Windows 10: Standart

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Standart im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in der Systemeinstellung den Browser FF als Standart gewählt, funktioniert auch einwandfrei. Nach einem neustart des PC`s ist Edge wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 19. Mai 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Ich habe in der Systemeinstellung den Browser FF als Standart gewählt, funktioniert auch einwandfrei.
    Nach einem neustart des PC`s ist Edge wieder Standart.
     
  2. Müller-Fecher Helmut
    Müller-Fecher Helmut Gast

    wie kann ich den Standart-Windows Bildschirm wieder herstellen

    wie kann ich den Windows-Bildschirm auf die Standart-Einstellungen zurücksetzen?
     
    #2 Müller-Fecher Helmut, 28. August 2018
  3. Red-John
    Red-John Gast
    Energiesparmodus macht mich wahnsinnig!?

    Zunaechst, mach den Standart zum Standard. *Lächeln :)

    Zu deinem Anliegen, handelt es sich hierbei um ein Notebook?

    Wenn nicht, liste bitte deine Komponenten auf.
     
  4. User
    User Gast
    standart-Apps

    liebe Community,

    Ich habe mir vor längeren Chrome installiert. Wollte es mir als Standard Webbrowser einstellen ,kommt auch in der Liste vor, aber Windows setzt es nicht als Standard Webbrowser
     
  5. User
    User Gast

    Standart Mailprogramm

    Hallo Ingo,

    das mit Thunderbird hatte ich auch so verstanden. Thunderbird zeigt nach dem Start einen Hinweis, dass es nicht das Standart-Mailprogramm sei. Wenn ich auf ändern klicke, öffnet sich die Systemsteuerung mit den Standart-Apps. Ich habe Thunderbird als Standart-Mailprogramm
    ausgewählt. Das bewirkt aber nichts. Du hast recht, ich muss wohl Thunderbird de- und neu installieren.

    Darf ich noch etwas spekulieren: ich hatte im Dezember den Browser Opera installiert. Der hat sich direkt ohne Nachfrage alles gekrallt, Standart-Browser, Standart-Mailprogramm und Anzeige-Prg. für JPG-Bilder über FTP. Könnte es sein, dass es bei der Deinstallation
    von Opera Fehler gegeben hat?

    Ich bin froh, dass mir im Sommer die Integration von meinem Outlook-Konto in Thunderbird gelungen ist. Ich weiß nicht, ob ich das wieder hinkriege. Ich sehe schlecht!

    Gruß Willie.
     
Thema:

Windows 10: Standart

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. standart windows 10 key

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden