Windows 10: Setup Can T Find Or Validate an Installation File

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Setup Can T Find Or Validate an Installation File im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie finde ich die zuletzt gespeicherte Dateien auf der Disk Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von lengyel, 17. April 2018.

  1. lengyel
    lengyel Gast

    Wie finde ich die zuletzt gespeicherte Dateien auf der Disk
     
  2. dfgdfg
    dfgdfg Gast

    Windows 10 Kopieranzeige verschwunden?

    Quelle
     
  3. c5user
    c5user Gast
    C5 and GPS output, e.g. gpx or kml-file

    I would like to store in a file, all the positions of a day or trip. Preferred format would be gpx, but other formats like kml would be ok, since they can be converted.



    Do I need another app for this or can this be done natively?
     
  4. PetzLydia
    PetzLydia Gast
    fehlermeldung: component "COMDLG32.OCX" or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid?

    Bei der Installation eines Programmes zur Programmierung von Controllern/Steuerungen (E-Motoren) kommt bei der Installation dieser Software immer folgende Fehlermeldung:

    Bei Windows 10:

    Component "COMDLG32.OCX" or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid.

    Bei Windows 7:

    Component "MSCOMM32.OCX" or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid.

    Wie lautet die Lösung für beide Betriebssysteme?
     
  5. FloppyKiller.
    FloppyKiller. Gast

    unmöglich Installation oder Deinstallationen durchzuführen

    Deutsch:

    Hallo Leute

    Das Problem ist ganz einfach, wenn ich was im Windows installieren möchte bekomme Ich eine Fehler Meldung andere Installationen laufen gerade ,setup wird geschlossen.

    Jetzt das schwierige , es laufen keine anderen Installationen weder Windows update oder Virus oder sonst was , das ganze macht er auch 10 sec. nach neustart oder wenn ich alle Programme die Ich so finde über den Task Manager schließe NULL Chancen.

    Wie oder was kann Ich da machen?????

    Englisch:

    hi Guys

    The problem is quite simple, if I want to install in the Windows I get an error message other installations are running, setup is closed.

    Now the tricky, it runs no other installations neither Windows update or virus or anything else, it also makes 10sec to reboot completely or when I find all the programs I find so over the task manager NULL chances.

    How or what can I do?
     
    #5 FloppyKiller., 9. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Setup Can T Find Or Validate an Installation File

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Setup Can T Find Or Validate an Installation File - Similar Threads - Windows Setup Can

Forum Datum

M2 SSD wird im BIOS erkannt aber nicht im Windows 10 Setup Menü nicht?

M2 SSD wird im BIOS erkannt aber nicht im Windows 10 Setup Menü nicht?: Ich habe eien M2 ssd bekommen PCIe 4.0 NVMe aber wenn ich win 10 installieren möchte wir sie da mich an erkannt aber wenn ich mich bios schaue wir sie da aufgelistet Ich habe Asrock b450 pro 4...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Dezember 2023

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?: Hallo zusammen, ich soll ein neues Notebook von Windows 11 auf Windows 10 downgraden (Kundenwunsch, keine Ahnung wieso). Habe das schon dutzende Male gemacht, bin aber noch nie in folgendes...
Software & Treiber 15. Dezember 2023

Ssd oder Hdd bei Windows Setup herrausfinden?

Ssd oder Hdd bei Windows Setup herrausfinden?: Ich installiere gerade Windows neu auf meinem PC da ich es ausversehen auf die HDD installiert habe aber ich bin mir jetzt nicht sicher welche der 2 Datenträger die SSD und welche die HDD ist da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Juni 2023

Ist dieses Setup Windows 11 kompatibel?(Komponenten in der Beschreibung)?

Ist dieses Setup Windows 11 kompatibel?(Komponenten in der Beschreibung)?: Hi, ist das System Win 11 kompatibel? die Komponenten sind: CPU: Core i3 12100F Mainboard: H610M-HDV/M.2(micro-ATX) RAM: Corsair Fury beast(16Gb, 3600Mhz) M.2-SSD: Crucial P3 plus 1Tb...
Prozessoren 24. Februar 2023

Windows 7 USB 3 Treiber für Windows-Setup?

Windows 7 USB 3 Treiber für Windows-Setup?: Hallo. Ich würde gerne Windows 7 (Ja ich weis, ist outdated) auf meinen HP-Pavilion installieren. Das Problem ist: Ich brauche einen "Windows 7 USB 3 Treiber". Ich habe schon auf HP.com geguckt....
Software & Treiber 15. März 2022

Reicht eine normale Formatierung per Windows Setup?

Reicht eine normale Formatierung per Windows Setup?: Guten Tag, ich habe leider ein falsches Chrome addon installiert wo sich als Virus herausgestellt hat jetzt ist meine Frage ob es reicht eine normale Formatierung per Windows Setup durchzuführen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2021

Windows Setup erkennt keine SSD?

Windows Setup erkennt keine SSD?: Hi. Ich habe eine WD SN850 2TB und wollte beim ersten Start des PCs, Windows darauf installieren. Leider erkennt Windows die Karte nicht. Im BIOS erkannte es die Kate in der Boot Reihenfolge aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. September 2021

Maus und Tastatur funktionieren im Windows 7-Setup nicht

Maus und Tastatur funktionieren im Windows 7-Setup nicht: Moin, Ich nutze einen Medion Mini-PC S420001, der mit Windows 10 ausgeliefert wurde. Ich bin nun jedoch ein Freund von Windows 7 geblieben und würde dieses daher gern, wenn möglich parallel zu...
Windows 7 18. Dezember 2019

Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl

Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl: Hallo Ich habe wegen Update Probleme mit dem Clean Up Tool den Net Framework gelöscht. Aktuell ist noch Framework 1 installiert. Bei 3.5. scheitert es an einem Setup Fehler. Auch die Option...
Windows 7 26. November 2018

Windows 10: OneDrive setup startet immer automatisch

Windows 10: OneDrive setup startet immer automatisch: Hallo zusammen, seit ca. 3-4 Wochen startet sich bei mir der Prozess "OneDrive Setup" von alleine und das jeden Tag, manchmal sogar mehrmals täglich. Das Problem dabei ist, dass es eine...
Windows 10 4. Juli 2017

Windows 10: Wie komme ich ins Bios-Setup?

Windows 10: Wie komme ich ins Bios-Setup?: Ich nutze Ashampoo für meine Bachups. Nun ist es soweit, ich möchte das letzte Bachup verwenden. Dazu wurde von Ashampoo Backup ein Rettungsstick erstellt. Aber der PC startet ja nicht vom Stick,...
Windows 10 30. Juni 2017

Windows Setup Center 13.05 download

Windows Setup Center 13.05 download: Hallo Zusammen. Ich versuche seit Tagen an das Windows Setup Center 13.05 heranzukommen. Für ne Win7 Reparaturinstallation benötigt. Alle links die im Netz angegeben werden (eigentlich immer nur...
Windows 7 5. August 2018

Windows 10 Setup Blauer Bildschirm <<Die Installationsbereitschaft wird geprüft<< Dies...

Windows 10 Setup Blauer Bildschirm <<Die Installationsbereitschaft wird geprüft<< Dies...: Vorhanden : Windows 10 Setup auf Medion Laptop 32Bit -mit Intel Core (TM) 2DUO CPU T5450 @ 1,66GHZ 1,67 GHZ-Arbeitsspeicher 2,0 GB Es ist der Laptop meines Sohnes mit Windows 7 Proffessional...
Windows 7 14. Mai 2018
Windows 10: Setup Can T Find Or Validate an Installation File solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. setup cant find or validate an installation

    ,
  2. win10 Setup cant find or validate an installation file

    ,
  3. setup cannt find or validate an installation file win10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden