Windows 10: (neue) Suchleiste in Edge

Diskutiere und helfe bei Windows 10: (neue) Suchleiste in Edge im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich in Edge einen neuen Tab öffne, erscheint unter meiner normalen Google Leiste noch eine 2. Suchleiste. Dürfte sich wohl um Bing... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von big3mike, 16. September 2017.

  1. big3mike
    big3mike Gast

    Hallo,
    wenn ich in Edge einen neuen Tab öffne, erscheint unter meiner normalen Google Leiste noch eine 2. Suchleiste. Dürfte sich wohl um Bing handeln. Will ich nicht und brauch ich nicht und ausserdem werden die Icons meiner angehefteten oft besuchten Sites nur mehr halb angezeigt.
    Google ist als Standardsuchmaschine eingestellt - Bing lässt sich leider nicht entfernen (Button ausgegraut).
    Grüsse Michael


    15658d1505567150t-neue-suchleiste-edge-edge.png
     
  2. Plankton
    Plankton Gast

    [gelöst] Zusätzliche Suchleiste im Edge und IE11 auf einmal da.

    Seit Heute hab ich an meinen PC´s (Desktop und Notebook) im Edge und Internet Explorer eine Zusätzliche Suchleiste. Doppelt Gemoppelt ist ja unnötig. Denke das dies durch ein Windows Update passiert ist? Im Edge wird mir auch mein Benutzerkonto 2x angezeigt.
    Hat da jemand Ahnung wie ich das wieder entfernen kann?
     
  3. Andy </b>
    Andy </b> Gast
    Windows 10 - Was ist neu

    • Windows Passport
    • Windows Helo
    • Device Guard
    • Credential Guard
    • Defender mit deutlich erweitertem Funktionsumfang
    • Linux Subsystem (Ubuntu Bash)

    Und JA, "Virtuelle Desktops", "Copy & Paste" im DOS Fenster und der Edge (Codename Spartan) sind tatsächlich neu.
    Klar, mag es da andere Alternativen dafür geben, aber Bestandteil von Windows war das eben bisher nicht. Und es ging ja darum was neu in Windows 10 ist.
     
  4. Hauro
    Hauro Gast
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: (neue) Suchleiste in Edge

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Zusätzliche Suchleiste im Edge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden