Bluescreen - keine Option hilft, was tun?

Diskutiere und helfe bei Bluescreen - keine Option hilft, was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Asus Laptop und seit einiger Zeit zeigt er mir immer wieder mal einen Bluescreen. Mit "System wiederherstellen" konnte ich bis... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Isabella28, 5. Februar 2025.

1. Isabella28
    Isabella28 Gast

Hallo,

Ich habe einen Asus Laptop und seit einiger Zeit zeigt er mir immer wieder mal einen Bluescreen. Mit "System wiederherstellen" konnte ich bis heute weiter meinen Laptop benutzen. Allerdings ist gestern dasselbe passiert, aber ich kann weder die neuen Updates deinstallieren, noch das System wiederherstellen oder in den abgesicherten Modus übergehen. Habe den Laptop übernacht zu gelassen und seit heute Morgen versucht neuzustarten. Alle Optionen die ich ausgeführt habe, zeigen am Ende eine Problemmeldung auf. Gibt es eine Lösung außer den Laptop zurückzusetzen?

Vielen Dank

:)

#1 Isabella28, 5. Februar 2025
Thema:

Bluescreen - keine Option hilft, was tun?

Die Seite wird geladen...

Bluescreen - keine Option hilft, was tun? - Similar Threads - Bluescreen Option hilft

Forum Datum

watchOS 26: Workout Buddy hilft euch beim Training

watchOS 26: Workout Buddy hilft euch beim Training: watchOS 26: Workout Buddy hilft euch beim Training Zu den neuen Features von watchOS 26 gehört auch der Workout Buddy. Mit Workout Buddy bringt Apple erstmals Apple Intelligence ins Training.....
User-Neuigkeiten Montag um 07:42 Uhr

iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos...

iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos...: iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos und mehr) Die App „Photo Cleaner Storage Cleanup“ richtet sich an Nutzer, die den Überblick über ihre...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:33 Uhr

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu

Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu: Apple fügt macOS 26 Tahoe neue Boot-Option für den Rosetta-2-Check hinzu Das Unternehmen hat eine neue Boot-Option implementiert, die es Anwendern ermöglicht, ihre installierten Apps auf...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:43 Uhr
Bluescreen - keine Option hilft, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden