Windows 10: Kann jemand untenstehende Fehlermeldung entschlüsseln?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kann jemand untenstehende Fehlermeldung entschlüsseln? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein PC ist unerwartet heruntergefahren. Kann jemand untenstehende Fehlermeldung entschlüsseln? Vielen Dank im voraus. Gruß... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von dielein, 4. November 2018.

  1. dielein
    dielein Gast

    Hallo,
    mein PC ist unerwartet heruntergefahren. Kann jemand untenstehende Fehlermeldung entschlüsseln?
    Vielen Dank im voraus.
    Gruß

    Problemsignatur
    Problemereignisame: BlueScreen
    Code: 1000007f
    Parameter 1: 8
    Parameter 2: ffffe4014943cef0
    Parameter 3: ffffb906c26b9020
    Parameter 4: fffff80700c6d640
    Betriebssystemversion: 10_0_17763
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 768_1
    Betriebsystemversion: 10.0.17763.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031
     
  2. Black-Hawk
    Black-Hawk Gast

    Merkwürdige Fehlermeldungen bei Windows

    Moin!

    Ich habe seit heute Probleme mit dem PC. Folgende Fehlermeldungen erschienen bis jetzt

    1. Unexpected Kernel Mode Trap
    2. Critical Structere Corruption
    3. System Service exception win32kfull.sys
    4. Dpc watchdog violation
    5. EDIT: Jetzt kommt noch "Page fault in Nonpage Area" dazu

    Google hilft mir nicht weiter, hat jemand ne Ahnung was das alles soll ?
     
  3. CSO
    CSO Gast
  4. Digi-Quick
    Digi-Quick Gast
    Javascript Maito entschlüsseln

    ich sehe da nur die Möglichkeit zu verschlüsseln, aber nicht zu entschlüsseln
     
  5. Margon
    Margon Gast
    Bitlocker Laufwerk nach Entschlüsseln nicht mehr aufrufbar

    Keine Fehlermeldung, nur die Meldung das Passwort sei falsch. Ich hatte die Platte 6 Monate mit Verschlüsselung in Betrieb und bin mir sicher es ist richtig... Der Wiederherstellungsschlüssel wird ebenfalls als falsch erkannt, obwohl der Bezeichner ebenfalls übereinstimmt.

    Was meinst du mit "Schutz anhalten in der Systemsteuerung"? Dazu müsste ich die Platte ja erstmal entschlüsseln *Zunge zeigen
     
  6. FLiNTx
    FLiNTx Gast
    Vergrösserbare verschlüsselte-Partition erstellen

    Du meinst mit "Entschlüsseln" das Mounten?

    Ich glaube, du kannst das irgendwie über die Favoriten-Liste von TC automatisieren... aber selbst probiert habe ich das auch noch nicht...
     
  7. Zeto
    Zeto Gast
    BitLocker mit Usb entschlüsseln auf D

    Hallo

    Ich wollte wissen ob es möglich andere Partitionen(außer C) z.b. D beim hochfahren über einen Usb Stick zu entschlüsseln.

    Gruß
     
  8. djsanny22
    djsanny22 Gast
Thema:

Windows 10: Kann jemand untenstehende Fehlermeldung entschlüsseln?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. You TubeDer Treiber wird in dieser Betriebssystemversion (10.0.17763) nicht unterstützt.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden