Windows 10: Lenovo ThinkPad Yoga 370 - SIM-Slot - SIM-Karte aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Lenovo ThinkPad Yoga 370 - SIM-Slot - SIM-Karte aktivieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, habe eine Ultra-Zweitcard von Vodafone im SIM-Slot eingesteckt. Habe in Einstellung unter "Einstellungen suchen" SIM-Karte"... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Yves, 8. März 2018.

  1. Yves
    Yves Gast

    Hallo Zusammen,

    habe eine Ultra-Zweitcard von Vodafone im SIM-Slot eingesteckt.
    Habe in Einstellung unter "Einstellungen suchen" SIM-Karte" eingegeben.
    Antwort: "Keine Ergebnisse für SIM-Karte"

    Wer hat bereits in einem Lenovo ThinkPad Yoga370 eine SIM-Karte aktiviert? Wo kann dazu eine Anleitung nachgelesen werden?
     
  2. Sungam0987
    Sungam0987 Gast

    Mobile Daten

    Hallo Community,

    ich habe mir erst letztens ein Lenovo ThinkPad Yoga 370 mit SIM-Karten Slot. Jetzt habe ich ein SIM Karte drin, aber leider finde ich nirgends in den Einstellungen mobile Daten zu aktivieren.

    Daher meine Frage, ist dieser Typ von Laptop überhaupt fähig sich mit mobilen Daten zu verbinden?

    Vielen Dank!
     
  3. Rambo2009
    Rambo2009 Gast
    SIM-Slot defekt?

    Hallo,habe bei meinem 950xl SIM Karte gewechselt,danach hat es weder die neue noch die alte Karte angenommen, erscheint immer keine SIM Karte oder beschädige SIM Karte. Durch Internet bin ich drauf gestoßen das das am SIM Slot liegen kann. Wo kann man den tauschen lassen? Ist ja nicht mehr so einfach das WIN Mobile repariert werden. Wohne in Berlin, bin über jede Info dankbar.
     
  4. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast
    Nano-SIM-Karte wird nur im Slot für die 2. Karte erkannt

    Könnte einen mechanischen Grund haben, ich vermute aber eher ein Software-Problem. Um das auszuschließen zwei Nachfragen:

    1. Von welchem Anbieter ist die SIM?
    2. Nutzt Du gleichzeitig noch eine zweite SIM, oder war die SIM alleine in den SIM-Slots?
    Ist ein zweite SIM im Spiel: Welche SIM ist für die Datenverbindung ausgewählt? Also welche SIM ist im 3G-Netz eingebucht – die andere ist im 2G-Netz. Probiere bitte mal Windows Phone » Menü » Einstellungen » Mobilfunk + SIM » Höchste Verbindungsgeschwindigkeit:
    2G.
     
  5. schlaufon
    schlaufon Gast

    Router mit SIM-Karten-Slot

    Hallo,

    ich möchte endlich nicht mehr mit USB-Sticks (gebrandet, gesperrt usw.) meine SIM-Karten benutzen.
    Sondern mit einem echten(?) Router. Mit der Möglichkeit eine SIM-Karte einzustecken und zu nutzen.

    Ich habe dieses Produkt ausgesucht:


    158361d1485448525t-router-sim-karten-slot-simkartenrouter.jpg


    Bild001: Router für SIM-Karte

    Link:

    https://www.amazon.de/dp/B00FQZQFFS

    Frage(n):
    - hat jemand Erfahrungen mit solchen Routern schon gemacht?
    - wenn ja, welche?
    - und ist das o.g. Teil gut oder eher Schrott?
    - irgendwelche Vorschläge zu anderen (besseren) Geräten?

    Ich kenne mich mit diesen Geräten überhaupt nicht aus. Ich möchte das Gerät auch im Ausland nutzen, deshalb ist das wichtig, dass da jede Karte reinpasst und auch funktioniert.

    Danke für Eure Hilfe!
     
Thema:

Windows 10: Lenovo ThinkPad Yoga 370 - SIM-Slot - SIM-Karte aktivieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lenovo thinkpad sim-karte einrichten

    ,
  2. lenovon yoga 370 sim karte

    ,
  3. lenovo yoga 370 sim funktioniert nicht

    ,
  4. lenovo yoga tablet 10 sim karte,
  5. lenovo joga sim karte einrichten,
  6. lenovo thinkpad yoga sim aktivierne,
  7. sim karte im yoga aktivieren,
  8. thinkpad yoga simkarte,
  9. lenovo sim karte aktivieren windows 10,
  10. Yoga 370 Laptop (ThinkPad) SIM karten Treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden