Windows 10: Bildschirmtastatur WIN 10 kommt beim Starten

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bildschirmtastatur WIN 10 kommt beim Starten im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Bei meinem Samsung Galaxy Book 12 poppt bei jedem anmachen (auch wenn es nur gesperrt war) die Bildschirmtastatur auf, dann nochmal nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Unregistriert, 22. November 2017.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    Bei meinem Samsung Galaxy Book 12 poppt bei jedem anmachen (auch wenn es nur gesperrt war) die Bildschirmtastatur auf, dann nochmal nach dem Entsperren. Ausschalten der Bildschirmtastatur in den Einstellungen bringt nichts. Hat jemand eine Idee?
    Danke schonmal im Vorraus.
     
    #1 Unregistriert, 22. November 2017
  2. WhyMe
    WhyMe Gast

    [gelöst] Bildschirmtastatur öffnet sich bei Windows-Start

    Merkwürdig.

    "Text ohne Tastatur eingeben (Bildschirmtastatur)"
    ist bereits deaktiviert gewesen.

    Also was meint ihr, wie soll ich weitervorgehen, dass ich diese bldöe Windows Bildschirmtastatur nicht mehr beim Windows-Start zu sehen bekomme?
     
  3. WhyMe
    WhyMe Gast
    [gelöst] Bildschirmtastatur öffnet sich bei Windows-Start

    Hallo !

    Habe aktuell das Problem, dass sich die Bildschirmtastatur immer wieder bei dem Starten von Windows auf dem Desktop öffnet.

    Kann man das irgendwie deaktivieren, also dieses öffnen bei Windows-Start ?


    LG
     
  4. topgundcp
    topgundcp Gast
    [gelöst] Bildschirmtastatur öffnet sich bei Windows-Start

    @hTconeM9user, OK, mit diese Einstellung kannst du die Bildschirmtastatur von der Taskleiste aus starten aber sie startet doch nicht automatisch beim Systemstart !

    Gruß
     
  5. Dark Matter
    Dark Matter Gast

    News   Download: Windows 10 Fall Creators Update ab sofort verfügbar

    • Youtube läuft einwandfrei
    • Keine Bildschirmtastatur nach Start oder Neustart
    • Autostart Programme werden bei mir auch im Vordergrund geöffnet. Aber nur eines: F-Secure Key
    • Chrome wird beim hochfahren nicht geöffnet.

    Bleibe bei 1709
     
Thema:

Windows 10: Bildschirmtastatur WIN 10 kommt beim Starten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 10 bildschirmtastatur bei start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden