Windows 10: Seit win 10 April update laufen alle spiel nur noch als blackscreen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Seit win 10 April update laufen alle spiel nur noch als blackscreen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seitdem Ich (unfreiwillig, danke windows 10) Das Neuste update gezogen habe, kann ich nurnoch 2 spiele starten, der rest startet nur als Blackscreen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Chill_LP, 4. Juni 2018.

  1. Chill_LP
    Chill_LP Gast

    Seitdem Ich (unfreiwillig, danke windows 10) Das Neuste update gezogen habe, kann ich nurnoch 2 spiele starten, der rest startet nur als Blackscreen, und alles hat vorher funktioniert, hsbe auch schon dieverse sachen ausprobiert.


    Lenovo Y700
    Nvidia Geforce GTX 960M
    Intel® Quad-Core i7 Prozessor der 6. Generation
    8gb ram
     
    #1 Chill_LP, 4. Juni 2018
  2. Mac99
    Mac99 Gast

    Spiele die unter Windows 10 laufen (Erfahrungen)

    Ok alle Spiele wurden zu Liste hinzugefügt. Für weitere Spiele einfach in den Thread schreiben.

    Ich versuche alle Spiele am Ende des Tages dann auch in die Liste aufzunehmen *Augenzwinkern
     
  3. Ghost108
    Ghost108 Gast
    Spiel lässt sich nur auf Mittel spielen

    Hallo zusammen,

    möchte ein Computerspiel spielen, welches folgende Systemvoraussetzungen hat (Darunter jeweils meine Hardware):


    • BS: 64-bit Windows 10 oder später
      • Windows 10
    • Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
      • Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
      • DDR4 16GB (2x 8192MB) HyperX
    • Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
      • VGA 4096MB MSI GeForce GTX 970

    Das Spiel lässt sich allerdings nicht auf Ultra Grafikeinstellungen spielen, sondern muss auf Mittel spielen.
    Woran liegt das?
     
  4. eckos
    eckos Gast
    Blackscreen bzw. nach letztem UpdateBluescreen

    Nach dem letzen Update (KB3199209)kommt es bei Verwendung des Edge-Browsers immer zu Blackscreen bzw. Bluescreens u. Systemabstürzen. Das Update läßt sich aber nicht deinstallieren. Wenn man es in der Liste der Installierten Updates anklickt verschwindet
    der Button Deinstallieren.

    Weiß jemand Abhilfe ?
     
  5. Ghost108
    Ghost108 Gast
    Spiel lässt sich nur auf Mittel spielen

    Hallo zusammen,

    möchte ein Computerspiel spielen, welches folgende Systemvoraussetzungen hat (Darunter jeweils meine Hardware):


    • BS: 64-bit Windows 10 oder später
      • Windows 10
    • Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
      • Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
      • DDR4 16GB (2x 8192MB) HyperX
    • Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
      • VGA 4096MB MSI GeForce GTX 970

    Das Spiel lässt sich allerdings nicht auf Ultra Grafikeinstellungen spielen, sondern muss auf Mittel spielen.
    Woran liegt das?
     
  6. Prometheus
    Prometheus Gast
    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

    Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.
     
  7. Cetix
    Cetix Gast
Thema:

Windows 10: Seit win 10 April update laufen alle spiel nur noch als blackscreen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden