Windows 10: Neues Desktop-Icon

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Neues Desktop-Icon im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach dem 1803-Update, wurde auf dem Desktop das Icon -Removable Storage Devices- gesetzt. Habe bisher keinen Weg gefunden, um selbiges wieder zu verbannen. Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von maienhoehe, 3. Juni 2018.

  1. maienhoehe
    maienhoehe Gast

    Nach dem 1803-Update, wurde auf dem Desktop das Icon -Removable Storage Devices- gesetzt. Habe bisher keinen Weg gefunden, um selbiges wieder zu verbannen.
     
    #1 maienhoehe, 3. Juni 2018
  2. EgbertScheunemann
    EgbertScheunemann Gast

    Desktop-Icons

    Seit ich die neueste Windows-10-Version (Creators ...) installiert habe, spielen die Desktop-Icons verrückt, wenn man sie zu nahe an den Desktop-Rand platzieren will - sie springen, lässt man sie mit der Maus los, wie verrückt irgendwo hin und
    verschieben sogar noch andere Icons. Das geschieht vor allem dann, wenn viele andere Icons schon nahe des Randes platziert worden sind. Ich bitte um einen Tipp.
     
    #2 EgbertScheunemann, 17. Oktober 2018
  3. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Desktop-Icons

    Auch im Abgesicherten Modus?
     
  4. 24cboy99
    24cboy99 Gast
    Die App Fotos kann nicht mehr über das Icon gestartet werden

    Icon Fotos oder Kamera oder beides? Nur die Kachel (Icon?) oder auch über die App-Liste?
     
  5. Tobias  B
    Tobias B Gast
    Desktop Icons verschieben sich

    Hallo Thomasio,

    sind folgende beide Optionen bei Rechtsklick auf den Desktop korrekt gesetzt?

    • Häkchen entfernt bei Symbole automatisch anordnen
    • Häkchen gesetzt bei Symbole am Raster ausrichten
    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
     
  6. rabsi
    rabsi Gast
    Desktop-Icons sind verschwunden

    ich habe auf dem Desktop oben nur mehr einen hellblauen Streifen mit dem Arbeitsplatz-Icon in der Mitte. Wo sind die anderen Icons und wie kann ich sie wiederherstellen?
     
Thema:

Windows 10: Neues Desktop-Icon

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 desktop-icon neue

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden