Windows 10: Umschalttasen gehen nach update auf 1607 nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Umschalttasen gehen nach update auf 1607 nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach Windows 10 Update 1607 funktionieren die Tasten SHIFT, STRG, ALT und ALT GR nicht, nachdem Windows gestartet ist. Im Passwortfenster funtionieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast, 14. Januar 2017.

  1. gast
    gast Gast

    Nach Windows 10 Update 1607 funktionieren die Tasten SHIFT, STRG, ALT und ALT GR nicht, nachdem Windows gestartet ist. Im Passwortfenster funtionieren sie aber !
     
  2. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
  3. User
    User Gast
    Windows 10 Enterprise Version Update auf 1607

    Hallo zusammen,

    • ich habe installiert: Windows 10 (Version 1511, Build: 10586.545).
    • Problem: Das Updaten startet nicht automatisch auf 1607 bei der Update-Suche. Jetzt habe ich das iso heruntergeladen. (Windows 10-Datenträgerabbild (ISO-Datei) herunterladen)
      Dort kann man aber auch kein Enterprise installieren, sondern da steht nur die Version professionell.
    • Frage: Was kann man tun um auf die 1607 upzudaten

    Danke
     
  4. User
    User Gast
    Fehler 0x8e5e03fa beim Win 10 Update Version 1607

    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen . Ich habe bereits jegliche Dokumentation gelesen (oder glaube alles gelesen zu haben), aber ich habe seit Wochen mit dem Update der Version 1607 Probleme. FixIT hat nicht geholfen. Download und manueller Start des Updates
    hat nicht geholfen etc. Hat jemand eine Idee?

    Das sind die Fehlermeldungen die gleichzeitig angezeigt werden

    • Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3206632) – Fehler 0x8e5e03fa
    • Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB3199986) – Fehler 0x8e5e03fa
     
  5. slicendice
    slicendice Gast

    [gelöst] Updates für Windows 10 Insider

    Windows 10 Version 1607 (Anniversary Update) – Changelog

    https://www.deskmodder.de/blog/2016...607-build-14393-anniversary-update-changelog/
     
    #5 slicendice, 26. August 2018
Thema:

Windows 10: Umschalttasen gehen nach update auf 1607 nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden