Windows 10: Es ist nur noch ein Microsoft Konto ohne Einträge vorhanden.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Es ist nur noch ein Microsoft Konto ohne Einträge vorhanden. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen seit dem letzten Update sind meine Kontakte leer. Es ist nur noch ein Microsoft Konto ohne Einträge vorhanden. Ein verbinden mit... Discussion in 'Windows 10' started by Insel, Mar 29, 2017.

1. Insel
    Insel Gast

Hallo zusammen

seit dem letzten Update sind meine Kontakte leer. Es ist nur noch ein Microsoft Konto ohne Einträge vorhanden. Ein verbinden mit meinem Outlook.de - Konto ist angeblich bereits erfolgt. Wird aber nicht angezeigt. Wie komme ich jetzt an meinem PC zu meinen Kontakte (online und Handy haben das Problem nicht)?
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag

2. User
    User Gast

Microsoft Jigsaw und Windows 10

Hallo,

ist das Problem weiterhin vorhanden, wenn ein neues Konto nach Anleitung des Artikels

• Erstellen eines lokalen
      Benutzerkontos in Windows 10
    mit anschließender Verknüpfung des Windows-Kontos nach Anleitung des Artikels

• Anmelden mit einem Microsoft-Konto
    nach vorheriger Auftrennung des alten Windows-Kontos via

TastenWindows+I>Konten>Ihre E-Mail-Adresse und Konten>Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden

erstellt wird?

Ich freue mich auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.

3. jds63
    jds63 Gast
    [gelöst] Microsoft Konto

Wieso sollte es Auswirkungen auf das Netbook haben? Einfach das Microsoft-Konto auf dem Laptop unter Einstellungen/Konten entfernen, indem "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" geklickt wird. Ggf. muß das Gerät noch aus der Liste auf Sign in to your Microsoft account entfernt werden.

4. Herakles
    Herakles Gast
    Windows 10 auf Firmen PC- Microsoft Konto

Hallo zusammen,

ich hab meinen Firmen PC auf Windwos 10 upgegradet. Wie schauts hier jetzt aus mit einem Microsoft Konto. Mein Privates will ich hier nicht nutzen. Ein Office 365 Konto ist vorhanden. Kann man das irgendwie miteinander verbinden oder soll ich ein neues Microsoft Konto eröffnen?

#4 Herakles, Aug 27, 2018
  5. User
    User Gast

Microsoft Solitaire Collection

Hallo Alexander,

ist das Problem weiterhin vorhanden, wenn ein neues Konto nach Anleitung des Artikels

• Erstellen eines lokalen
      Benutzerkontos in Windows 10
    mit anschließender Verknüpfung des neuen und vorheriger Auftrennung des alten Windows-Kontos nach Anleitung des Artikels

• Anmelden mit einem Microsoft-Konto
    erstellt wird?

Ich freue mich auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.

Thema:

Windows 10: Es ist nur noch ein Microsoft Konto ohne Einträge vorhanden.

Loading...

Windows 10: Es ist nur noch ein Microsoft Konto ohne Einträge vorhanden. - Similar Threads - Windows Microsoft Konto

Forum Date

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt: Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt Während Windows 11 im November noch bei 53,7 % stand, musste das aktuelle Betriebssystem im Dezember Federn lassen und sank auf 50,73 %. Das...
User-Neuigkeiten Today at 9:12 AM

Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen

Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen: Microsoft Word: Links per Copy & Paste schneller einfügen Wer bisher einen Textabschnitt verlinken wollte, musste oft den Umweg über das Menü oder das entsprechende Tastenkürzel gehen. Das wird...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:52 PM

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog: Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:52 PM

Microsoft: Copilot Checkout und Brand Agents vorgestellt

Microsoft: Copilot Checkout und Brand Agents vorgestellt: Microsoft: Copilot Checkout und Brand Agents vorgestellt War der Online-Einkauf bisher meist eine Abfolge von Suchanfragen, Preisvergleichsseiten und diversen offenen Browser-Tabs, verlagert sich...
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:42 PM

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab: Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab Seit dem 3. Dezember steht die klassische Telefonaktivierung nicht mehr zur Verfügung, der Konzern setzt stattdessen auf einen...
User-Neuigkeiten Yesterday at 4:42 PM

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:52 PM

Irre: Microsoft 365 Copilot landet in Druckern

Irre: Microsoft 365 Copilot landet in Druckern: Irre: Microsoft 365 Copilot landet in Druckern Und nun werde ich noch einmal bestätigt. HP verknüpft seine Hardware enger mit den Diensten aus Redmond und integriert den Microsoft 365 Copilot...
User-Neuigkeiten Tuesday at 5:32 PM

Microsoft Edge: Browser nähert sich optisch der Copilot-App an

Microsoft Edge: Browser nähert sich optisch der Copilot-App an: Microsoft Edge: Browser nähert sich optisch der Copilot-App an Wer aktuell in den Canary- oder Dev-Builds von Edge unterwegs ist, dürfte laut Bericht gegebenenfalls über eine überarbeitete...
User-Neuigkeiten Monday at 6:22 PM
Windows 10: Es ist nur noch ein Microsoft Konto ohne Einträge vorhanden. solved

Users found this page by searching for:

1. windows 10 nur noch gastkonto vorhanden

,
  2. windows 10 nach kontenanlegung nur ein konto vorhanden

,
  3. es ist schon ein konto vorhanden windows 10

,
  4. wieso kann ich mit mikrosoft windos kein whoats app mehr empfangen
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice