Windows 10: Bootprobleme mit Samsung SSD 950pro

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bootprobleme mit Samsung SSD 950pro im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach Windows-Update bootet mein PC noch bis zum Willkommensgruss, dann kommt "Your PC ran into a Problem....", dann wechselt es auf schwarze Screen mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von errut, 25. März 2017.

  1. errut
    errut Gast

    Nach Windows-Update bootet mein PC noch bis zum Willkommensgruss, dann kommt "Your PC ran into a Problem....", dann wechselt es auf schwarze Screen mit 0xc0000001.Habe den Pc total gelöscht und dann das Backup vor dem Update eingespielt - aber es bleibt das gleiche Problem. komme in den abesicherten Modus. Installiere ich Win 10 neu funktioniert es auch.
    im bios ist AHCI eingestellt .




    asus Z-170M Plus,intel i7-6700k,Enermax Liqmax 2, 2x8gb Crucial, Samsung NVMe SSD 950pro 500gb, ssd samsung EVO 840 500gb, ssd samsung EVO 840 120gb,bequiet Straight power 10 500W,Slimtype DVD, win 10 pro 64bit, Fractal Design NODE 804 gehäuse.
    Grafik Intel HD 530
     
  2. n8mahr
    n8mahr Gast

    Bootprobleme mit Samsung SSD 950pro

    Backup damals im IDE Modus erstellt und nun PC im Bios auf AHCI gestellt? Hattest du den Fast-Mode im Samsung-Wizard aktiviert?
     
  3. errut
    errut Gast
    Bootprobleme mit Samsung SSD 950pro

    Nach Windows-Update bootet mein PC noch bir zum Willkommensgruss, dann kommt "Your PC ran into a Problem....", dann wechselt es auf schwarze Screen mit 0xc0000001.Habe den Pc total gelöscht und dann das Backup vor dem Update eingespielt - aber es bleibt das gleiche Problem. Wechsel ich die bootdisk und installiere win 10 aud die SSD 840, dann funktioniert alles wieder. Auch die 950 wird angezeigt. Jetzt bin ich auf Fehlersuche, vielleicht kann jemand helfen.
     
  4. Fafhrd
    Fafhrd Gast
    Tipp: Meine erste M.2 SSD Samsung SSD 950PRO

    An alle und welche die sich noch für eine SSD entscheiden wollen.

    Wie bereits hier: und ein Bios von 12.09.2014 die SSD 950 PRO unter Windows 10 TH 2 zu arbeiten.

    950 PRO auf Delock Adapter

    Im MB eingebaut ATTO Bench

    Es ist einfach geil mit der Samsung V-NAND SSD | Samsung Semiconductor Official Site unterwegs zu sein.

    Wer sich gerne den Bericht, wie üblich mit (vielen) Bildern anschauen möchte der surft bitte ins Partnerforum zu: http://www.win-zeit-forum.de/board2...ne-erste-m-2-ssd-samsung-ssd-950pro/#post4903

    Viel Spaß beim Lesen.
     
  5. Fafhrd
    Fafhrd Gast

    M.2 SSD Samsung SSD 950PRO - Vorteile spürbar oder besser 2,5 Zoll Variante

    Hallo szg2015
    Bei Installationen von Programmen merkst du den Unterschied 950PRO>>850/840/830.
    Beim Kopieren, einfügen und abspeichern auch.
    Das Sichern von Image's von und auf 950PROläuft auch wesentlich schneller ab als vs 850/840/830.
    Das Starten und herunterfahren geht sehr schnell, hängt aber auch von dem verbauten Chipsatz ab.
    Auch der download auf der 950PRO läuft schneller, hängt aber auch von der Internetgeschwindigkeit ab, fällt aber nicht so sehr ins Gewicht.
    Man merkt den Unterschied schon.
    Beim täglichen surfen im Internet fällt der Geschwindigkeitsvorteil der 950PRO aber nicht auf. Da tut es auch eine 850/840/830.

     
Thema:

Windows 10: Bootprobleme mit Samsung SSD 950pro

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. samsung notebook bootprobleme

    ,
  2. bootprobleme pcie ssd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden