Windows 10: Systemeinstellungsänderung ??

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Systemeinstellungsänderung ?? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einigen Tagen nervt mich ständig eine Meldung über eine geänderte Systemeinstellung. Sie verlangt nach einem Neustart. Ich habe wirklich keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast59, 9. Februar 2017.

  1. Gast59
    Gast59 Gast

    Seit einigen Tagen nervt mich ständig eine Meldung über eine geänderte Systemeinstellung.
    Sie verlangt nach einem Neustart. Ich habe wirklich keine Ahnung welche Änderung ich vorgenommen haben soll. Was kann ich tun ?
     
  2. User
    User Gast

    Systemeinstellungsänderung Meldung

    Hallo,

    seit gestern ploppt bei meinem Laptopmit Windows 10, das Fenster " Systemeinstellungsänderungen Ihre Hadware- Einstellungen wurden geändert, bitte starten Sie Ihren Computer neu, damit diese Änderungen wirksam werden." Es wurden von mir aber keine Änderungen
    durchgeführt, lediglich wurde mein Laptop Display schwarz und seit dem ploppt diese Nachricht auf. Wie kann man diese Nachricht wieder entfernen? Besten Dank
     
  3. Copy-Item
    Copy-Item Gast
    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  4. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
  5. Sonnschein
    Sonnschein Gast

    [gelöst] Windows 10 Upgrade von 8.1

    • Werden meine Systemeinstellungen 1:1 auf Windows 10 übertragen?
    • Wird mein Design, Mauszeiger und Custom-Sounds übertragen? (d.h. ohne, dass ich alles neu einstellen muss, das würde bei 500+ Hintergrundbildern Jahre dauern!)
    • Werden alle meine Programme auf Windows 10 funktionieren? (Dumme Frage, ich weiß, aber ich will auf nummer sicher gehen)
    • Werden Optimierungen der Registry oder Ähnliches beibehalten?
    • Worauf muss ich noch achten (Protipps, Tricks, Optimierungen... ,aber mit Ausnahme von den Datenschutzeinstellungen)

    • Nein
    • Nein
    • Eventuell, muss aber nicht sein
    • Nein
    • Wurde ausführlichst hier im Forum hingewiesen.
     
    #5 Sonnschein, 27. August 2018
Thema:

Windows 10: Systemeinstellungsänderung ??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden