Windows 10: Videowiedergabe Win10 64bit

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Videowiedergabe Win10 64bit im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. und mal wieder nur schwarz/weiß. Ist innerhalb eines 3/4 Jahres bereits das vierte mal und ich wusste mir bis jetzt nur damit zu helfen indem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von rsy0368, 3. April 2017.

  1. rsy0368
    rsy0368 Gast

    Hallo. und mal wieder nur schwarz/weiß. Ist innerhalb eines 3/4 Jahres bereits das vierte mal und ich wusste mir bis jetzt nur damit zu helfen indem ich den Rechner zurück gesetzt habe. Gibt es eine andere, weniger zeitaufwendige Methode.
     
  2. philc43
    philc43 Gast

    Videowiedergabe unter win10 - aber wie??

    @M4v3r1ck, da würde mich interessieren in wie weit Windows 10 damit umgeht wenn ein größeres Update kommt

    zu mal die Quelle noch inoffiziel ist

    Wie lässt sich das Media Center unter Windows 10 nachrüsten?
     
  3. Andreas-0815
    Andreas-0815 Gast
    Wieder einmal die Videowiedergabe

    Wenn ich unter: Start-Einstellungen-Apps- Videowiedergabe - also in die Einstellungen für die Videowiedergabe in Windows 10 gehe, dann wird mir selbst das Beispielvideo dort nicht angezeigt :(

    Aber, ich trau mich es gar nicht zu sagen.

    Wenn ich meine On Board Grafik - Intel UHD Graphics 630 - deaktiviere, dann zeigt er mir ein Video an.
     
    #3 Andreas-0815, 27. August 2018
  4. M4v3r1ck
    M4v3r1ck Gast
    Videowiedergabe unter win10 - aber wie??

    »Nur über Umwege und nicht offiziell ist es auch unter Windows 10 möglich das Windows Media Center zu installieren.«

    Windows 8/ 8.1 Pro Pack und Media Pack: Verkauf wird ab dem 30.Oktober eingestellt
    Vgl. auch : »Auf bereits erworbene Lizenzen hat dies keine Auswirkungen, diese bleiben natürlich unverändert gültig.«
     
  5. User
    User Gast

    Lumia 800: per mail empfangene Videos im .mov Format können nicht geöffnet werden.

    Richtig.

    Unterstützte Codecs für die Videowiedergabe
    • Windows-Video
    • H.264/AVC
    • H.263
    • MPEG-4
    Unterstützte Formate für die Videowiedergabe
    • MP4
    • ASF
    • WMV
    • 3GP
    Ab WP8sind auch MOV und einige anderemit dabei...
     
Thema:

Windows 10: Videowiedergabe Win10 64bit

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. einstellungen für die videowiedergabe in windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden