Windows 10: Wiedermal Browserproblem

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wiedermal Browserproblem im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin nun auf einen anderen PC umgezogen und habe mir meine Lesezeichen als html speichern lassen. Nun wollte ich sie in einem Browser wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von SooniX, 29. März 2018.

  1. SooniX
    SooniX Gast

    Ich bin nun auf einen anderen PC umgezogen und habe mir meine Lesezeichen als html speichern lassen. Nun wollte ich sie in einem Browser wieder importieren.

    Ich habe mehrere Browser (Iron, Vivaldi, Dragon) installiert, aber bei keinem wurden die Zeichen angezeigt. Es wäre schon ein Verlust für mich, wenn ich sie nicht nicht mehr habe. Hat jemand eineProblemlösung?
     
  2. 930Fan
    930Fan Gast

    Lumia 630 und die Bahn

    Ein Browserproblem kann ausgeschlossen werden auf meinem 820 & 925 funktioniert es auch nicht und ich habe auch 8.1 ohne Denim
     
  3. jds63
    jds63 Gast
    Wie stelle ich AlbumCover-Bilder/Vorschaubilder in der Miniaturansicht wieder her in?

    Wiedermal sinnbefreite Ratschläge einer dieser einschlägig bekannten Webseiten. 99% der Dienste in dieser Liste, die von manuell auf deaktiviert geschaltet werden sollen, laufen auf einer durchschnittlichen Windowsinstallation gar nicht oder nur sehr selten, d.h. die brauchen auch keine oder nur sehr selten Ressourcen. Windows wird also auch nicht schneller laufen, wenn diese Dienste von manuell auf deaktiviert geschaltet werden. Es ändert sich nämlich nichts am Zustand des Systems, nur weil ein nicht laufender Dienst von manuell auf deaktiviert geschaltet wird. Dafür bringt die Einstellung Deaktiviert einen großen Nachteil. Windows kann die Dienste dann nicht mal starten, wenn sie benötigt werden.

    Die wenigen Dienste, die auf Automatisch stehen, sollte man auch so stehen lassen, außer man weiß als Nutzer genau, was man tut. Der Autor des Netzwelt-Artikels gehört aber nicht zu diesen Nutzern.
     
  4. Balu061286
    Balu061286 Gast
    Becker Ready 50 LMU plus wird unter Windows 10 wiedermal nicht erkannt

    Guten Tag,

    Dieses Problem ist wieder aktuell. ich besitze das oben genannte Navi und wer das liest wird schnell feststellen das es kein neues Problem ist. Es taucht immer wieder auf wenn man es mal googelt. Zu meinem Problem. Ich wollte das Navi updaten und mein Rechner
    und mein Laptop (beides Windows 10) erkennen das Navi nicht. Es wird im Gerätemanager als "unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anforden einer Gerätebeschreibung)" geführt.

    Beim Googeln habe ich ohne Ende Einträge gefunden bei denen es am Ende darauf hinausläuft das dieses Problem immer auftritt wenn Windows ein Update macht und dann auch wieder verschindet wenn Windows mit irgendeinem Update sich diesem Problem mal wieder
    Widmet.

    Kann mit jemand eine E-Mailadresse oder so geben das ich die mal anschreiben kann und fragen kann ob und wann die mal daran denken sich diesem Problem wiedermal zu stellen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Balu
     
    #4 Balu061286, 4. Oktober 2018
  5. jds63
    jds63 Gast

    Update 1809

    Und was sollen wir jetzt zu dieser Liste - wiedermal aus den Administrativen Ereignissen - sagen? Mal davon abgesehen, daß ich neben Zeit und Datum nur Quellen und die ID sehen kann, habe ich alle diese Fehler auch auf dutzenden Systemen. Außerdem schaut man nach einem Upgrade als Laie gar nicht erst in die Ereignisanzeige und erst recht nicht in die Administrativen Ereignisse. Alles was zum Zeitpunkt des Upgrades und kurz danach an Fehler auftaucht, kann sowieso ignoriert werden.

    Nutze den Zuverlässigkeitsverlauf statt der Ereignisanzeige und schau da nur rein, wenn Du von jemandem mit mehr Erfahrung dazu aufgefordert wirst. Windows ist eben ein komplexes System mit unzähligen Komponenten da bleiben Fehler nicht aus. Die meisten sind harmlos. Wer mehr wissen will, sollte sich schon intensiv mit Betriebssystemen und Windows im Speziellen auseinandersetzen.
     
Thema:

Windows 10: Wiedermal Browserproblem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden