Windows 10: Lesezeichen werden sortiert nach

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Lesezeichen werden sortiert nach im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lesezeichen sind n Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Schuerle, 19. November 2018.

  1. Schuerle
    Schuerle Gast

    Lesezeichen sind n
     
  2. Josey Wales
    Josey Wales Gast

    Lesezeichen verschwunden

    Hallo Bernd.
    Danke. Ich finde meine LesezeichenLISTE in der LesezeichenLEISTE.

    Ach Ja Überschrift lautet
    Column 1
    0 [tr] [td] Lesezeichen verschwunden[/td] [/tr] [tr][td] Den Anhang 9054 betrachten [/td][/tr]

    weder Liste, noch Leiste.
     
    #2 Josey Wales, 3. Dezember 2018
  3. Yelllowwwolf
    Yelllowwwolf Gast
    pdf reader Lesezeichen

    Hallo Jürgen,

    heute nochmals getestet und es funktioniert (an einem Lumia 1520).

    Daher bitte die App „PDF Reader“ aktualisieren und nochmals versuchen, ggf. die App löschen und von neuem
    installieren, ein Lesezeichen zu setzen:

    Pdf Dokument auf > auf die jeweilige Seite > auf der unteren Leiste das Lesezeichen Symbol antippen> Pdf Dokument zu.

    Danach wieder öffnen: in der Liste wird das Pdf Dokument angezeigt und gleich unterhalb des Titels auch die jeweilige Seite, die gekennzeichnet wurde. Drauftippend geht die entsprechende Seite auf.

    Was mir noch aufgefallen ist: ein separates Lesezeichen lässt sich nicht löschen. Jedes Mal, wenn man ein Lesezeichen setzt, wird es gespeichert, es bildet sich sozusagen eine Lesezeichen-Liste. Diese Liste kann man schon löschen, nur eben komplett.

    Hoffe geholfen zu haben.

    Beste Grüße,

    blackroseMD1wolf
     
    #3 Yelllowwwolf, 3. Dezember 2018
  4. Purged
    Purged Gast
    Frage zum Chrome Browser ( Lesezeichen )

    Also die "kleinen Pfeile" .. ganz rechts, nach dem letzten Lesezeichen.
    Durch klicken öffnet sich dann die Liste der restlichen Lesezeichen.
     
  5. Covah
    Covah Gast
    Winamp Media Library sortiert nicht richtig

    Hallo Leute

    Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass Winamp nicht mehr so sortiert, wie ich das will.
    Ich hab das eigentlich so, dass die Liste nach den Alben sortiert ist (damit die Alben von Künstlern auch zusammenstehen, hab ich den Album-Tag in dieser Form: "Artist - Album")

    Bisher war es eigentlich so, dass die Ansicht dann auch nach der Tracknummer sortiert war, aber seit kurzem werden die Tracks dann über den Artist-Tag sortiert.
    Sprich: Solange bei Artist immer der gleiche Wert steht, stimmt die Sortierung (nach Tracknummern), aber sobald da ein "feat." dabei ist oder das Album eine Compilation ist (zB bei Soundtracks), gilt dieser Tag dann für die Sortierung.


    Finde bei den Einstellungen nichts, woran das liegen könnte.
    Version ist 5.51
     
  6. Glabbacher
    Glabbacher Gast
    Lesezeichen vom Firefox nach Alphabet sortieren?

    Hallo,

    Also ich sortiere meine Lesezeichen, indem ich auf "Lesezeichen-Menü", indem alle meine Leszeichen liegen, mit rechts klicke und "nach Namen sortieren", klicke. Danach sind die sortiert.
    War bei mir immer so.
    Alles Gute
     
  7. Tamio
    Tamio Gast
    Tool zum verwalten von Lesezeichen\Bookmarks

    Ich suche ein Programm womit man Lesezeichen gut verwalten (also auch mehrere) und sortieren kann. Bei letzterem wäre praktisch wenn man Regel festlegen kann wo nach sie sortiert werden. Bspw. in der URL steht Youtube dann soll es in den Ordner Youtube.
     
  8. Vauh
    Vauh Gast

    Firefox Lesezeichen in Liste hinzufügen

    In meiner alten Firefox Version konnte ich leicht ein beliebiges Lesezeichen in eine sortierte
    Tabelle einfügen.
    Jetzt mit dem neuen Firefox suche ich seit einiger Zeit, wie ich das machen kann.
    Denn wenn ich den Stern nehme, kommen die in "unsortierte Lesezeichen".

    Danke für Hilfe.

     
Thema:

Windows 10: Lesezeichen werden sortiert nach

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden