Windows 10: kleine Fenster verschwinden
Diskutiere und helfe bei Windows 10: kleine Fenster verschwinden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kleine Fenster verschwinden vom Bildschirm, wenn der Mauszeiger diese bzw. die Task-Leiste verlässt. Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Daturix22, 19. Februar 2018.
Thema:
Windows 10: kleine Fenster verschwinden
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: kleine Fenster verschwinden - Similar Threads - Windows kleine Fenster |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 von 24 Zoll FHD zu 27 Zoll WQHD - Angst vor zu kleiner Schrift?Windows 11 von 24 Zoll FHD zu 27 Zoll WQHD - Angst vor zu kleiner Schrift?: Hallo, ich möchte von 24" FHD auf 27" WQHD aufrüsten und habe etwas Sorge, dass mir alles zu klein erscheint. Es gibt zwar die Bildschirmlupe, aber wie genau wirkt die sich aus? Wird einfach alles...
|
Grafikkarten | 2. Dezember 2023 |
Warum wird mein zweiter Bildschirm klein angezeigt bei Windows?Warum wird mein zweiter Bildschirm klein angezeigt bei Windows?: Ich habe zwei Bildschirme und kann den zweiten aber nicht einrichten bei Windows 11.
Mein zweiter Bildschirm wird nun so klein angezeigt. Wie kann ich den genauso gross machen? Über Skalierung...
|
Grafikkarten | 22. Juli 2023 |
Windows 10 Taskleiste Systray kleiner machen?Windows 10 Taskleiste Systray kleiner machen?: Hallo, wie kann man die Systray Icons kleiner machen?
[ATTACH]
Dieser Screenshot ist auf dem gleichen Rechner entstanden. Gibt es dazu einen Registry-Eintrag, um den "Platz" der Icons...
|
Software & Treiber | 24. März 2023 |
1 SSD oder 2 SSDs wo eine nur für Windows und kleine Daten ist und die andere für Spiele...1 SSD oder 2 SSDs wo eine nur für Windows und kleine Daten ist und die andere für Spiele...: Sollte man lieber eine große SSD https://geizhals.de/western-digital-wd-black-sn770-nvme-ssd-2tb-wds200t3x0e-a2672116.html?hloc=at&hloc=de wo man alles drauf installiert haben? Oder doch lieber 2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. August 2022 |
Windows 11 und die Android-Apps: Zum Start nur eine kleine Auswahl verfügbarWindows 11 und die Android-Apps: Zum Start nur eine kleine Auswahl verfügbar: Windows 11 und die Android-Apps: Zum Start nur eine kleine Auswahl verfügbar
Knüller-Nachricht, die etwas geschmälert wurde als man erfuhr, dass man den Amazon-Appstore anbieten wird. Letzten...
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2021 |
Monitor kleiner einstellen (Windows Einstellungen)?Monitor kleiner einstellen (Windows Einstellungen)?: Hallo,
I
[ATTACH]
Ich habe 2 Monitore unterschiedlicher Größe angeschlossen. Wenn ich nun ein Wallpaper welches über beide Monitore geht aktiviere, ist das Wallpaper in der Mitte verschoben,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Mai 2021 |
Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere FehlerWindows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler: Windows 10 Insider: Neuer Build 20152 behebt kleinere Fehler
Dieses Mal gibt es keine großen Neuerungen zu vermelden, dafür wurde der eine oder andere Fehler behoben. Dazu gehört ein Fehler, der...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juni 2020 |
„Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode„Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode: „Luna“: Kleines Windows-Tool zum automatischen Wechsel in den Dark Mode
Das kleine Tool ist kostenlos und Open-Source und erlaubt es euch Zeitpläne für die Ansicht anzulegen – so wie viele von...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2020 |
Kleines seltsames Windows 10 ProblemKleines seltsames Windows 10 Problem: Hallo,
ich habe eine etwas merkwürdig klingende Frage zu einem kleinen Windows 10-Problem.
Auf meinem PC spiele ich gerne mal die aktuell gängigen internationalen Spieletitel. Wenn ich mal...
|
Windows 10 | 17. November 2018 |
Windows 10: Anzeigeneinstellung Auflösung Viel Zu Klein Nach Creators UpdateWindows 10: Anzeigeneinstellung Auflösung Viel Zu Klein Nach Creators Update: Hallo,
ich komme bei den Anzeigeneinstellungen für den Bildschirm nicht auf " Anzeige anpassen"
das steht nicht zur Auswahl.
Weis jemand an was das liegen kann ?
Ein verzweifelter Gast
|
Windows 10 | 15. Juni 2017 |
Windows 10: Win 10 neu erstellt auf Mac. Nun ist alles mini klein auf meinem BildschirmWindows 10: Win 10 neu erstellt auf Mac. Nun ist alles mini klein auf meinem Bildschirm: Ich habe seit neuestem Win 10 auf meinem Mac. Nun sind aber alle meine Ansichten mini klein. Ob ich Photoshop öffne oder meine Emails, Word oder ein anderes Programm. Die Auflösung ist sehr hoch...
|
Windows 10 | 16. Januar 2017 |
Auf einem kleinen Server (HP ProLiant MicroServer Gen8) habe ich Windows 10 Pro installiert.Auf einem kleinen Server (HP ProLiant MicroServer Gen8) habe ich Windows 10 Pro installiert.: Hallo zusammen.
Auf einem kleinen Server (HP ProLiant MicroServer Gen8) habe ich Windows 10 Pro installiert.
Nun ist meine Überlegung, Hyper V zu aktivieren und eine NAS Software drauf...
|
Windows 10 | 14. Januar 2017 |
Kleines Fenster mit Kreuz auf dem Windows- 7- Desktop!?Kleines Fenster mit Kreuz auf dem Windows- 7- Desktop!?: Kleines Fenster mit Kreuz auf dem Windows- 7- Desktop!?
Hallo,
meine Freundin hat ihre Anzeigeeinstellungen in Windows7 geändert (also ihre Fenster undsoweiter eingefärbt) seit dem...
|
Computerfragen | 28. Juni 2011 |
Windows 10: kleine Fenster verschwinden solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
windows 10 dropbox anmelden fenster verschwindet