Windows 10: svchost.exe (NetworkService-p) legt mein Internet lahm.............

Diskutiere und helfe bei Windows 10: svchost.exe (NetworkService-p) legt mein Internet lahm............. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und einen schönen Sonntag, mein Problem : svchost.exe (NetworkService-p) legt mein Internet total lahm und ich muß jedesmal im Taskmanager -... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von algarve, 5. November 2017.

  1. algarve
    algarve Gast

    Hallo und einen schönen Sonntag,
    mein Problem : svchost.exe (NetworkService-p)
    legt mein Internet total lahm und ich muß jedesmal im Taskmanager - Leistung- Ressourcenmonitor
    dann das svchost.exe usw anklicken und beenden.
    Dann ist mein Router nicht mehr wie wild am blinken und ich habe freie Fahrt im Internet !!!
    Ich habe unter Einstellungen schon alles richtig eingestellt, auf getakte Verbindung usw.

    FRAGE : wie kann ich denn svchost deaktivieren, löschen oder abstellen.
    Ich meine das Problem tritt erst so richtig in Version W10 1709 auf.
    Freue mich auf Hilfe
    Dank areiland weiß ich das ich im Taskmanager mir helfen kann, aber das Problem kommt immer wieder.

    Grüße
    Udo
     
  2. algarve
    algarve Gast

    Netzwerk/Internet: svchost.exe legt mein System lahm

    Hallo W 10 Freunde, mein Problem.
    svchost.exe (NetworkService-p)
    legt mein Internet total lahm.
    Der Router blinkt wie verrückt und im Netz geht nix mehr.

    Windows 10 Pro
    Version 1709 16299.19
    SSD 256 GB
    Intel i5 Core

    Ich sehe das unter Taskmanager und dann Leistung - Ressourcenmonitor.

    Kann mir nur helfen wenn ich jedesmal dann den Haken setze und beende.
    Aber gibt es KEINE andere Lösung ???
    Na, dann freue ich mich auf Antwort.
    Grüße
     
  3. algarve
    algarve Gast
    Netzwerk/Internet: svchost.exe legt mein System lahm

    also ich hatte das Problem auch OHNE AV-Schutz und nur mit Defender !!!!!
    Treiber kontroliert die sind alle auf dem neuesten Stand.

    Da muß doch irgendein Windows Programm im Hintergrund laufen was aus dem Internet rausholt und mich total lahm legt...........oder denke ich da verkehrt ??
     
  4. User
    User Gast
    Edge legt PC lahm.

    Und jetzt versucht das Experiment bitte auch noch mit Firefox und Opera.

    Dann gibt es hier zwei neue Posts: "Firefox legt PC lahm" und "Opera legt PC lahm".

    Allein die Headline dieses Posts impliziert, das Edge lahm und unfähig sei. Das ist für mich hier das eigentliche Problem...
     
  5. Adalwar
    Adalwar Gast
Thema:

Windows 10: svchost.exe (NetworkService-p) legt mein Internet lahm.............

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden