Windows 10: Seltsame Partition ohne Buchstaben

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Seltsame Partition ohne Buchstaben im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Morjen allerseits, nach einem Festplattenwechsel warnt mich WIN plötzlich "Zu wenig Speicherplatz auf F:". Öffne ich die Warnmeldung, werden 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von ArtGee, 5. März 2018.

  1. ArtGee
    ArtGee Gast

    Morjen allerseits,
    nach einem Festplattenwechsel warnt mich WIN plötzlich "Zu wenig Speicherplatz auf F:". Öffne ich die Warnmeldung, werden 2 Dateien mit 0 Byte angezeigt: DirectX Shadercache und Papierkorb. In der Partitionstabelle werden neben den System- und Datenlaufwerken C: und D: folgende Partitionen angezeigt:
    - F:, 450 MB, 55 MB unused, NTFS
    - G: 100 MB, 71 MB unused, FAT 32, EFI Systempartition
    - ohne Buchstaben, 16 MB, 0 unused, "other"

    Was muss da bereinigt werden?
     
  2. reddice
    reddice Gast

    Netzlaufwerk Buchstabe Ändern

    Dort in der Liste sind die Buchstaben vergeben oder nicht vorhanden.
     
  3. reddice
    reddice Gast
    Netzlaufwerk Buchstabe Ändern

    Diese Option kenne ich schon.

    ich habe eine Externe HDD mit 3 Partitionen z.B. Laufwerk M für Musik usw. wenn man in der Computerverwaltung geht, in die Laufwerk Buchstaben Liste sieht dort gibt es mehr auswahl als unter Netzlaufwerke verbinden.

    Da ich grad meine Daten auf dem Server tun möchte. den entsprechenden Netzlaufwerk Buchstaben vergeben will.
     
  4. reddice
    reddice Gast
    Netzlaufwerk Buchstabe Ändern

    Hallo

    Ich weiß wie man unter Windows 7 Laufwerkwerks Buchstabe ändert mir gehts um den Netzlaufwerkwerk Buchstabe zu ändern finde keine Option.

    Dort in der Liste unter Netzlaufwerk Vebinden erscheint eine Liste mit den Buschstaben da sind die meisten schon vergeben oder vorhanden.

    In Google finde ich nichts passendes.
     
  5. Bubi45
    Bubi45 Gast
Thema:

Windows 10: Seltsame Partition ohne Buchstaben

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. partitionen ohne buchstabe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden