Windows 10: Meine Login Daten funktionieren nicht und ich kann mich nicht anmelden.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Meine Login Daten funktionieren nicht und ich kann mich nicht anmelden. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass jedes mal wenn ich meinen laptop, der über windows 10 verfügt, anmache ich mich nicht mit meinem normalen Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Juli 2018.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass jedes mal wenn ich meinen laptop, der über windows 10 verfügt, anmache ich mich nicht mit meinem normalen Konto anmelden kann. Stattdessen steht dann da 'anderer Benutzer'. Meine Login Daten funktionieren nicht und ich kann mich nicht anmelden. Mit hilfe von shift und dem neustart knopf bin ich dann auf dieses Fenster gekommen, wo ich den Laptop zurücksetzen kann. Wenn ich dies allerdings versuche, schlägt es fehl, da es nur geht wenn man es als Administrator macht, den es ja bei mir anscheinend nicht mehr gibt, sondern nur noch diesen 'anderen Benutzer'.
    Wisst ihr wie ich es wieder hinbekomme?
    Danke für eure Hilfe
     
    #1 Unregistriert, 10. Juli 2018
  2. zaphod88
    zaphod88 Gast

    vWin10 Login-Background-Changer Frage

    Die Änderung des Login-Hintergrundes funktioniert wenigstens mit Build 1709 auch ohne Zusatztool über Personalisierung > Sperrbildschirm. Dort einfach aus der Dropdown-Liste "Bild" auswählen. Dann kannst Du Dir das Tool sparen...
     
  3. whs Hawk
    whs Hawk Gast
    Haben Apps aus dem Windows Phone Store Zugriff auf Login-Daten ?

    Hi,

    ich bin neu hier.

    Rein Interessehalber: Es gibt ja immer mehr Apps im Windows Phone Store, (z.B. irgendwelche Clients) wo man sich mit seinen Login-Daten anmelden kann.

    Mal angenommen, eine solche App benötigt nur den Zugriff auf Datendienste (um ins Internet zu kommen?), hat dann die App auch Zugriff auf die Login-Daten eines jeden Nutzers, der sich dort einloggt oder werden die Login-Daten verschlüsselt (übertragen)?

    Und wie ist das bei allen anderen Apps, die mehr Rechte benötigen? Haben die Entwickler dann -entsprechend der Rechte - ein Sammelsurium von Login-Daten der jeweiligen Nutzer?

    Danke.
     
  4. FlorianMosandl
    FlorianMosandl Gast
    Maus und Tastatur funktionieren nicht beim Login

    Hi,

    Seid gestern kann ich mich nicht mehr bei Windows einloggen, da meine Maus und meine Tastatur nicht mehr funktionieren, sobald der Login-Bildschirm von Windows kommt.

    Im Bios funktionieren sie einwandfrei.

    Da ich nicht mehr in Windows rein komme, kann ich auch keine neuen Treiber ect. Installieren.

    Habt ihr eine Idee, was ich tun kann?

    Grüße
     
    #4 FlorianMosandl, 24. Oktober 2018
  5. philc43
    philc43 Gast
  6. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Skype Login löschen

    Hi Bernd_ON

    die Login-Daten im Skype wird nie automatisch gelöscht.

    Du kannst nur wählen, ob es beim Start vom Skype das Login automatisch erfolgen soll (mit den zuletzt verwendeten Login-Daten) oder nicht.

    Jedenfalls lohnt es sich, vor dem Schließen vom Skype sich abzumelden.
     
  7. AdoK
    AdoK Gast
    Login Kennwort-/Pinabfrage deaktivieren

    Jepp, sollte auch bei dir funktionieren.

    Ist hier bei Verwendung von einem MSA auch so, dass der Login automatisiert erfolgt.
     
  8. babylein
    babylein Gast

    Infos für die Wlan Speedport Serie Von 500 Bis 900

    Mit welchen Browsern kann ich den Speedport 500V / Speedport W 500V auf einem Apple Macintosh Rechner konfigurieren?In folgenden Browsern für Mac wurden die Konfigurationsprogramme für Speedport 500V und Speedport W 500V erfolgreich getestet:
    • Firefox ab Version 1.0
    • Netscape ab Version 7.2
    Mit folgenden Browsern für Mac können die Konfigurationsprogramme nicht genutzt werden:
    • Internet Explorer
    • OmniWeb (Login ist möglich, aber es können keine Änderungen gespeichert werden)
    • Safari (Login ist möglich, aber es können keine Änderungen gespeichert werden)
    • Opera
    mfg
     
Thema:

Windows 10: Meine Login Daten funktionieren nicht und ich kann mich nicht anmelden.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden