Windows 10: Windows iso download - welche Quellen?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows iso download - welche Quellen? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neben original microsoft findet man weitere Download-Seiten, ist die folgende z.B. bekannt bzw. vertrauenswürdig? Windows Download - #1 Windows ISO... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von rokko, 23. Oktober 2017.

  1. rokko
    rokko Gast
  2. User
    User Gast

    Update Installationsfehler 0x80070241

    Ich benutze dasMediaCreationToolx64 da lädt er sich das entsprechende Image autom. runter und installiert es auf dem Stick. Klappt das auch nicht, muss ich es wohl neu machen.

    Danke

    Dann versuche ich nochmal das:

    install.wim

    • Win + X drücken Eingabeaufforderung (Administrator) starten und diesen Befehl hineinkopieren
    • DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /source:wim:C:\install.wim:1 /limitaccess
      • Der Pfad C:\ muss an die Quelle der ISO angepasst werden.

    install.esd

    • Win + X drücken Eingabeaufforderung (Administrator) starten und diesen Befehl hineinkopieren
    • DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /source:esd:C:\install.esd:1 /limitaccess
      • Der Pfad C:\ muss an die Quelle der ISO angepasst werden.
     
  3. Charlie
    Charlie Gast
    Windows 10 1607 ISO downloaden

    Hallo,
    Das Anniversery-Update kam bei mir noch nicht automatisch.
    Deshalb wollte ich die ISO runterladen für den Cleaninstall.
    Gestern hatte mein Kumpel bei WinFuture Glück gehabt. Das ISO war bei VDSL 50 schnell auf dem PC.

    Windows 10 April 2018 Update - ISO-Dateien

    Bei mir klappt das nicht, oder ich müsste 5-6 Stunden warten! ( habe auch VDSL 50 )

    Auch bei Wintotal sieht das ähnlich aus.

    ISO-Downloads Windows 10, Version 1607 - WinTotal.de

    Gibt es noch andere Quellen?

    Gruß Ulli
     
  4. xedoc
    xedoc Gast
    [gelöst] ISO von USB-Stick erstellen

    Ja, Ihr habt richtig gelesen. Ich möchte von einem USB-Stick ein bootfähiges ISO-Image erstellen (nicht umgekehrt). Ich habe hier Paragon Festplattenmanager 2013 kompakt. Der MediaBuilder erzeugt leider keine ISO-Datei sondern nur Sticks.

    Dabei kommt ein Windows 7-PE Stick heraus. Was ich schon probiert habe um eine bootfähige ISO zu erstellen:
    • Normales Windows 7 ISO genommen und mittels UltraISO die Dateien mit denen vom Stick ersetzt

    Eventuell hat ja jemand noch Ideen wie ich den Stick zur ISO umwandeln kann.
     
  5. derekimo
    derekimo Gast

    Download-Tipp: Norton 360™ Version 4.0 free Test Version

    moin leute,
    ich habe endlich rausgefunden wo man NORTON™ - Antivirus-Software und Spyware-Entfernung downloaden kann

    das sind die neuerungen:

    • Innovative und leistungsstarke Funktionen für die Bedrohungserkennung.
    • Untersucht neue Dateien und Anwendungen auf Bedrohungen.
    • Spam-Schutz.
    • Sorgt für eine verbesserte Leistung Ihres PCs.


    Einfach nur die emailadresse angeben und ihr könnt das neue norton testen.

    Viel spaß
     
Thema:

Windows 10: Windows iso download - welche Quellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden