Windows 10: Durch möglichen virus funktioniert mein laptop nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Durch möglichen virus funktioniert mein laptop nicht mehr. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Durch möglichen virus funktioniert mein laptop nicht mehr. Wenn er hoch fährt kommt nach paar minuten eine fehlermeldung und fährt wieder hoch. Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Unregistriert, 28. November 2017.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Durch möglichen virus funktioniert mein laptop nicht mehr. Wenn er hoch fährt kommt nach paar minuten eine fehlermeldung und fährt wieder hoch. Im abgesicherten Modus habe ich versucht den pc zurückzusetzen oder auch mit antivirus programme. Nichts hat funktioniert .
    Was ist noch möglich?
     
    #1 Unregistriert, 28. November 2017
  2. Seven2008
    Seven2008 Gast

    DOS-Laptop

    Ich hab heute iin meinem Keller einen DOS-Laptop von IBM gefunden. Nun wollte ich fragen, wegschmeißen oder behalten?

    Folgendes ist dabei:
    • Netzteil
    • Disketten
    • Handbuch
     
  3. K.B.1512
    K.B.1512 Gast
    Virus gefunden!

    Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe die Meldung von safetymicrosoft bekommen und weiß jetzt nicht, was ich machen soll.

    VIRENINFORMATIONEN


    • [​IMG]
      Virus Name:
      Ransomware 2.0; Trojan.Win32.SendIP.15

    • [​IMG]
      Risiko:
      HOCH

    • [​IMG]
      Infizierte Dateien:
      /C:\WINDOWS\System32\migration\ADJF9009en.@*fg\windows.exe;/ C: \ WINDOWS \ System32 \ Drivers \ spoclsv.exe

    VIRENENTFERNUNG

    • [​IMG]
      Anwendung:
      My PC Repair 2018

    • [​IMG]
      Bewertung:
      9.9/10

    • [​IMG]
      Preis:
      kostenlos
     
  4. User
    User Gast
  5. User
    User Gast

    Laptop funktioniert nicht vollstädig

    Hallo Community,

    ich habe einen Laptop und er macht nicht das, was er soll. Ich kann ihn über den normalen Modus nicht starten, es wird nicht einmal das Anmeldefester angezeigt.

    Über den abgesicherten Modus funktioniert alles.

    Test im Abgesicherten Modus:

    Arbeitsspeicher: Erfolgreich

    Festplatten (über Seagate Tool): Erfolgreich

    System: Erfolgreich

    Systemdateien vollständigkeit (über cmd): Erfolgreich

    Virenscanner (intern und Malwerarbytes): Erfolgreich

    Also sagen eigentlich alle Test (mehrfach durchgeführt) das mein Laptop vollständig funktionieren muss...tut er aber nicht, er funktioniert nicht einmal mehr im AkkuBetrieb.

    Ist es ein Virus (der nicht gefunden wurde) oder etwas schwerwiegenderes (Motherboard,...).

    Ich bin ratlos, wisst ihr Rat.

    Schon einmal im Voraus Danke, Julian
     
Thema:

Windows 10: Durch möglichen virus funktioniert mein laptop nicht mehr.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden