Windows 10: BIOS ScreenShot ... wie macht man das?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: BIOS ScreenShot ... wie macht man das? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich mache ScreenShots z.B. mit Greenshot während Windows-10 aktiv ist. Wie macht man ScreenShot z.B. während man in BIOS ist? Danke. Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von dxcarnadi, 24. März 2017.

  1. dxcarnadi
    dxcarnadi Gast

    Hallo

    Ich mache ScreenShots z.B. mit Greenshot während Windows-10 aktiv ist.

    Wie macht man ScreenShot z.B. während man in BIOS ist?
    Danke.
     
    #1 dxcarnadi, 24. März 2017
  2. Hauro
    Hauro Gast

    Mischen Click bios 5 Boot priorität

    Boot Mode muss mindestens 'Legacy+UEFI' sein und die EFI-Systempartition als 'boot' markiert sein.

    Systeminformationen
    1. Windows + R drücken, um den Ausführen-Dialog zu öffnen.
    2. msinfo32 eintippen und Eingabetaste drücken.
    3. In den Systeminformationen kann der BIOS-Modus von Windows 10 folgende zwei Einträge anzeigen:
      1. UEFI: Das steht dann für die moderne UEFI-Schnittstelle.
      2. Vorgängerversion: Das steht dann für das ältere BIOS und wurde aus dem Englischen für „Legacy“ übersetzt.
    In der Datenträgerverwaltung von Windows ist der Partitionsstil angegeben:
    • Master Boot Record (MBR): Windows 10 läuft im BIOS-Modus.
    • GUID-Partitionstabelle (GPT): Windows 10 startet im UEFI-Modus.
    Wie ist das Verhalten, wenn die HDD über das Boot Menu (F11) im UEFI-Modus gebootet wird?
     
  3. User
    User Gast
    Probleme bei BIOS-Update mit Lenovo seit Windows 10-Upgrade

    Seit ich meinen Lenovo (Yoga 14) auf Windows 10 upgegraded habe, treten die folgenden beiden Probleme auf:

    • Der Touchscreen funktioniert nicht mehr.
    • Lenovo empfiehlt mir ein BIOS-Update (Broadwell) für meinen Laptop. Wenn das Update beginnt, taucht der "Page Fault in Nonpage Area" auf, worauf der Computer neu gestartet wird.
    Woran liegt das?

    Danke für eure Hilfe!

    Beat
     
  4. Zeppelin
    Zeppelin Gast
    Peripherie: Probleme mit dem BIOS

    Das gilt zwar für's AMI-BIOS, aber wir wissen ja noch nicht, welches BIOS der TE hat (die Liste im Link geht noch weiter - für andere BIOS-Hersteller).
     
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: BIOS ScreenShot ... wie macht man das?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bios screenshot

    ,
  2. screenshot beim hochfahren des pc machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden