Windows 10: Win 10 Pro Aktivierungsfehler 0xC004C003 / 0xC004C008

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win 10 Pro Aktivierungsfehler 0xC004C003 / 0xC004C008 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit der Windowsaktivierung. Im Februar hatte ich von 8.1 auf 10 Pro gewechselt und dieses mit einem OEM Pro Key... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Eragon, 13. August 2017.

  1. Eragon
    Eragon Gast

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Windowsaktivierung.

    Im Februar hatte ich von 8.1 auf 10 Pro gewechselt und dieses mit einem OEM Pro Key aktiviert.
    Nach Ausfall und Austausch des Mainboards kam die Meldung ich solle Windows neu aktivieren. Es wird direkt die Fehlermeldung 0xC004C008 genannt.
    Es half hier weder die Problembehandlung, die mich bat mich mit einem Microsoft Konto anzumelden (es wurde kein gültiger Key mit diesem Konto gefunden) noch die Telefonische Aktivierung.
    Letztere sagte, der Key sei nicht gültig bzw. konnte nicht gefunden werden.
    Ich habe dann die Hotline probiert, auch hier wurde mir gesagt, dass der OEM Key nicht gültig sei und nicht verwendet werden könne. Ich wurde gebeten einen originalen Windows 10 Pro Key zu verwenden/kaufen.

    -> Wieso ist der nicht mehr gültig obwohl ich den vorher aktivieren konnte?

    Ich habe mir dann einen neuen Key gekauft und wollte diesen aktivieren. (gleicher Händler).
    Ich bekomme jedoch die Fehlermeldung "0xC004C003".
    Weder die Problembehandlung noch die Telefonische Aktivierung konnten helfen.

    Daraufhin habe ich nochmal über "Produkt Key ändern" meinen ursprünglichen Key versucht, jetzt bekomme ich auch hier den Fehler "...C003".

    Mir ist das alles etwas unerklärlich... Weiß jemand Rat oder Lösung zu diesem Problem?

    Version: 1703 (Build 15063.540)

    Vielen Dank vorab...

    VG
     
  2. Josey Wales
    Josey Wales Gast

    Installation: Windows 10 Upgrade sucht ewig nach Updates

    Das sieht mal teilweise Gut aus, nur der Zug um auf Windows 10 upzugraden dürfte abgefahren sein.
    Eventuell könntest du noch die möglichkeit haben, Windows 10 telefonisch aktivieren.

    Lösung: Windows 10 lässt sich nicht aktivieren – Fehler 0xC004F061, 0xC004C008, 0xc004c003, 0xC004FC03, 0xC004C4AE
     
    #2 Josey Wales, 4. September 2018
  3. User
    User Gast
  4. User
    User Gast
  5. paulsalter
    paulsalter Gast

    Hinweis: Windows 10 Clean Installation auf einer neuen Festplatte (neue Hardware)

    Zu diesem Fehler und weiteren Aktivierungsproblemen gibt es hier gute Lösungs-Hinweise:
    Lösung: Windows 10 lässt sich nicht aktivieren – Fehler 0xC004F061, 0xC004C008, 0xc004c003, 0xC004FC03, 0xC004C4AE
     
Thema:

Windows 10: Win 10 Pro Aktivierungsfehler 0xC004C003 / 0xC004C008

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 0xc004c003 win 10 pro

    ,
  2. windows 10 aktivierungsproblem 0xc004c003

    ,
  3. win 10 c004c003

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden