Windows 10: Word . Doppelstrich wer gibt mir bitte Tipps????

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Word . Doppelstrich wer gibt mir bitte Tipps???? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein Gedicht geschrieben und jetzt habe ich teilweise einen Doppelstrich unter einigen Worten - bis in die freie Fläche hinein. wer kann mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Richard von Lenzano, 15. Oktober 2017.

  1. Richard von Lenzano
    Richard von Lenzano Gast

    Habe ein Gedicht geschrieben und jetzt habe ich teilweise
    einen Doppelstrich unter einigen Worten - bis in die freie Fläche hinein.

    wer kann mir helfen

    LG
    ric
     
    #1 Richard von Lenzano, 15. Oktober 2017
  2. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    meine word dateien

    Das ist auf jeden Fall nicht Word, welches diese Meldung bringt. Hast du evtl. aus dem Store irgendeine App installiert, die auch Word Dateien öffnen möchte?

    Starte bitte aus dem Startmenü Word. Klicke auf Datei öffnen. Kannst du deine existierenden Dateien dann öffnen?

    Klick auf Start, tippe "apps" und öffne "Einstellungen für Standard-Apps". Scrolle etwas nach unten und klick auf "Standardeinstellungen nach App festlegen". Wähle Word 2013 aus der Liste und klick dann auf Verwalten. Für jeden der Dateitypen sollte in der
    Liste dann Word 2013 als Standard auftauchen. Wenn nicht, ändere es bitte dort.
     
    #2 Ingo Böttcher, 8. September 2018
  3. User
    User Gast
    Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht fortgesetzt werden. Markieren Sie einen Textbereich, und versuchen Sie es erneut.

    Hallo Aileen,

    • winver: Version 1703 (Build 15063.632)
    • Problem besteht seit ein paar Tagen, ich habe den Laptop aber auch noch nicht so lange.
    • Wenn ich Word nicht öffne nach Neustart… glaube ich, kommt das Problem nicht, aber kann ich nicht gut einschätzen, weil Word das meistgenutzte Programm bei mir auf dem Notebook ist. Deshalb bin ich mir auch nicht unbedingt sicher, ob es eher ein Windows-
      oder Office-/Word-Problem ist.
    • Falls das noch hilft, die Word-Version: 16.0.8431.2079.

    Liebe Grüße
     
  4. Florian G.
    Florian G. Gast
    Tipp: Auf den Oktoberfest? Lass dir von Cortana Tipps geben.

    Mit "Hast du Tipps für das Oktoberfest?" bietet Cortana Überlebenshilfe auf dem größten Volksfest der Welt.

    Ein paar Antworten:
    • "Du solltest immer Trinkgeld geben, wenn du willst, dass die Bedingung wiederkommt."
    • "Spendiere doch deinem Teddybären oder deiner Gummi-Ente eine passende Lederhose."
    • "Das Bier auf dem Oktoberfest hat einen Alkoholgehalt zwischen 5,8 und 6,3 Prozent. Das ist mehr als gewöhnliches Bier. Also übertreib es nicht!"
    • Wenn du vorhast, ein Dirndl zu tragen: Rechts bindet man die Schleife, wenn man verheiratet ist. Links, wenn nicht."
    • Und viele mehr...
     
  5. DPXone
    DPXone Gast

    Word Dokumente "funktionieren" nicht mehr richtig nach Update auf Windows 10

    Oder einfach die 365er Home oder Personal abonnieren: Der Office-Produktvergleich: Übersicht über die Bürosoftware

    Im Monatsabo verlängert sich der Vertrag im 1-Monatsrhythmus (man kann also jederzeit kündigen) und man ist berechtigt jede neue Version zu nutzen (im Moment ist es die 2016er).
    Ich nutze zum Beispiel die Personal für 7 € im Monat per PayPal. Man kann auch per Kreditkarte oder Lastschrift zahlen.

    Enthält:
    • Word
    • Excel
    • PowerPoint
    • OneNote
    • Outlook
    • Publisher
    • Access
     
Thema:

Windows 10: Word . Doppelstrich wer gibt mir bitte Tipps????

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. word druckt doppelstrich nichzt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden