Windows 10: PC bricht dauernd Verbindung zum Drucker ab

Diskutiere und helfe bei Windows 10: PC bricht dauernd Verbindung zum Drucker ab im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen mag mein Computer den Drucker wohl nicht mehr.. Die Verbindung besteht über ein USB Kabel und das auch schon länger. Seit neustem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Nutellafreak, 26. Januar 2017.

  1. Nutellafreak
    Nutellafreak Gast

    Seit ein paar Tagen mag mein Computer den Drucker wohl nicht mehr.. Die Verbindung besteht über ein USB Kabel und das auch schon länger. Seit neustem bekomme ich immer wieder das Geräusch als wenn ein USB Stick rausgezogen wird. Drucken oder Scannen geht dann auch nicht mehr. Bisher habe ich den Treiber aktualisiert und die neuste Software draufgespielt. Das Problem wurde aber dadurch nicht gelöst Gibt wohl immer wieder ein Konflikt mit Windows 10 und dem Treiber/PC ?

    Das hier ist das gute Stück:
    https://www.alternate.de/Canon/MG575...oduct/1222790?
     
    #1 Nutellafreak, 26. Januar 2017
  2. nika99
    nika99 Gast

    wetransfer und windows 10 - Dateiübertragung bricht dauernd ab

    Hallo,

    bin reichlich verzweifelt auf diese Seite gestoßen und ganz neu hier (hallo an alle) und erhoffe mir Eure Hilfe :) !

    Seit ich windows 10 nutze funktioniert wetransfer nicht mehr. Die Datei-Übertragung bricht dauernd ab.
    Habe Meinen G-Data-Virenscanner ein- und ausgeschaltet, daran liegt es nicht. Unter windows 7 lief auch alles einwandfrei. Ich nutze Mozilla Firefox.
    In der windows Firewall habe ich nichts Blockierendes gefunden.
    AdBlockPlus habe ich für wetransfer ausgeschaltet.

    Was könnte das Problem sein?

    Gruß,
     
  3. User
    User Gast
    Internetverbindung (WLAN) bricht ab, wenn PC mit Microsoft Wireless Display Adapter verbunden ist

    Hallo,

    ich kann mir nicht mehr weiterhelfen, hoffentlich habt ihr einen Ansatz.

    • Ich verbinde mich mit meinen "Lenovo Yoga 11s" und dem "Microsoft Wireless Display Adapter" problemlos. Mein PC-Bildschirm wird auf meinem Fernseher übertragen.
    • Nach aufgebauter Bildschirmübertrag dauert es nur wenige Sekunden bis die WLAN Verbindung von meinem PC abbricht. Dann kann ich zwar noch ein paar weitere Sekunden meinen Fernseher als PC-Display verwenden, aber dies bricht ebenfalls nach kurzer Zeit ab.
    Kann sich jemand dies erklären und mir eine Lösung offerieren?

    Hier die Eigenschaften von den beschriebenen Endgeräten:

    • Lenovo Yoga 11s:
      • Windows 10 Home (alle Updates installiert)
      • Intel Core i5-3339Y 1,5Ghz 64-bit
      • Grafikkarte Intel HD Graphics 4000
    • Wireless Adapter
      • Neuste Softwareversion: 1.3.8350

    Besten Dank schon einmal im Voraus,

    Parker
     
  4. User
    User Gast
    Problem mit meinem Drucker Canon iP 6600D

    Hallo [url='RainerE. - Microsoft Community" title="RainerE.">RainerE.,

    Wenn Sie unter Windows 10 keine Verbindung mit Ihrem Drucker herstellen oder nicht drucken können, gehen Sie folgendermaßen vor, um das Problem zu beheben:

    Stellen Sie sicher, dass der Drucker eingeschaltet und angeschlossen ist:

    [*]Überprüfen Sie die Stromversorgung.


    [*]Stellen Sie bei verkabelten Druckern sicher, dass das USB-Kabel des Druckers ordnungsgemäß an den PC angeschlossen ist. 


    [*]Überprüfen Sie bei Drahtlosdruckern die Funkverbindung. 
     
  5. anweile67
    anweile67 Gast
Thema:

Windows 10: PC bricht dauernd Verbindung zum Drucker ab

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 druck bricht ab

    ,
  2. canon bricht nach 2 minuten pc ab

    ,
  3. druck bricht ab

    ,
  4. drucker bricht ab,
  5. drucker ramps verbindung bricht ab,
  6. wetransfer bricht immer ab,
  7. hp drucker bricht andauernd ab,
  8. drucker bricht immer verbindung ab,
  9. drucker hp6970 bricht W lan Verbindung ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden