Windows 10: angezeigter Dateipfad bei der Suchfunktion stimmt nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 10: angezeigter Dateipfad bei der Suchfunktion stimmt nicht im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine Suchfunktion funktioniert, aber es wird im Dateipfad immer ein Pfad mit 'Neuer Ordner' angezeigt. Wenn ich den Ordner auswähle öffnet er sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 25. April 2017.

1. Gast
    Gast Gast

meine Suchfunktion funktioniert, aber es wird im Dateipfad immer ein Pfad mit 'Neuer Ordner' angezeigt.
    Wenn ich den Ordner auswähle öffnet er sich korrekt und ich kann dann schon herausfinden wo im Explorer ich mich gerade befinde, aber es ist sehr umständlich
    Weiß jemand woran das liegt und ob ich da etwas anders einstellen kann um Abhilfe zu schaffen?
    Vielen Dank schon mal

2. philc43
    philc43 Gast

[gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter

Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki

3. FFSWin10
    FFSWin10 Gast
    Irgendetwas stimmt nicht - APps werden komisch angezeigt, Kontakte schließt sich

Irgendetwas stimmt mit meinem Windows 10 Pro nicht.

1) Officeanwendungen werden "hässlich" und "standardmäßig" angezeigt!!! Dabei sollten sie einen Hintergrund haben, wie OneNote auch - gestern war das noch so...

2) Kontakte schließt sich, wenn ich ein neuen Kontakt hinzufügen will?!

Weiß einer, woran es liegt?? Es gibt keine Updates bzw. habe alle, laut dem OS.

4. urbano22
    urbano22 Gast
    [gelöst] Suchfunktion in Windows 10 nach Anniversary Update.

Hallo -

nach dem Update habe ich mit der Suchfunktion in Windows 10 Pro so meine Probleme. Wenn ich ein Dokument oder einen Begriff daraus suche, werden mir immer nur Fotos angezeigt, die auch diesen Namen tragen. Dabei gäbe es ja für Fotos eine eigene Suche.

Das hat zur Folge, dass ich Dokumente mit diesem Namen (oder diesem Begriff im Text) nicht angezeigt bekomme. Bei Dokumenten mit Namen, unter dem es keine Bilder gibt, funktioniert es wie bisher, gleich ob es Word oder Excel Dokumente sind. Ich finde keine Möglichkeit, dazu Einstellungen vorzunehmen, die Indizierung habe ich zweimal neu gemacht.

Weiß jemand Rat?

5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: angezeigter Dateipfad bei der Suchfunktion stimmt nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10: angezeigter Dateipfad bei der Suchfunktion stimmt nicht - Similar Threads - Windows angezeigter Dateipfad

Forum Datum

In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...

In meiner Windows 11 Suchleiste werden Random programme/Apps unter Vorschläge angezeigt von...: Es kam dazu das ich meinen PC herunterfahren wollte da meine Mutter das W-lan ausgestellt hat. Ich habe alte Programme soweit geschlossen aber ein (unbekanntes Programm war offen wie ich beim...
Software & Treiber 16. Februar 2025

Auf meinem Windows 8 Laptop ist WLAN verbunden, aber es wird kein WLAN angezeigt?

Auf meinem Windows 8 Laptop ist WLAN verbunden, aber es wird kein WLAN angezeigt?: Also ich hab meinen alten Laptop mal wieder kurz rausgeholt und es steht, dass ich mit dem WLAN verbunden bin aber egal wo ich reingehe sei es in den Browser oder irgendwo anders steht. Bitte...
Grafikkarten 12. November 2024

Bootfähiger USB Stick für Windows wird trotz Ton vom PC im Explorer nicht angezeigt - an...

Bootfähiger USB Stick für Windows wird trotz Ton vom PC im Explorer nicht angezeigt - an...: Vielen Dank! https://www.gutefrage.net/frage/bootfaehiger-usb-stick-fuer-windows-wird-trotz-ton-vom-pc-im-explorer-nicht-angezeigt---an-was-liegt-das
Software & Treiber 26. Mai 2024

Bluetooth wird bei Windows 10 nicht mehr angezeigt/funktioniert nicht mehr?

Bluetooth wird bei Windows 10 nicht mehr angezeigt/funktioniert nicht mehr?: Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor einigen Tagen meinen Computer zurückgesetzt und deshalb Windows 10 neu installiert. Seit dem wird mir die Bluetooth Funktion nicht...
Software & Treiber 3. Mai 2024

Wieso wird im BIOS eine SSD als Boot Priority #1 angezeigt, obwohl auf dieser kein Windows...

Wieso wird im BIOS eine SSD als Boot Priority #1 angezeigt, obwohl auf dieser kein Windows...: Guten Abend, eine kurze Frage in die Runde. Ich hab eben ins BIOS geschaut und in diesem wird unter Boot Manager nur eine SATA SSD angezeigt, auf der aber wiederum gar kein Windows installiert...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. April 2024

Hat dieses Mainbord immer Wlan und wird es auch direkt angezeigt bei Windows?

Hat dieses Mainbord immer Wlan und wird es auch direkt angezeigt bei Windows?: Oder muss man da noch ein Modul kaufen oder muss man noch etwas installieren das es geht ? Das ist das Mainbord: MSI B650 GAMING PLUS WIFI DDR5...
Prozessoren 5. Februar 2024

Bitdefender Geräteinformationen wird Windows 10.0.22631 angezeigt.

Bitdefender Geräteinformationen wird Windows 10.0.22631 angezeigt.: Unter Bitdefender Geräteinformationen wird Windows 10.0.22631 angezeigt obwohl ich Windows 11 benutze.Ist das ein Fehler, und was kann ich tun?* Changed to a question & moved from en-us
Windows 7 6. November 2023

Wlan Adapter wird nicht im Geräte-Manager angezeigt (Windows 11)?

Wlan Adapter wird nicht im Geräte-Manager angezeigt (Windows 11)?: Ich hab mein Wlan Adapter ausgetauscht, weil der alte nicht mehr funktioniert hat, nun hab ich ihn eingebaut, er wurde anfangs als unbekanntes Gerät angezeigt, ich hab die Treiber installiert,...
Software & Treiber 14. Oktober 2023

Nvme ssd wird nicht in windows angezeigt?

Nvme ssd wird nicht in windows angezeigt?: Hallo, ich habe mir gerade eine Samsung 970 Evo Plus mit einem TB Speicher geholt. Ich habe sie gerade installiert, aber sie wird in windows nicht angezeigt. Woran könnte das liegen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. August 2023

Warum wird mein zweiter Bildschirm klein angezeigt bei Windows?

Warum wird mein zweiter Bildschirm klein angezeigt bei Windows?: Ich habe zwei Bildschirme und kann den zweiten aber nicht einrichten bei Windows 11. Mein zweiter Bildschirm wird nun so klein angezeigt. Wie kann ich den genauso gross machen? Über Skalierung...
Grafikkarten 22. Juli 2023

Windows 10 Wlan wird nicht angezeigt?

Windows 10 Wlan wird nicht angezeigt?: Auf meinem Laptop wird die Netzwerkkugel nicht angezeigt. Wenn ich Versuche über Einstellung auf Netzwerk & internet zu klicken klaptt es nicht es hängt für 2-3 Sekunden und Einstellungen...
Software & Treiber 18. Juli 2023

Bluetooth wird bei Windows 11 nicht angezeigt?

Bluetooth wird bei Windows 11 nicht angezeigt?: Hallo, Bluetooth wird bei meinem Windows 11 Laptop gar nicht mehr angezeigt. Weiß jemand woran das liegt? Ich habe meinen Laptop neu gestartet und plötzlich ist es weg. Weder das Symbol noch...
Software & Treiber 30. April 2023

Kann keine Updates mehr downloaden bei windows 7 , angezeigter Fehlercode verhindert das

Kann keine Updates mehr downloaden bei windows 7 , angezeigter Fehlercode verhindert das: Kann keine Updates mehr downloaden bei windows 7 , angezeigter Fehlercode verhindert das****Moved from MS Teams****
Windows 7 17. April 2023
Windows 10: angezeigter Dateipfad bei der Suchfunktion stimmt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden