Windows 10: Zufallswiedergabe Windows Diashow

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Zufallswiedergabe Windows Diashow im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bitte, was beeinflusst den Start der Diashow? Seit den vielen August Updates startet die Show erst nach etwa 1 Stunde des "Nichtstun". Vorher nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Jürgen N., 21. August 2018.

  1. Jürgen N.
    Jürgen N. Gast

    Bitte, was beeinflusst den Start der Diashow?
    Seit den vielen August Updates startet die Show erst nach etwa 1 Stunde des "Nichtstun".
    Vorher nach etwa 10 Minuten. Bis dann das Desktop-Bild.
    Ich finde keine Einstellung die das beeinflusst.
    W10 64 Prof., Bildschirm 2560x1440, als Quelle "Bilder" Ordner
    Besten Dank und Gruss
    Jürgen
     
    #1 Jürgen N., 21. August 2018
  2. WPuser
    WPuser Gast

    Musik Zufallswiedergabe

    Hallo,

    entweder ich bin blind oder ich finde die Musik-Zufallswiedergabe auf meinem WP 7 nicht, bzw. es funktioniert nicht. Die Lieder werden immer nach der Reihe abgespielt, nie zufällig aus der LIste.
     
  3. BuffiBob
    BuffiBob Gast
    Akzentfarbe passt sich nicht an Diashow an

    Hallo,

    leider ändert sich meine vermeintlich automatisch angepasste Akzentfarbe nicht mit dem Hintergrund. Lediglich, wenn ich die automatische Anpassung aus- und wieder einschalte, verändert sich die Farbe. Im Laufe der Diashow bleibt sie dann allerdings unverändert.

    Ist die automatische Anpassung etwa nicht mit Diashows kompatibel?

    meine Einstellungen sind folgende:

    • Personalisierung > Hintergrund

      > Diaschow,

      > Bildänderungsintervall=1Minute
    • Personalisierung > Farben

      > Automatisch eine Akzentfarbe aus meinem Hintergrund wählen: Ein
    • Die Bilder, aus der die Diashow erstellt wird, sind im .Jpg-Format lokal auf meinem PC gespeichert
     
  4. LapirisLegend
    LapirisLegend Gast
    Sperrbildschirm-Diashow wird nicht wiedergegeben

    Guten Abend Ihr lieben, *Lächeln :)

    mich beschäftigt schon seit einiger Zeit ein "kleines" Problem.

    Und zwar wird beim Sperrbildschirm die Verflixte Diashow nicht wiedergegeben, obwohl ich alle Voraussetzungen erfüllt habe (Siehe Screenshots). *Sauer auf den Computer :pcangry:

    Was ich schon Versucht habe:
    • Clean Install
    • Antiviren Software deinstalliert.
    • Grafikkarten Treiber Sowie Stable und Beta Probiert
    • Alle Treiber Aktualisiert
    • BIOS ist auf dem Neuesten stand
    • Die Gruppenrichtlinien geändert sodass ich Änderungen am Sperrbildschirm vornehmen kann (Pro Version)
    • Alles geupdatet was es gibt
    Alle Bilder haben die Auflösung von 1920x1080 und noch größer.

    Ich als "PC-Spezi" bin langsam aber sicher Ratlos. *Freaky :freaky:
    Das Problem betrifft mich schon seit der RTM Version von Windows 10.

    Die Diashow lief unter Windows 8.1 ohne Probleme und möchte sie gerne unter Windows 10 weiterführen.


    Betrifft dieses Problem euch auch oder bin ich echt der einzige bei dem das nicht geht ?

    Kann es sein, dass der Monitor vielleicht eine Einstellung besitzt die sowas Verhindert?

    Liegt ein Bug seitens AMD Treiber (15.9.1) und/oder Kaspersy Internet Security 2016 und/oder Microsoft vor ?

    oder bin ich besoffen und hab eine kleine Einstellung Vergessen oder übersehen, wofür ich mich dann richtig Schämen sollte ? *Breites Grinsen :D

    Ich bin für JEDE Hilfe und Infos über Inkompatibilität echt Dankbar! *Heilig :heilig:

    Hardware:
    • Mainboard: MSI z97 PC-Mate
    • Prozessor: Intel Core i5 4590
    • Arbeitsspeicher:12 GB RAM
    • Monitor: Samsung S24D390
    • Grafikkarte: AMD Radeon R9 280X

    Software:
    • Betriebssystem ist Windows 10 Pro
    • AMD Catalyst 15.9.1 Beta
    • Kaspersky Internet Security 2016 (Beta Patch "c")
    • Samsung Magician
    • Razer Synapse
    • Realtek HD Audio Manager
    • und Skype, Spotify, Steam etc.
    Personalisierung -> Sperrbildschirm

    426536-4c3b36e7985290d2c8990fa5074ab49e.png


    Erweiterte Diashoweinstellungen

    426537-89e35c4ef63d5c96dd7d2d2091fe7246.png
     
    #4 LapirisLegend, 2. November 2018
  5. Andreas Erle [MVP]
    Andreas Erle [MVP] Gast
    Wie Zufallswiedergabe in Wiedergabeliste einstellen?

    Herz: Track ist als Favorit markiert und wird in Mixen bevorzugt.

    Über Kreuz: Zufallswiedergabe

    Kreis mit Pfeil: Wiederholen

    Mit dem "Über Kreuz"-Symbol sollte es eigentlich mit der Zufallswiedergabe gehen...
     
    #5 Andreas Erle [MVP], 2. November 2018
  6. Diezelinger
    Diezelinger Gast
    Zufallswiedergabe mit Cortana aktivieren

    Ich versuche in letzter Zeit immer mehr Cortana zu verwenden um mein Phone nicht so oft aus der Tasche holen zu müssen. Wenn ich sage "spiele playlist X ab", dann funktioniert das auch. Aber dann muss ich das Phone doch wieder aus der Tasche holen um die Zufallswiedergabe zu aktivieren. Meine Frage also: Kann Cortana das auch?
     
    #6 Diezelinger, 2. November 2018
  7. Lady_Amalthea
    Lady_Amalthea Gast
    Desktop-Diashow: "Zufällige Wiedergabe"-Option fehlt

    Hallo an alle,

    ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft und jetzt bei der Einrichtung verwundert festgestellt, dass bei den Einstellungen zur Hintergrund-Diashow die Möglichkeit der zufälligen Wiedergabe nicht da ist.

    Auf dem Screenshot eines anderen Windows-10-Nutzers habe ich gesehen, dass dort diese Option vorhanden war. Bei mir hingegen gibt es nur die Punkte "Bildänderungsintervall" und "Anpassung auswählen", aber keine Zufallswiedergabe. Wie kann das sein und was
    kann ich dagegen tun?

    Bin etwas perplex und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

    LG und danke im Voraus,

    Amalthea
     
    #7 Lady_Amalthea, 2. November 2018
  8. Snoopy242
    Snoopy242 Gast

    Lumia 720 Zufallswiedergabe

    Guten Tag!

    Habe grad ein Lumia 720 eingerichtet und bin schwer

    gefrustet.

    Ich nutze eine 64 GB-Speicherkarte von SanDisk mit ca. 55 GB Musik

    drauf. Mein altes HTC One V hat hier problemlos alle Songs in der

    Zufallswiedergabe abgespielt. Das Lumia ist bei Betätigen von Zufallswiedergabe

    erstmal ca. 5 Minuten nicht mehr zu benutzen. Musik läuft irgendwie aber erst

    nach 5 Minuten reagiert es auf irgendwelche Eingaben. Da ich diese Funktion

    vorher praktisch täglich bei meinem Androiden genutzt hab (mein Nokia 701 hat da

    mit einer 32 GB-Karte auch nie gezickt), ist das Handy für mich praktisch

    wertlos. Kamera und WP 8 sind super,

    aber das geht gar nicht!

    Gibt es eine Lösung?
     
Thema:

Windows 10: Zufallswiedergabe Windows Diashow

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 diashow zufallswiedergabe

    ,
  2. diashow windows 10 zufällige wiedergabe

    ,
  3. diashow zufällige wiedergabe windows 10

    ,
  4. windows diashow zufällig,
  5. favoriten fotos windows 10 diashow,
  6. diashow zufallswiedergabe,
  7. diashow zufallswiedergabe windows 10,
  8. windows 10 zufällige diashow,
  9. zufallswiedergabe fotos,
  10. windows 10 diashow zufällige reihenfolge
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden