Windows 10: Nach dem aktuellen Windows10-Update sind im Edge-Browser meine Favoriten verschwunden.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nach dem aktuellen Windows10-Update sind im Edge-Browser meine Favoriten verschwunden. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach dem aktuellen Windows10-Update sind im Edge-Browser meine Favoriten verschwunden. Kann ich die irgendwo finden? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von harry-hütte, 27. September 2017.

  1. harry-hütte
    harry-hütte Gast

    Nach dem aktuellen Windows10-Update sind im Edge-Browser meine Favoriten verschwunden. Kann ich die irgendwo finden?
     
    #1 harry-hütte, 27. September 2017
  2. User
    User Gast

    Edge Favoriten verschwunden

    Als ich heute den Edge Browser aufgemacht habe, waren sämtliche Favoriten verschwunden ebenso wie der Verlauf.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, auf die noch einmal zuzugreifen?
     
  3. User
    User Gast
    Heute wurde automatisch ein Update durchgeführt, seitdem sind in Edge die Favoriten verschwunden.

    Hallo zusammen.

    Heute wurde automatisch ein Update durchgeführt, seitdem sind in Edge die Favoriten verschwunden. Der Befehl zum Importieren hatte nur zur Folge das uralte Daten in der Liste erstellt wurden. Was nun?
     
  4. User
    User Gast
    Nach Wi10-Update & Edge - persönliche Favoriten?

    Nach dem aktuellen Windows 10 - Update einschliesslich Edge, sind in Edge meine persönlichen Favoriten verschwunden. Können diese wieder hergestellt werden?
     
  5. memphiz07
    memphiz07 Gast

    [gelöst] Edge als Browser

    Thunderbird ist ein eigenständiger Mail-Client.
    Welchen Browser du nutzt, ist dabei also egal.

    Ein elegantes Tool zum Sichern der Einstellungen, ähnlich MozBackup ist mir für den Edge gerade nicht bekannt.
    Favoriten und Leseliste können aber via MS-Konto zwischen Geräten synchronisiert werden. (http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/sync-favorites-and-reading-list-in-microsoft-edge) Vielleicht reicht Dir das ja schon...
     
Thema:

Windows 10: Nach dem aktuellen Windows10-Update sind im Edge-Browser meine Favoriten verschwunden.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden