Windows 10: 2. beim Klick auf Fahne passiert garnichts mehr.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: 2. beim Klick auf Fahne passiert garnichts mehr. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, seit dem 10.April sieht mein Startbildschirm ganz anders aus. 1. Die Taskleiste ist leerer geworden. 2. beim Klick auf Fahne passiert garnichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von ulko, 12. April 2018.

  1. ulko
    ulko Gast

    Hi, seit dem 10.April sieht mein Startbildschirm ganz anders aus.
    1. Die Taskleiste ist leerer geworden.
    2. beim Klick auf Fahne passiert garnichts mehr. Rchts-Klick und im aufzeigenden Kontextmenu anwählen geht.
    3. Lupe anklicke geht, aber nach einem Buchstaben eingeben ist das Fenster wieder zu.
    4. Explorer ist mal weg, mal da
    Warum das so ist ??
    Bis gestern wurde immer etwas installiert, dann nach Neustart wieder rückgängig gemacht.
    Ich nutze WIN 10 Pro Version 1709 Build 16299.309
    Grüße
     
  2. Night Hawk
    Night Hawk Gast

    Lumia 920 wird nur noch als QHSUSB_DLOAD angezeigt

    Was passiert denn wenn du auf mein Telefon ist nicht in der Liste klickst?
     
    #2 Night Hawk, 8. Oktober 2018
  3. chirihd
    chirihd Gast
    Wenn ich auf Diensen Pc zurücksetzen klicke Passiert Nichts

    Hallo liebes Microsoft community ich wollte gerade meinen Pc zurücksetzen klicke auf Los geht´s passiert nicht ich kann so oft klicken wie ich will nichts passiert auch schon mehrmals pc neugestartet und alles schon was wichtig ist abgespeichert
    was kann ich tuhen?
     
  4. MDS.21
    MDS.21 Gast
    Was passiert mit Gutscheinen bei einem HardReset?

    Hallo Chris,

    wie kommst du darauf, das Guthaben sei gerätebezogen?

    Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, mache Folgendes:

    1. Rufe Sign in to your Microsoft account auf (ggf. einloggen und verifizieren).
    2. Klicke links im Menü auf "Zahlungsoptionen".
    3. Klicke im mittleren Fenster auf "Microsoft-Konto".
    Dort siehst du den Kontostand sowie den Betrag, der demnächst abläuft (was ja gerade bei Gutscheinen der Fall sein kann).
     
  5. spapakons Krieger66
    spapakons Krieger66 Gast

    Druckerprobleme, beim Klick auf "Drucken" Programme hängt

    Hallo!

    Seit dem Update auf Windows 10 und Office 2016 (Office365) entsteht folgendes Problem:

    Sobald ich bei den Office Programmen auf "Start" klicke, bleibt entweder das Programm hängen oder wenn sich die Seite "Start" öffnen lässt und ich dann auf "Drucken" gehe, sucht das Programm nach geeigneten Druckern und hängt sich bei der Suche auf.

    Das passiert auch bei Klick auf "Schnelldruck".

    Auch wenn ich eine Datei als "PDF" speichern will, hängt sich das Programm auf. Egal ob es ein OFFICE Programm ist oder ein anderes Programm.

    Hie und Da funktioniert es, wenn ich den PC herunterfahre und wieder starte. In den letzten Tagen funktioniert das aber auch nicht mehr.

    In der Systemsteuerung "Geräte und Drucker" werden mir folgende Geräte angezeigt:

    • Adobe PDF
    • Canon LBP5000 => Standardrucker mit grünem Häckchen
    • FAX (Warum? Ist keines angeschlossen!)
    • Microsoft Print to PDF
    • Microsoft XPS Document Writer
    • Sent To OneNote16

    Wenn ich in der Systemsteuerung mit der rechten Maustaste auf eines der "Drucker" klicke (um Eigenschaften zu erfahren) hängt sich das System auf.

    Folgende Lösungen habe ich bereits vollzogen bzw. ausprobiert ohne Erfolg:

    • Drucker vor dem Start des PC eingeschalten
    • Drucker nach dem Start des PC eingeschalten
    • Druckertreiber neu installiert (als das noch ging)
    • OFFICE 2016 entfernt und NEU heruntergeladen
    • printergiagnostic10.diagcab runtergeladen, ausgeführt...bleibt aber bei der Diagnose auch hängen
    Kann mir jemand von euch helfen?

    Hat jemand ähnliche Probleme und hat diese gelöst?

    Vielen Dank dafür und beste Grüße

    spapakons
     
    #5 spapakons Krieger66, 9. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: 2. beim Klick auf Fahne passiert garnichts mehr.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: 2. beim Klick auf Fahne passiert garnichts mehr. - Similar Threads - Windows Klick Fahne

Forum Datum

Windows 10: Die Aktion mit Klick aufs Kreuz rechts oben + strg nach manuellen Anpassen nützt nichts.

Windows 10: Die Aktion mit Klick aufs Kreuz rechts oben + strg nach manuellen Anpassen nützt nichts.: Hallo, seit dem letzten Update öffnet kein Ordner oder Dokument mehr wie vorher. Nur Webseiten sind nicht betroffen. Die Aktion mit Klick aufs Kreuz rechts oben + strg nach manuellen Anpassen...
Windows 10 27. Juli 2018

Maus Windows 10 reagiert nach mehrmaligem Klicken

Maus Windows 10 reagiert nach mehrmaligem Klicken: Hallo, da mein PC beim starten von vielen (oft mehr als 20) Browserfenstern sehr zögernd reagierte und ich gelesen hatte, dass das Abschalten von Superfetch hier helfen könnte, habe ich das...
Windows 10 13. Januar 2018

Windows 10: Startmenü nach Klick mit linker Maustaste deaktiv

Windows 10: Startmenü nach Klick mit linker Maustaste deaktiv: Hallo, ich habe seit Tagen das Problem, dass ich bei Klick mit der linken Maustaste auf das Startmenü deaktivierte Kachlen und Menüpunkte bekomme. Mit der rechten Maustaste ploppt ein Fenster...
Windows 10 8. Dezember 2017

Windows 10: Viele Weblinks im ordner mit 1 klick öffnen?

Windows 10: Viele Weblinks im ordner mit 1 klick öffnen?: hi, für einen Thema sammle ich diverse Weblinks von Google Chrome in einem Desktop ordner. Gibt es eine Option das ich mit einem klick alle öffnen kann? wenn ich die Weblinks mit linker...
Windows 10 15. Oktober 2017

Windows 10: Leider kommt nun, wenn ich auf eine Vorschau klicke, nicht der stream.

Windows 10: Leider kommt nun, wenn ich auf eine Vorschau klicke, nicht der stream.: Ich schaue öfters bei Twitch rein, um die Gamer und Künstler beim spielen und malen zusehen zu können. Leider kommt nun, wenn ich auf eine Vorschau klicke, nicht der stream. sondern die Meldung:...
Windows 10 11. Oktober 2017

Windows 10: Opera und Firefox öffnen teilweise Links nicht mehr mit 1 Klick.

Windows 10: Opera und Firefox öffnen teilweise Links nicht mehr mit 1 Klick.: Hallo, die beiden Browser haben das Problem bei diversen Webseiten, es werden einfach beim Klick auf die links , diese nicht geöffnet, mit dem Fox im Safemodus geht es, jedoch auch nach...
Windows 10 3. September 2017

Windows 10: Maus muss oft mehrmals klicken

Windows 10: Maus muss oft mehrmals klicken: Hallo, ich habe Win 10, und benutze Edge. Wenn ich mein Online Spiel Dorfleben auf meinVZ spiele, und dort mit anklicken eine Maschine oder ein Tier zum befüllen anklicken muss, geht das nicht...
Windows 10 16. Juli 2017

Windows 10: ne "areiland"-Frage ;-) - Tastenkombi für den "Augen-Klick"

Windows 10: ne "areiland"-Frage ;-) - Tastenkombi für den "Augen-Klick": hi sagt der Jens ... hab da mal ne Interessenfrage wenn man in einem Passwortfeld sein Passwort eingibt, kann man diese ja mit einem Mausklick auf das Auge rechts anzeigen lassen ... gut so...
Windows 10 17. Mai 2017

Windows 10: Touchpad zum Klicken wieder aktivieren? (Windows 7)

Windows 10: Touchpad zum Klicken wieder aktivieren? (Windows 7): Hallo Leute! Ich bin Ratlos und möchte euch um eure Hilfe bitten. Also seit gestern Funktioniert mein Windows 10 nicht mehr so richtig und zwar wenn ich den PC einschalte kommt zuerst das...
Windows 10 23. Februar 2017

Windows 10: Seit ich Win10 habe klicke ich Seite für Seite einzeln weg!

Windows 10: Seit ich Win10 habe klicke ich Seite für Seite einzeln weg!: Hallo Win-User, ich habe da mal eine blöde Frage: Wenn ich auf dem Bildschirm div. Dateien/Seiten zu liegen habe, konnte ich bei Win7 durch Klick auf ein Symbol alles "frei" machen und hatte...
Windows 10 21. Februar 2017

Windows 10: Wenn ich auf OK klicke erscheint nach dem neustart wieder dieses Fenster.

Windows 10: Wenn ich auf OK klicke erscheint nach dem neustart wieder dieses Fenster.: Ich habe mein Computer Zurückgesetzt. Danach wird windows neu installiert. Ich habe das über nacht laufen lassen und als ich morgens drauf geguckt habe wird angezeigt: Der Computer wurde...
Windows 10 3. Februar 2017

Microsoft testet: Klicks auf Links in Windows Mail öffnen zwingend Edge

Microsoft testet: Klicks auf Links in Windows Mail öffnen zwingend Edge: Microsoft testet: Klicks auf Links in Windows Mail öffnen zwingend Edge Microsoft verteilt eine neue Insider-Version von Windows 10 für Tester. Mit dieser will man wohl den eigenen Browser Edge...
User-Neuigkeiten 16. März 2018

Meine Taskleiste ist verschwunden und ich kann im Windows Menü auf nichts mehr klicken. Was ttun ?

Meine Taskleiste ist verschwunden und ich kann im Windows Menü auf nichts mehr klicken. Was ttun ?: Meine Taskleiste ist verschwunden und ich kann im Windows Menü auf nichts mehr klicken. Was ttun ? Ich war gerade ganz normal an meinem Laptop als ich kurz weggegangen bin ist...
Computerfragen 28. August 2010
Windows 10: 2. beim Klick auf Fahne passiert garnichts mehr. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Druckerprobleme beim Klick auf Drucken Programme hängt

    ,
  2. windows 10 programme be klick auf fahne nicht da

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden