Windows 10: Taskansicht deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Taskansicht deaktivieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wie kann ich in Windows 10 (Pro) die Taskansicht deaktivieren? Mir geht es nicht um das Symbol in der Taskleiste, sondern um die... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Kharim, 16. August 2017.

  1. Kharim
    Kharim Gast

    Hallo Zusammen,

    wie kann ich in Windows 10 (Pro) die Taskansicht deaktivieren?
    Mir geht es nicht um das Symbol in der Taskleiste, sondern um die Funktion an sich....

    Hintergrund:
    Ich habe hier eine Funktastatur von Rapoo mit Touchpad.
    In einem bestimmte Bereicht wird (reproduzierbar) immer die Taskansicht ausgelöst - warum auch immer.
    Ist sicherlich ein Hardwaredefekt - aber eben sehr nervig.

    Vielen Dank,
     
  2. User
    User Gast

    Wie bekomme ich den Icon für Taskansicht

    Wie aktiviere ich in Win 10 den Icon Taskansicht/Virtueller Desktop?
     
  3. Tom_West
    Tom_West Gast
    Taskansicht

    Du bist vermutlich im Tablet-Modus. Schalte diesen bitte aus und aktiviere die Taskansicht dann per Rechtsklick auf der Taskleiste.
     
  4. lionbb8
    lionbb8 Gast
    WIndows 10 Taskansicht bedienen

    Hallo Community!

    Die neue Funktion "Taskansicht" in der Taskleiste bei Windows 10 ermöglicht es mehrere Desktops mit verschiedenen Fenster zu bedienen für mehr Übersicht und besseres Management der geöffneten Fenster.

    Nun wüsste ich gerne wie ich es hinbekomme, das ich ein beliebiges Fenster in einem neuen oder bestimmten Desktop öffnen kann.

    Als Beispiel soll der Internet Explorer beim Start in Desktop "2" geöffnet werden, während standardmäßig nach dem anmelden der Desktop "1" angezeigt wird.

    Hat da jemand eine Idee, oder vielleicht bereits eine Lösung?

    MfG
     
  5. romeon
    romeon Gast

    Taskansicht in Schnellstartleiste?

    eigentlich möchte ich das zweite Symbol, also die Taskansicht in der Schnellstartleiste frei positionieren. Das habe ich bisher nicht geschafft, die Taskansicht erscheint immer (nur) direkt neben dem Startknopf. Da kann ich das nicht brauchen.

    Der alte Taskswitcher, bekannt von Win7 etc, existiert noch. Er erscheint, wenn man die Schnellstartleiste aktiviert. Da passiert aber nichts.
     
Thema:

Windows 10: Taskansicht deaktivieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. taskansicht deaktivieren

    ,
  2. thinkpad öffnet ständig taskansicht

    ,
  3. thinkpad taskansicht öfnet immer

    ,
  4. taskansicht wird ausgelöst
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden