Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo beim Versuch Windows 10 zu installieren kam nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung in einem Fenster Windows 10 konnte nicht installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Karola_K., 11. Februar 2020.

  1. Karola_K.
    Karola_K. Gast

    Hallo beim Versuch Windows 10 zu installieren kam nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung in einem Fenster


    Windows 10 konnte nicht installiert werden.

    Wir haben ihren PC in den Zustand zurückversetzt, in dem er sich befand, bevor Sie die Installation von Windows 10

    gestartet haben.


    0x8007001F - 0x20006

    Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs REPLICATE_OC ein Fehler

    aufgetreten.


    Tipps zur Problembehandlung - führte mich mit dem Link auf die Seite https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=528892


    "Mein Fehlercode" war aber nicht mit dabei!!! kennt jemand den Fehlercode 0x8007001F - 0x20006 und kann mir sagen, was ich machen muss???

    LG Karola_K.
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Ists ne komplette Installation oder nur n Upgrade von nem anderen Windows?
     
    #2 robert_t_offline, 23. Februar 2020
Thema:

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden