Kein Ton

Diskutiere und helfe bei Kein Ton im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein kleines Problem. mein Ton kommt irgendwie nicht raus. Das zeichen für das Ton unten rechts ist ein rotes x. ich habe es drauf... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Gerald Adrian Murib, 23. April 2020.

  1. Gerald Adrian Murib
    Gerald Adrian Murib Gast

    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem. mein Ton kommt irgendwie nicht raus. Das zeichen für das Ton unten rechts ist ein rotes x. ich habe es drauf gedrücht und kommt ein Fenster ,,Audiogerät ist deaktiviert". Ich bin schon ofters mal zu Geräte-Manager geguckt aber es ist irgendwie in Odnung. Ich weiß jetzt nicht was ich jetzt machen soll. Bitte helfen Sie mir, ich habe schon ein paar Tage meine Onlinevorlesung verpasst : !!! ich bin sehr sehr dankbar für Ihre Hilfe !


    Im Voraus bedanke mich sehr für Ihre Aufmerksamkeit !


    Mit freundlischen Grüße

    Gerald Adrian
     
    #1 Gerald Adrian Murib, 23. April 2020
Thema:

Kein Ton

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden