Windows 10: Administrator neu zuweisen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Administrator neu zuweisen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich bei Windows 10 den aktiven Administrator auf einen anderen Benutzer vergeben und dann das alte Administrator Konto löschen? Bekomme es bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Medoza, 16. Juli 2018.

  1. Medoza
    Medoza Gast

    Wie kann ich bei Windows 10 den aktiven Administrator auf einen anderen Benutzer vergeben und dann das alte Administrator Konto löschen? Bekomme es bei den Einstellungen nicht hin..
     
  2. topgundcp
    topgundcp Gast

    Nach Update auf Windows 8.1 kein Administrator mehr!

    Hallo, dann aktiviere doch den 100% Administrator ! *Augenzwinkern


    • Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung
    • Lokale Benutzer und Gruppen/Benutzer

    • Rechtsklick auf das Administratorkonto /Eigenschaften - Konto ist deaktiviert den Haken raus.
    • Nach einem Neustart erscheint dann das Administratorkonto bei der Loginauswahl.

    Gruß *Hallo!
     
  3. dunlop94
    dunlop94 Gast
    Microsoft To-Do

    Hallo

    Ich kann verschiedene Listen anlegen und die Listen auch unterschiedliche Bilder zuweisen

    Kann ich auch ein eigendes Bild einfügen zu einer Liste?

    Möglich?
     
  4. Bander
    Bander Gast
    Lumia 950 DS: SIM 2 einen eigenen Klingelton zuweisen

    Dann mach doch einen "allgemeinen" Klingelton und gib jedem Nutzer in deiner Liste einen gleichen, anderen Ton. Alle "unbekannten" Anrufer (die ja meißt auf SIM2 anrufen) haben dann den "allgemeinen" Ton. Umständlich zwar, aber mehr geht wohl nicht.
     
  5. Fuggi
    Fuggi Gast
    Kontaktgruppen Klingelton zuweisen

    Kann man einer Gruppe von Kontakten einen Ton zuweisen oder muss man den Klingelton jedem einzelnen Kontakt zuweisen ? Lumia 520 mit Denim.Gruppen erstellen ist ja einfach aber es sollen alle in der selben Gruppe einen bestimmten Klingelton bekommen da ist es umständlich 30 Leuten den Ton einzeln zuzuweisen.Geht das überhaupt mit Windows eigenen Mitteln ?
     
  6. MassimoBührer
    MassimoBührer Gast
    Benutzer einer Gruppe zuweisen bei Windows 10

    Hallo Community,

    Ich wollte mich (also mein Benutzerkonto) der Gruppe der Administratoren zuweisen. Nur weiß ich leider nicht, wie das gehen soll, denn bei mir heißt es, wenn ich über [Windows-Taste + R] [lusrmgr.msc] eingebe, kommt eine Fehlermeldung: "Dieses Snap-In kann
    nicht mit dieser Edition von Windows 10 verwendet werden"

    Weis zufällig jemand von euch wie das geht oder kann man das gar nicht machen, oder liegt das nur an der Version von Windows?
     
    #6 MassimoBührer, 31. Oktober 2018
  7. jds63
    jds63 Gast
    Als Administrator keine Rechte

    Also die PIN kann man bei der UAC-Abfrage nicht nutzen. Da mußt Du schon das Passwort des Admin-Kontos eingeben.

    Ohne Admin-Rechte kann natürlich auch der Administrator nicht aktiviert werden. Das wird nur in einer Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten möglich sein.

    Administrator, Default Account und Barman58 sind vordefinierte Konten. SophosSAUDESKTOP-aaa ist wohl ein Konto fürs Autoupdate von Sophos. Demnach steht Dein Nutzer gar nicht mehr in der Liste.

    Nutzt Du irgendwelche Tools? Hast Du kürzlich Änderungen an den Systemeinstellungen vorgenommen?
     
  8. philc43
    philc43 Gast
Thema:

Windows 10: Administrator neu zuweisen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Administrator neu zuweisen - Similar Threads - Windows Administrator zuweisen

Forum Datum

Windows: Microsoft bietet Administratoren einen Mail-Service

Windows: Microsoft bietet Administratoren einen Mail-Service: Windows: Microsoft bietet Administratoren einen Mail-Service Sie können sich nun per Mail benachrichtigen lassen, wenn Microsoft bekannte Probleme, die im Abschnitt zum Versionsstatus von Windows...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2023

Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator

Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator: Hey i need your help please, in our company a PC has got a Problem with a Windows 7 Update. Today morning the PC made it but he can´t do it. So i set the PC back to the last point and it works...
Windows 7 20. Februar 2019

Windows 10: Zugriffsverlust, Verlust Administrator, Fehlercode 0x80070005

Windows 10: Zugriffsverlust, Verlust Administrator, Fehlercode 0x80070005: -hallo - zunächst mal frohe weihnacht! folgendes problem: (außer dass ich mich zu wenig auskenne mit den Details...) ich hatte auf einem zweiten rechner keinen zugriff auf eine externe...
Windows 10 22. Dezember 2018

Windows 10: Administrator Vollzugriff auf diesen Registry-Schlüssel

Windows 10: Administrator Vollzugriff auf diesen Registry-Schlüssel: Ich habe Win 10 Home, Version 1803, installiert. Als Virenschutzprogramm benutze ich McAfee Total Protection 2018. Nun möchte ich - angemeldet als Administrator (lokales Administratorkonto) -...
Windows 10 6. November 2018

Windows 10: Dateien mit Administrator-Rechten löschen

Windows 10: Dateien mit Administrator-Rechten löschen: Die Dateien meines inzwischen abgelaufenen AVG Viren Schutzprogramms lassen sich nicht löschen.
Windows 10 8. September 2018

Windows 10: Arbeiten als Administrator

Windows 10: Arbeiten als Administrator: Hallo ich möchte einige Dateien löschen. Dabei kommt aber die Meldung, dass dies nur vom Administrator möglich ist. http://www.bilder-upload.eu/show.php...1530030450.jpg Dabei bin ich der...
Windows 10 26. Juni 2018

Windows 10: Vom Administrator zu anderen Benutzerkonten wechseln

Windows 10: Vom Administrator zu anderen Benutzerkonten wechseln: Hallo Zusammen, Ich habe eine wichtige Frage. Doch bevor ich zur Frage komme, möchte ich erklären, wie es zum meinem Problem gekommen ist. Ich wollte bei meinem PC die Anmeldung am Anfang...
Windows 10 30. Dezember 2017

Windows 10: Vom Administrator zu anderen Benutzerkonten wechseln

Windows 10: Vom Administrator zu anderen Benutzerkonten wechseln: Hallo Zusammen, Ich habe eine wichtige Frage. Doch bevor ich zur Frage komme, möchte ich erklären, wie es zum meinem Problem gekommen ist. Ich wollte bei meinem PC die Anmeldung am Anfang...
Windows 10 30. Dezember 2017

Windows 10: "Als Administrator ausführen" Funktion fehlt

Windows 10: "Als Administrator ausführen" Funktion fehlt: In meinem System ist es nicht möglich, durch Rechtsklick die Funktion "Als Administrator ausführen" zu benutzen. Sie fehlt im Kontext. Ich bin als Administratorkonto angemeldet. Gibt es eine...
Windows 10 3. Dezember 2017

Windows 10: man kann sich nur als Administrator anmelden

Windows 10: man kann sich nur als Administrator anmelden: Ich habe einen Laptop, der an eine Domain angemeldet war. Jetzt habe ich den Computer wieder an eine Arbeitsgruppe angemeldet. Nun kann ich mich am Rechner aber nur noch als Administrator...
Windows 10 27. November 2017

Windows 10: Administrator-Berechtigung

Windows 10: Administrator-Berechtigung: Tach allerseits, seit dem letzten update (patch-day) muß ich beim Umbenennen von Dateien u. Ordner, auch solchen, die ich selbst erstellt habe, einen 2. KLick machen, weil...
Windows 10 17. August 2017

Windows 10: Editor kann nicht als Administrator geöffnet werden

Windows 10: Editor kann nicht als Administrator geöffnet werden: Hallo liebes Forum, da ich meine Hosts Datei editieren möchte würde ich gerne den Editor als Administratot öffnen. Wenn ich jedoch über die Windows Taste - editor Suche und dann einen Rechtsklick...
Windows 10 30. Juni 2017

Windows 10: zuerst Benutzerkontensteuerung defekt, nun Administrator deaktiviert

Windows 10: zuerst Benutzerkontensteuerung defekt, nun Administrator deaktiviert: hallo, Ich weiß nicht warum, aber ich hatte seit längerem bei der Benutzerkontensteuerung das Problem, dass ich zB bei Aktualisierung des Flash Plugins nicht mehr "Ja" anwählen konnte: Es gab...
Windows 10 7. März 2017
Windows 10: Administrator neu zuweisen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. admin neu zuweisen

    ,
  2. anderern user win 10 zuweisen

    ,
  3. als administrator ausführen fehlt

    ,
  4. sophossaudesktop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden