Windows 10: Inbetriebnahmen Surface: Keine Zusatzapps installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Inbetriebnahmen Surface: Keine Zusatzapps installieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute hab gerade mein Sureface pro wiederbekommen. Das erste war nach dem auspacken schon kaputt. *:( Nunja jetzt is das neue da und ich hab beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Tommy_83, 12. Juli 2017.

  1. Tommy_83
    Tommy_83 Gast

    Hey Leute hab gerade mein Sureface pro wiederbekommen. Das erste war nach dem auspacken schon kaputt. *:(
    Nunja jetzt is das neue da und ich hab beim inbetriebnehmen gemerkt das wenn ich nicht gleich das Wifi einrichte und diesen schritt überspringe, das Windows zwar komplett eingerichtet wird, aber der ganze Candycrush spiele müll und Zusatz-Apps fehlen! erst wenn ich einen internet Verbindung herstelle zieht er sich die Inhalte aus dem netzt und installiert sei ungefragt im Hintergrund.

    Gibt es eine Möglichkeit das zu unterbinden, dann würde ich windows zurücksetzen und das unterbinden um ein sauberes Windows zu bekommen.

    Danke für die Hilfe.
    Tommy
     
  2. Wintiger
    Wintiger Gast

    Surface 3 Absturz alle 10 min nach Inbetriebnahme

    Hallo zusammen,

    Ich habe gerade ein surface 3 Tablet in Betrieb genommen, es hatte einen Bluescreen kurz nach der Inbetriebnahme der jetzt ca. Alle 10 min wiederkommt - selbst wenn ich es im Startbildschirm lasse.

    Selbst während dem zurücksetzen kommt der Fehler. Das Tablet war beim Installieren mit dem Internet verbunden und ist es auch noch. Gerät wurde legal aus den USA eingeführt. Habt ihr eine Idee?

    Schon mal vielen Dank!
     
  3. User
    User Gast
    Windows 10 Aktivierung und Update nicht möglich (Surface pro 4)

    Nach meinem Wissen wird das Surface 4 Pro doch bereits mit Windows 10 ausgeliefert und ist nach der Inbetriebnahme auch aktiviert, oder?
     
  4. BlubbsDE
    BlubbsDE Gast
    Surface Pro mit Windows verkaufen, Lizenz

    Ja. Und entferne das Surface noch aus der Liste Deiner Geräte im Microsoft Account.

    https://account.microsoft.com/
     
  5. cneverma
    cneverma Gast

    [gelöst] Dell Venue 8 T01D --> Windows 10 neu installieren

    Hallo in die Runde,

    wer hat hier Erfahrung mit einer frischen Windows 10 Installation auf dem Dell Venue 8 T01D ? Habe hier nichts gefunden was beschreibt wie ich das am besten mache.

    Habe momentan Probleme das:

    • mir das 1511er Update nicht angeboten wird
    • neu installierte Apps nach Reboot:
    • nicht mehr in der App-Liste zu finden sind
    • die dazugehörig Kachel nicht mehr da ist
    Deshalb würde ich gerne neu installieren - wie am besten ?

    VG

    Christian
     
Thema:

Windows 10: Inbetriebnahmen Surface: Keine Zusatzapps installieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden