Wie kann ich wieder auf Windoff 10 Pro downgraden?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich wieder auf Windoff 10 Pro downgraden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte ja davon Windoof 10 Pro bin dann auf das 11er umgestiegen, nutz das 11er jetzt seit ein halben ja dachte mir ich gewöhne mich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 23. April 2024.
Thema:
Wie kann ich wieder auf Windoff 10 Pro downgraden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich wieder auf Windoff 10 Pro downgraden? - Similar Threads - Windoff downgraden |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Asus Prime A320M-K BIOS downgraden funktioniert nicht?Asus Prime A320M-K BIOS downgraden funktioniert nicht?: Wie kann ich das Mainboard BIOS von Version 6210 auf Version 3803 downgraden?
Denn seit dem ich das Update gemacht habe, funktioniert mein 2x 3200MHz G Skill RAM plötzlich nicht mehr bzw. gibt...
|
Mainboards | 13. November 2024 |
Nach 10 tagen noch zu Windows 10 downgraden?Nach 10 tagen noch zu Windows 10 downgraden?: Hi,
ich habe auf meinem Laptop Windows 11 installiert und seit dem läuft der nicht mehr so flüssig bzw. nur noch sehr langsam und der Akku funktioniert auch nur noch während er am strom ist, also...
|
Software & Treiber | 5. März 2024 |
Bios um eine Version downgraden problem?Bios um eine Version downgraden problem?: Hallo ich habe das aorus z390 elite mainboard und habe nach meinem bios update leichte probleme. Deshalb wollte ich es wieder um eine version herunterstufen aber es kommt jedesmal die...
|
Prozessoren | 18. Juli 2023 |
AMD Treiber downgraden sich automatisch?AMD Treiber downgraden sich automatisch?: Hallo, vor circa einer Woche habe ich meine Treiber aktualisiert (amd) (version: 22.11.2). Seit dem läuft mein Lenovo Ideapad s145 um einiges flüssiger.
Doch nachdem ich heute meinen Laptop...
|
Software & Treiber | 9. Dezember 2022 |
Nvidia Treiber downgraden?Nvidia Treiber downgraden?: Seid dem neustem Nvidia Treiber gibt es viele Probleme mit Spielen (MW2 und Overwatch), und ich wollte jetzt mal fragen da ich leider die aktuelle Version heruntergeladen habe wie ich den eine...
|
Software & Treiber | 31. Oktober 2022 |
Nvidia Driver downgraden?Nvidia Driver downgraden?: Hallo,
ich habe neulich mehr oder weniger versehentlich meinen Treiber aktualisiert. Deswegen geht allerdings nun mein Filmschnitt-Programm nicht mehr. Aktuell habe ich die...
|
Grafikkarten | 10. Mai 2021 |
downgraden auf win 10 homedowngraden auf win 10 home: ich möchte downgraden auf win 10 home,habe einen computer mit win7 home den ich ausmustere kann ich den schlüssel dazu benutzen?
|
Windows 7 | 19. Februar 2021 |
GTX 1060 verkaufen und downgraden?GTX 1060 verkaufen und downgraden?: Hallo Leute, war gerade bei ebay unterwegs um die GPU Preise zu checken und habe gesehen, dass Gebrauchtkarten gut im Preis gestiegen sind (selbst ne 750ti). Die 1060 konnte man im...
|
Grafikkarten | 30. November 2020 |
WoW downgraden von 4.3.0 auf 3.3.5aWoW downgraden von 4.3.0 auf 3.3.5a: WoW downgraden von 4.3.0 auf 3.3.5a
Ich wollte mein WoW von 4.3.0. auf 3.3.5a downgradet haben. Geht das i-wie???
Mfg. Truthahn
|
Computerfragen | 2. Dezember 2011 |
Nvidia Geforce downgraden !Nvidia Geforce downgraden !: Nvidia Geforce downgraden !
ich möchte gerne meinen Nvidia Geforce Grafik Treiber auf die version 175.19 downgraden. könnte mir da jmd helfen was ich genau tun muss? >.<
|
Computerfragen | 2. August 2011 |
Wie kann ich meine ATI Grafikkarte downgraden ???Wie kann ich meine ATI Grafikkarte downgraden ???: Wie kann ich meine ATI Grafikkarte downgraden ???
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series
Ich habe die neuste Version installiert (10.9) . Ich habe meinen Pc Anfang sommer...
|
Computerfragen | 10. Oktober 2010 |
Psp 2004 8c downgraden und flashenPsp 2004 8c downgraden und flashen: so hi leute! Ich wäre über jede hilfe dankbar die ihr mir geben könnt^^
Leider :schnüff: Hab e ich eine psp 2004 !8c!
Och will sie downgraden auf 5.03 aber da das net geht brauch ich ein chickHen...
|
Spielekonsolen | 15. März 2010 |