Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung

Diskutiere und helfe bei Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung 10.08.2015 09:45 - Schon seit Mai 2015 ist bekannt, dass das neue... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Aug 10, 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    182,626
    Likes Received:
    13

    Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung

    10.08.2015 09:45 - Schon seit Mai 2015 ist bekannt, dass das neue Need for Speed eine aktive Internetverbindung voraussetzt und genauso lange wird dieses "Always-On-DRM" von vielen Spielern kritisiert. Nun nennt Executive Producer Marcus Nilsson einen weiteren Grund für?

    [​IMG]

    Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung
     
Thema:

Need for Speed: Online-Zwang auch wegen Snapshots und "Likes" als Spiel-Währung

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice