Windows 10: [Gelöst] Explorer - falsche Spaltennamen bei TEMP

Diskutiere und helfe bei Windows 10: [Gelöst] Explorer - falsche Spaltennamen bei TEMP im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich unter Win + R normal %TEMP% eingebe, erscheint die Anzeige im Explorer mit den Spaltenbezeichnungen völlig normal: [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Upgrader, 27. April 2018.

  1. Upgrader
    Upgrader Gast

    Hallo,

    wenn ich unter Win + R normal %TEMP% eingebe, erscheint die Anzeige im Explorer mit den Spaltenbezeichnungen völlig normal:


    19701d1524840965t-explorer-falsche-spaltennamen-temp-temp-sytemvariable.png


    Falls ich andererseits denselben Pfad manuell erreiche, indem ich mich sukzessive durch die Ordner im Explorer klicke, wird es ein wenig seltsam: Die Spaltennamen deuten darauf hin, dass es sich um Musikdateien handeln würde, was natürlich nicht stimmt. Wie kann ich diese - hier falsche - Anzeige ändern?


    19702d1524841397t-explorer-falsche-spaltennamen-temp-temp-manuell.png


    Grüße,
     
  2. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Temp Speicher

    Hi

    + Ingo Böttcher

    bist du der alleinige Benutzer vom Rechner?

    Evtl. gibt es noch die anderen Konten mit überfüllten Temp-Ordnern, worauf du aus deinem Konto kein Zugriff hast?

    EDIT: noch ein Vorschlag.

    • Öffne Windows Explorer
    • Wähle die Systempartition im linken Paneel
    • Rechst oben im Eingabefeld "...c" durchsuchen" gib größe: ein
    • Ein Pop-Up-Menü foppt auf, wähle dort RIESIG>128Mb
    • Drücke Eingabetaste und warte bis die Suche abgeschlossen ist.
    • Mache einen Screenshot vom Explorer mit Suchergebnissen und poste hier.
     
  3. Jesterfox
    Jesterfox Gast
    Wie bekomme ich den Explorer links ins Startmenü?

    Der Punkt über die Systemsteuerung blendet den Explorer aber ganz links bei den Icons ein, nicht in der App-liste... ok, da hab ich sein erstes Bild wohl auch falsch interpretiert.
     
  4. christoph
    christoph Gast
    Internet Explorer 7 - Favoriten nicht sichtbar

    hallo liebe Leut,

    wenn ich den explorer aufrufe und dann auf Favoriten gehe, dann wird mir die Liste nur mit einem leichten Schatten angezeigt. Allle anderen Listen wie Datei und so, werden richtig geöfnet.

    Was kann das sein?
     
  5. Angela_GM
    Angela_GM Gast

    Temp Daten werden im Vordergrund verschoben.

    Hallo Niels Benecke!

    Vielen Dank für Ihre Anfrage und willkommen im Microsoft Community.

    Ich verstehe, dass manche Ihrer Temp Ordner im Verzeichnis ohne Ihre Zustimmung verschoben werden. Sodass wir dieses Anliegen besser analysieren können -und da Sie keinen Screenshot nicht anhängen können,
    bräuchte ich ein bisschen mehr Info:

    1. Seit wann passiert diese Datenverschiebung?
    2. Kriegen Sie eine Error Nachricht? Und wenn ja, welche?
    3. Haben Sie vor Kurzem irgendwelche Änderungen in Ihrem Gerät durchgeführt?
    4. Welche Windows version haben Sie?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Katta.
     
Thema:

Windows 10: [Gelöst] Explorer - falsche Spaltennamen bei TEMP

Die Seite wird geladen...

Windows 10: [Gelöst] Explorer - falsche Spaltennamen bei TEMP - Similar Threads - Windows Gelöst Explorer

Forum Datum

[GELÖST]Windows bootet nicht auf SSD?

[GELÖST]Windows bootet nicht auf SSD?: Hallo Leute, Hab ein Problem mit der SSD... Sie wird ich BIOS erkannt bootet aber nicht in Windows. Fehlermeldung: "Reboot and Select proper Boot device or ..." Siehe auch angehängtes Foto...
Mainboards 21. Oktober 2023

Hat Windows schon mal euren AMD Treiber überschrieben und habt ihr das gelöst?

Hat Windows schon mal euren AMD Treiber überschrieben und habt ihr das gelöst?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hat-windows-schon-mal-euren-amd-treiber-ueberschrieben-und-habt-ihr-das-geloest
Grafikkarten 12. April 2023

Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD Sapphire Radeon HD 4670 Ultimate Guided Help:...
Windows 7 22. Januar 2019

Windows 10: Bilddateien werden nicht angezeigt - Gelöst

Windows 10: Bilddateien werden nicht angezeigt - Gelöst: Hallo, Kürzlich kaufte ich einen Windows 10 Laptop. Da habe ich folgendes Problem. In einem Spiele-Forum, möchte ich einen Screenshot eines Problems hochladen. Ich klicke also auf Datei...
Windows 10 3. Januar 2019

Windows 10: USB-Stick kann nicht formatiert werden (Gelöst)

Windows 10: USB-Stick kann nicht formatiert werden (Gelöst): Ich habe neben Win10 noch ein paar Linux-Distros installiert und wollte mal XBoot testen. Damit kann man mehrere Isos auf einen USB-Stick platzieren und als live-Systeme testen. Xboot...
Windows 10 20. August 2018

Windows 10: Edge-Favoritenleiste Probleme beim Einrichten(gelöst)

Windows 10: Edge-Favoritenleiste Probleme beim Einrichten(gelöst): Hallo, ich versuche gerade einen PCneu einzurichten. PCalt ist fast gleich aber seit win7 immer nur abgedatet. Beide haben win10 Home 32 bit Build 17134. Dass sich beide sehen und gegenseitig...
Windows 10 11. Juni 2018

Windows 10: Gelöst: VirtualBox - diverse Probleme wegen (nicht vorhandenem) Hyper-V...

Windows 10: Gelöst: VirtualBox - diverse Probleme wegen (nicht vorhandenem) Hyper-V...: Hallo, Auf meinem frisch aufgesetzten System habe ich VirtualBox installiert, um u.a. ein XP in einer VM laufen zu lassen. Zuerst mal lassen sich keine 64Bit-Systeme einrichten, es werden...
Windows 10 17. Mai 2018

Windows 10: Position und Fenstergröße vom Windows Explorer speichern - gelöst

Windows 10: Position und Fenstergröße vom Windows Explorer speichern - gelöst: Hallo, Ich weiß nicht, was ich wann genau falsch gemacht haben dürfte. Jedenfalls öffnet sich seid kurzem der Explorer immer an einer völlig falschen Position. Um an ein anderes Programm, am...
Windows 10 29. März 2018

Windows 10: [Gelöst...] Bildschirmtatstatur nur auf einem Monitor öffnen?

Windows 10: [Gelöst...] Bildschirmtatstatur nur auf einem Monitor öffnen?: Hallo, wer mein letztes Thema gelesen hat weiß das ich jetzt stolzer besitzer eines Wacom Cintiq bin. In den Wacom Tablet Eigenschaften lässt sich auch einer der Zusatzknöpfe mit der...
Windows 10 17. Dezember 2017

Windows 10: Gelöst: Leere Ordner können aus Bibliothek nicht entfernt werden

Windows 10: Gelöst: Leere Ordner können aus Bibliothek nicht entfernt werden: Hallo, in meiner Bibliothek Dokumente befinden sich leere Ordner. leider werden diese aus der Bliothek nicht entfernt. Stattdessen erscheint die Meldung, der Ordner sei nicht verfügbar. Wie...
Windows 10 15. November 2017

Windows 10: Ordner lassen sich nicht mehr umbenennen (GELÖST)

Windows 10: Ordner lassen sich nicht mehr umbenennen (GELÖST): Hallo, Heute stellte ich fest, dass sich bestimmte Ordner nicht mehr umbenennen lassen. Ob das Problem wirklich erst seid heute besteht, oder doch schon eine Weile, kann ich nicht sagen. Denn...
Windows 10 3. November 2017

Windows 10: [Gelöst] Nach Umstellung nicht löschbare Ordnerleichen in Outlook 2016

Windows 10: [Gelöst] Nach Umstellung nicht löschbare Ordnerleichen in Outlook 2016: Hallo zusammen, ich hatte diese Woche eine Umstellung meines Mail-Accounds. Heute allerdings, nachdem ich Outlook gestartet habe, hatte ich alle meine selbst angelegten Ordner auf einmal alle...
Windows 10 3. September 2017

Windows 10: Gelöst-Dropbox zeigt keine Synchronisationssymbole mehr an

Windows 10: Gelöst-Dropbox zeigt keine Synchronisationssymbole mehr an: Hallo, Bisher hatte ich mit Dopbox nie Probleme. Doch plötzlich werden keine Synchronisationssymbole (grüne Pfeile) mehr angezeigt. Rechts unten in der Taskleiste wird das Dropboxsymbol schon...
Windows 10 9. März 2017
Windows 10: [Gelöst] Explorer - falsche Spaltennamen bei TEMP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden