Windows 10: Wie konnte das versehentlich passieren?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wie konnte das versehentlich passieren? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit meiner Rückkkehr aus dem Urlaub ist plötzlich eines meiner Urlaubsbilder das Anmelde-Bild bei Windows 10 - und das um 90° verdreht. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von captain_db, 22. August 2018.

  1. captain_db
    captain_db Gast

    Hallo,
    seit meiner Rückkkehr aus dem Urlaub ist plötzlich eines meiner Urlaubsbilder das Anmelde-Bild bei Windows 10 - und das um 90° verdreht. Wie konnte das versehentlich passieren? Ich wusste nicht, dass man ein eigenes Bild dort anzeigen kann.
     
    #1 captain_db, 22. August 2018
  2. Detlev Böse
    Detlev Böse Gast

    Startmenü linker Bereich - meistverwendete Apps defekt

    Die Apps sind ja an Start angeheftet, sie werden nur eben nicht mehr in der "meist verwendeten Apps"-Liste angezeigt. Bei mir war es, dass ich versehentlich durch einen versehentlichen Rechtsklick Frirefox aus der Liste gelöscht habe, und dann, weil ich dachte, die Firefox-App sei einfach auf Null zurückgesetzt, alle anderen Apss auch aus der Liste gelöscht habe, lol
     
    #2 Detlev Böse, 2. November 2018
  3. mcl33
    mcl33 Gast
    Gerät versehentlich auf windowsphone.com entfernt. Wie füge ich es erneut hinzu?

    Hallo,



    ich habe soeben versehentlich ein falsches Gerät aus meiner Liste an Handys auf windowsphone.com entfernt. Wie füge ich es wieder hinzu, sodass ich wieder Apps vom PC aus installieren kann, es finden kann usw.?



    Viele Dank für eure Antworten

    Michael
     
  4. Einhörnchen
    Einhörnchen Gast
    Geplante Aufgabe versehentlich gelöscht

    Etwas peinlich, aber Dummheiten passieren... habe im Task Scheduler in der Kategorie "Aufgabenplanungsbibliothek" versehentlich eine falsche Aufgabe gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden was für eine das war bzw. diese wiederherzustellen?

    Die via Google in der Regel empfohlene Möglichkeit Systemwiederherstellungspunkt steht mir nicht zur Verfügung.
     
    #4 Einhörnchen, 2. November 2018
  5. Loila
    Loila Gast
    Ordner versehentlich zu Laufwerk umgewandelt

    Hallo ihr super Windows-Kenner,

    ich hab was dummes gemacht und weiß nicht wie ich es rückgängig machen kann.*BUÄÄÄH!!!
    Ich wollte den Pfad meiner Ordner ändern vom C: zum D: Laufwerk. Als ich das bei den Videos machen wollte, hab ich versehentlich keinen Ordner in D: ausgewählt, sondern D: selbst. Nun und jetzt ist mein Ordner Videos das D: Laufwerk. Und wenn ich bei den Eigenschaften von dem damaligen Video-Ordner bin, dann zeigt er mir alles zum D: Laufwerk an. Wenn ich dann aber den Pfad wieder ändern will als Ordner in C:, dann verweigert er mir den Zugriff und sagt: Fehler beim Erstellen der Liste mit den regulären Unterverzeichnissen. *Boah ey!*Boah ey!*Boah ey!
    HILFE! Wie funktioniere ich meinen Ordner wieder zu einem simplen Ordner?
     
  6. Nicole FB
    Nicole FB Gast
    versehentlich was gekauft

    Hallo, mein 2 jähriger Sohn hat heute versehentlich eine sonic CD für 4,99 gekauft. Wie kann ich den Kauf wieder rückgängig machen?? Bzw. wie kann ich erfahren ob es ein Abo ist oder nicht?

    Danke
     
  7. FAQ-de-de
    FAQ-de-de Gast
    Wenn ich ein Bild versehentlich lösche, kann ich es wiederherstellen?

    Wenn ich ein Bild versehentlich lösche, kann ich es wiederherstellen?
     
  8. Loila
    Loila Gast
Thema:

Windows 10: Wie konnte das versehentlich passieren?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Wie konnte das versehentlich passieren? - Similar Threads - Windows versehentlich passieren

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

Windows versehentlich auf HDD statt auf SSD installiert?

Windows versehentlich auf HDD statt auf SSD installiert?: Hallo zusammen. Ich habe mir einen neuen PC geholt, in dem eine SSD M.2 und eine HDD verbaut ist. Jetzt habe ich mir aber versehentlich Windows 10 Professional auf die HDD statt auf die SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. April 2021

Windows 10: Microsoft nennt versehentlich den Termin für das Mai-Update

Windows 10: Microsoft nennt versehentlich den Termin für das Mai-Update: Windows 10: Microsoft nennt versehentlich den Termin für das Mai-Update Zudem wird es Verbesserungen bei der Multi-Monitor-Unterstützung geben. Insider erhalten bereits Zugriff auf die nahezu...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2020

Windows 10: Versehentlich verteilte Version zeigt neues Startmenü

Windows 10: Versehentlich verteilte Version zeigt neues Startmenü: Windows 10: Versehentlich verteilte Version zeigt neues Startmenü Microsoft hat versehentlich eine interne Version von Windows 10 an Tester herausgegeben. Das Unternehmen hat Windows 10 Build...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

Windows 10: Lautstärkeregler versehentlich gekillt. Wie kriege ich ihn wieder?

Windows 10: Lautstärkeregler versehentlich gekillt. Wie kriege ich ihn wieder?: Servus, als ich die Lautstärke am Notebook unten rechts regulierte rutschte ich versehentlich einen Millimeter ab und schon war das Symbol um die Lautstärke zu regulieren aus der unteren rechten...
Windows 10 30. Oktober 2018

Windows 10: Hilfe! Reset Knopf versehentlich gedrückt! Was tun...

Windows 10: Hilfe! Reset Knopf versehentlich gedrückt! Was tun...: Hey ich brauch mal hilfe unszwar fährt mein pc nicht richtig runter ich habe schon alles ausprobiert was ich so im inet gefunden habe. Ich habe auch win 10 neuinstalliert aber trotzdem geht es...
Windows 10 14. Februar 2017

Windows 10 on ARM: Microsoft gibt versehentlich die Einschränkungen bekannt

Windows 10 on ARM: Microsoft gibt versehentlich die Einschränkungen bekannt: Windows 10 on ARM: Microsoft gibt versehentlich die Einschränkungen bekannt Es handelt sich dabei nicht um den ersten Versuch der Redmonder, der in dieser Ecke etwas bewegen soll. So erinnern...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2018

Microsoft Windows TH: Seite für die Technical Preview versehentlich kurzzeitig im Netz

Microsoft Windows TH: Seite für die Technical Preview versehentlich kurzzeitig im Netz: Microsoft Windows TH: Seite für die Technical Preview versehentlich kurzzeitig im Netz 28.09.2014 09:14 - *Die nächste Version von Windows soll nach aktuellen Informationen nicht nur für Besitzer...
User-Neuigkeiten 28. September 2014

Windows 7 bei Installation versehentlich abgebrochen

Windows 7 bei Installation versehentlich abgebrochen: Windows 7 bei Installation versehentlich abgebrochen Bei der Installation von Windows 7 auf meinem neuen Computer wurde diese versehentlich abgebrochen. Wir haben den Computer neu gestartet,...
Computerfragen 30. Oktober 2012
Windows 10: Wie konnte das versehentlich passieren? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ordner versehentlich zu laufwerk umgewandelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden