Windows 10: Seltsame Symbole im Taskmanager

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Seltsame Symbole im Taskmanager im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand verraten, was das für zwei Symbole im Taskmanager in der Spalte "Status" sind, die mir vor ein paar Tagen auffielen? Siehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Upgrader, 19. April 2018.

  1. Upgrader
    Upgrader Gast

    Hallo,

    kann mir jemand verraten, was das für zwei Symbole im Taskmanager in der Spalte "Status" sind, die mir vor ein paar Tagen auffielen? Siehe Screenshot:


    19572d1524145996t-seltsame-symbole-taskmanager-task-manager_status.png
     
  2. Mattizin
    Mattizin Gast

    Taskleiste, Taskmanager und anderes geht nicht

    Hi,

    seit heute morgen urplötzlich funktionieren bei meinem Win10 PC die Taskleiste, der TAsmanager und einige andere Dinge gar nicht mehr.
    In der Taskliste finden sich keine Symbole außer Cortana mehr und wenn der Cursor auf der Liste liegt kommt nur der blaue Ladebalken. Das gleiche mit dem Taskmanager. Will ich den per kombi öffnen nur weißes Fenster mit Ladekreis und dann abbruch.
    Auch win + R geht nicht. Ich kann deshalb auch die ganzen Lösungsvorschläge im Inet nicht ausprobieren...
    Hat wer ne Idee? Bin grade echt am verzweifeln...
    LG Matt
     
  3. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast
    Liste Statusleiste-Symbole

    Hallo,

    bitte, gibt's eine Liste der Status-Symbole (Statusleiste-Symbole)?

    Sind die Symbole gleich für alle Windows phone Handys?

    In den Handbuch HTC 8X gibt's diese Liste leider nicht.

    Danke.
     
    #3 wp7_mozart, 9. Oktober 2018
  4. Superfly
    Superfly Gast
    Eigene Datein - keine Ordnersymbole sonder"symbole"

    Das sind keine ( kleinen ) Symbole sondern die wohl die " Listen Ansicht " in der Funktion " Kacheln " !
     
  5. Cedex
    Cedex Gast
Thema:

Windows 10: Seltsame Symbole im Taskmanager

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden