Windows 10: wiederholt Blue Screen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: wiederholt Blue Screen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach allerseits, in den letzten Tagen hat es mich wiederholt erwischt. Gem. Screenshot liegen wohl mehrere Fehler zugleich vor. Bevor ich mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von august_burg, 12. Dezember 2017.

  1. august_burg
    august_burg Gast

    Tach allerseits,

    in den letzten Tagen hat es mich wiederholt erwischt. Gem. Screenshot liegen wohl mehrere Fehler zugleich vor.

    Bevor ich mich totsuche, kann mir evtl. Jemand Tips zum gezielten Vorgehen geben.
    Ggfs. bin ich auch bereit, die Kiste zurückzusetzen.

    Anhang 17715
     
    #1 august_burg, 12. Dezember 2017
  2. User
    User Gast

    Blue Screen

    Hallo Windowskenner,auch ich habe seit einiger Zeit mit dem Blue Screen Probleme. Wenn ich mein Lenovo-Notebook "gebooted" habe ,erscheint nach ca. 5-10 Minuten der berüchtigte Blue Screen mit dem Hinweis"Page Fault in Nonpaged Area",es folgt das erneute
    booten und der Blue Screen zeig mir die Fehlermeldung an. Wieder und immer wieder.

    Liebe Community,für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Euer Alzheimer.
     
  3. User
    User Gast
    Blue Screen

    Hallo Windowskenner,auch ich habe seit einiger Zeit mit dem Blue Screen Probleme. Wenn ich mein Lenovo-Notebook "gebooted" habe ,erscheint nach ca. 5-10 Minuten der berüchtigte Blue Screen mit dem Hinweis"Page Fault in Nonpaged Area",es folgt das erneute
    booten und der Blue Screen zeig mir die Fehlermeldung an. Wieder und immer wieder.

    Liebe Community,für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Euer Alzheimer.
     
  4. lostguy
    lostguy Gast
    Windows 10 verschiedene Blue Screens

    Hallo,

    Ich hab mir letzten Freitag einen neuen PC zusammengebaut und seit gestern bekomme ich wiederholt blue screens. Mit dabei waren schon BAD_POOL_HEADER, KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE und PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA. Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen ?

    Grüße
     
  5. Kern
    Kern Gast

    Blue Screen

    Hallo zusammen,
    ich habe bei meinem SCALEO P (Siemens) / mit VISTA (Microsoft) einen BLUE SCREEN ( Meldet:
    "Software oder Hardware Problem").*Verwirrt
    Dieser BLUE SCREEN verschwand bei einem Neustart.*Zufrieden
    Jetzt bleibt er. *Heulen
    Kein Neustart möglich.*Verärgert
    Ich habe die Festplatte gelöscht/formatiert und partitioniert und wollte Windows XP oder VISTA neu
    installieren.
    Jetzt meldet er bei beiden Betriebss. nach ein paar Installationsschritten einen BLUE SCREEN: "oro_seg4.SWF".*verwirrt
    Hat jemand eine Erklärung oder Tipp oder neu kaufen?

    Gruß
     
Thema:

Windows 10: wiederholt Blue Screen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden