Monitor zeigt Gelb als Grün?

Diskutiere und helfe bei Monitor zeigt Gelb als Grün? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir vor einer Woche den ASUS TUF Gaming VG279Q1A Monitor gekauft, Super Monitor aber er zeigt Gelb als Grün, um so dunkler um so... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Leon112Fan, 22. Februar 2022.

  1. Leon112Fan
    Leon112Fan Gast

    Hallo,

    Ich habe mir vor einer Woche den ASUS TUF Gaming VG279Q1A Monitor gekauft,

    Super Monitor aber er zeigt Gelb als Grün, um so dunkler um so grüner, ein DUNKEL GELB-ORANGE wird als KOTZEGRÜN angezeigt, hab die Farbprofile installiert, nichts ändert sich, anderes Kabel, nix, Farbfilter: Aus.

    Die einzigste Lösung ist wenn ich "Skin Tone" auf "Yellowish" stelle, dies macht aber Dunkelgrün (wie beim Spotify Logo) zu Neongrün und mein Brauner Hintergrund wird eklich Gelb.

    Weiß irgendjemand eine Lösung? Bin davor den Monitor zurückzuschicken.

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor zeigt Gelb als Grün?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden