Windows 10: Ungültiger Wert Für Registrierung Win 10

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ungültiger Wert Für Registrierung Win 10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab seit ca. 10 Monaten ein neues Notebook, wo lediglich Windows 8.1 vorinstalliert war. Damals konnte ich dann problemlos auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Wind in seinem Haar, 4. April 2017.

  1. Wind in seinem Haar
    Wind in seinem Haar Gast

    Ich hab seit ca. 10 Monaten ein neues Notebook, wo lediglich Windows 8.1 vorinstalliert war.
    Damals konnte ich dann problemlos auf Windows 10 upgraden. Ohne irgendwelche Probleme
    wegen Freischaltung e.c

    Wenn ich Heute meinen Rechner mit einer Windows 10 Isodatei komplett neu installieren würde,
    wie würde dann die Freischalung aussehen??

    Wie müsste man da vorgehen?

    Kann mir das einer sagen??
     
    #1 Wind in seinem Haar, 4. April 2017
  2. User
    User Gast

    Ungültiger Wert für Registrierung bei Designs online laden Win 10

    Film von Win 7 auf Stick ziehen und WIN 10 anschauen,geht nicht, oder Designs online runterladen von Microsoft (Anpassen) die fehlermeldung: Ungültiger Wert für Registrierung Linkld=234469.
     
  3. Kiwl
    Kiwl Gast
    Ungültiger Wert für Registrierung

    Guten Tag


    Ich habe meiner Freundin ein Microsoft Konto am PC erstellt. Unter Ihrem Konto (Standardbenutzer) kann ich jedoch keine Dateien öffnen. (MP3, Bilder, Videos). Es kommt der Fehler "Ungültiger Wert für Registrierung".

    In den Einstellungen der Standardapps ist TWINUI als Standard eingetragen und es lässt sich auch nicht ändern auf WMP oder andere Programme.

    Im Netz habe ich den CMD Befehl "Get-AppXPackage -AllUsers | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register „$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml“} " dazu gefunden. Wenn ich diesen eingebe kommt nur eine Meldung, dass der Befehl nicht existiert oder falsch geschrieben ist.

    Hoffe auf eine Lösung, bin wirklich ratlos. :/

    Grüße
    Kiwl
     
  4. User
    User Gast
    usb stick zeigt nur noch ungültiger wert für registrierung an

    usb stick zeigt nur noch ungültiger wert für registrierung an
     
  5. User
    User Gast

    Ungültiger Wert für Registrierung

    Hallo Forum,

    ich habe meinen Medion Laptop von Win 7 auf Win 10 problemlos umgestellt. Mein Benutzerkonto ist ok, alles läuft.

    Für meine Frau habe ich ein weiteres Konto angelegt, mit Registrierung der .outlook.com Mailadresse.

    Div Programme wie Outlook, Word usw. laufen einwandfrei.

    Wenn unter diesem Account jedoch versucht wird, Fotos von einem freigegebenen Verzeichnis zu öffnen, erscheint folgende Fehlermeldung: "Ungültiger Wert für Registrierung"

    Auch das Programm Foto lässt sich nicht starten.

    Deinstallieren von Foto ist leider keine Option, da der Shop auch nicht startet


    130998d1439532398t-fehlermeldung-beim-offnen-von-dateien-w10.jpg


    Das Verzeichnis hat für alle Benutzer volle Rechte.

    Wer hat eine Idee?

    Gruß

    Dieter
     
Thema:

Windows 10: Ungültiger Wert Für Registrierung Win 10

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ungültiger wert für registrierung win 10

    ,
  2. ungültiger wert für registrierung

    ,
  3. windows ungültiger wert für registrierung

    ,
  4. win 10 ungültiger wert für registrierung,
  5. windows 10 ungültiger wert bei registrierung,
  6. ungültiger wert für die registirierung,
  7. windows 10 ungültiger wert für registrierung,
  8. ungültiger wert für registrierung was tun,
  9. twinui ungültiger wert für registrierung,
  10. ungueltiger wert fuer registrierung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden