Windows 10: Fehlermeldung nach Neustart

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Fehlermeldung nach Neustart im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Nach einem Neustart erschein folgende Fehlermeldung: Temprad7EB84-Editor Was könnte das bedeuten? Besten Dank im Voraus für Hilfe!... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Jokurt44, 23. Februar 2017.

  1. Jokurt44
    Jokurt44 Gast

    Hallo!

    Nach einem Neustart erschein folgende Fehlermeldung: Temprad7EB84-Editor

    Was könnte das bedeuten?

    Besten Dank im Voraus für Hilfe!

    Gruß Joachim
     
  2. User
    User Gast

    Probleme - Neustart, Herunterfahren - Windows 10

    Hallo zusammen,

    technische Daten:

    • Acer Aspire E 17 (E5-771G-73SF)
    • Windows 10 Home, Version 1511
    • Betriebssystembuild: 10586.104

    Ich habe Probleme beim Neustarten und Herunterfahren.

    • Neustart-Problem: Beim Neustarten fährt mein Laptop herunter (manchmal funktioniert der Neustart). D.h., ich muss "manuell" neustarten; also herunterfahren & hochfahren. Das nervt natürlich, wenn ich es jedes
      Mal machen muss.
    • Herunterfahr-Problem: Mein Laptop fährt nicht ordnungsgemäß herunter. Der Bildschirm wird nur dunkel. Dann muss ich entweder warten, bis der Akku leer wird, damit es aus geht, oder den Ein-/Aus-Button ca. 6
      sek. zum Ausschalten gedrückt halten und wieder einschalten.

    Was ich bisher gemacht habe, um die Probleme zu lösen:

    • Windows-Update
    • alle Treiber aktualisiert
    • Registry-Fehler auslesen lassen und behoben
    • den Laptop mit CCleaner "bereinigt"
    • BIOS-Update
    • Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen lassen
      • Problem: Windows wurde nicht ordnungsgemäß heruntergefahren.
      • Lösung: keine

    Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe in vielen Foren gesucht, aber wirklich nichts Hilfreiches gefunden.

    Vielen Dank im Voraus!

    MfG
     
  3. User
    User Gast
    nach windows 10 update wird nach neustart altes windows 8.1 wiederhergestellt

    • Nach runterladen und instalation von Windows 10, wurde ich aufgefordert einen "Neustart" durchzuführen
    • Es wird angezeigt: Windows-Upgrade wird durchgeführ (0-100%)
    • Anzeige: Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

    Jetzt habe ich wieder Windows 8.1 auf dem Rechner ...???

    Ich wollte jedoch die 10`Version ...

    Fehlercode: 80240054
     
  4. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Info für Umsteiger von Windows 7 / 8.1 auf Windows 10

    Einige Virenprogramme können ein Upgrade oder auch Updates störend beinflussen , wenn Ihr aber vorher die Virenprogramme einstellen wollt bedarf es einiger Eingriffe


    Danke an Deskmodder http://www.deskmodder.de/wiki/index...blockiert_Windows_Update_So_kann_man_es_lösen
     
  5. linw
    linw Gast

    [gelöst] Win 8 Keys in Win 10 Keys

    Hallo @All
    Um sie auf Windows 10 umzuwandeln & aktivieren wohl nicht...

    Was ich jedoch glaube, was gehen sollte.
    Ist einmal Windows 10 aktiviert die GatherOsState ausführen (Key wird so gesichert für später - ist jedoch nach wie vor gebunden an die Hardware-ID) - und für den Rechner aufbewahren.
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image (= Installations DVD/ USB-Stick das z.B. aus einer .ISO erstellt wurde/ z.B. von Windows 10 herunterladen) im alten (aktivierten) OS ausführen
    • sources\GatherOsState.exe aus dem Windows 10 Image im alten (aktivierten) OS ausführen
    • Die dadurch entstandene Datei GenuineTicket.xml auf einen USB Stick sichern
    • Später , bei Gebrauch - Windows 10 von einem aktuellen Image neu installieren
    • Die gesicherte Datei GenuineTicket.xml nun nach C:\ProgramData\Microsoft\Windows\ClipSVC\GenuineTicket\ kopieren
    • Windows 10 neustarten und sich über den Aktivierungsstatus freuen
     
Thema:

Windows 10: Fehlermeldung nach Neustart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden