Windows 10: sfc /scannow zeigt Fehler an.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: sfc /scannow zeigt Fehler an. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen versuche ich schon Windows 10 zu reparieren. Ich habe sfc sehr oft durchlaufen lassen, auch im abgesichertem Modus. Auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Losinj, 5. April 2017.

  1. Losinj
    Losinj Gast

    Hallo,
    seit ein paar Tagen versuche ich schon Windows 10 zu reparieren. Ich habe sfc sehr oft durchlaufen lassen, auch im abgesichertem Modus.
    Auch die Anwendung Restore, Auch habe ich mir die LOG angeschaut, diese ist ellenlang und ich werde nicht schlau daraus. Vielleicht könnt Ihr mir helfen, dann versuche ich die LOG zu senden.


    Gruß Alois
     
  2. samhfoley
    samhfoley Gast

    sfc /scannow-Fehler

    Hallo, habe Windows 10 Pro Insider Preview 14915 installiert.
    Bei sfc /scannow kommt jedesmal dieser Fehler:
     
  3. Lee
    Lee Gast
    [gelöst] sfc/scannow: bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung

    Hallo Ebs
    Klar!
    Kopiere die DISM_Log als Txt_Datei auf den Desktop dann kannst du sie einsehen!
    Dort nach unten scrollen,aktuelles Datum....!
    Sfc /Scannow noch einmal ausgeführt? Meldet SFC Fehler... 3-4x laufen lassen und dazwischen immer NEU Booten!

    Kopiert folgende Befehle, fügt sie einem nach den anderen ihn in die Eingabeaufforderung mit Strg + V ein, und bestätigt jeweils mit der Eingabetaste:
    • Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
      Windows 10 prüft den Komponentenspeicher auf Beschädigungen. Die Ausführung kann eine Weile dauern.
    • Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
      Zeigt an, ob Beschädigungen erkannt wurden und repariert werden können.
    • Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
      Der Befehl versucht die erkannten Fehler zu reparieren.
    Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Deskmodder Wiki
     
  4. Try3
    Try3 Gast
    Frage: sfc /scannow

    Gleiche Erfahrung gemacht. sfc /scannow geht nicht in Windows 10/ 9926. ich werde ein Feedback schreiben.


    Nachtrag: Auch die Dism. Befehle von ScanHealth bis RestoreHealth funktionieren nicht.
     
  5. pepanee
    pepanee Gast
Thema:

Windows 10: sfc /scannow zeigt Fehler an.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden