Windows 10: Nach dem Update auf 1709 geht mein Canondrucker MX920 nicht mehr in den Standby Modus

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nach dem Update auf 1709 geht mein Canondrucker MX920 nicht mehr in den Standby Modus im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Canondrucker geht normalerweise immer in einen Ruhemodus, dabei wird das Display des Druckers ausgeschaltet. Neuerdings funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von *Helmut*, 10. Februar 2018.

  1. *Helmut*
    *Helmut* Gast

    Hallo,
    mein Canondrucker geht normalerweise immer in einen Ruhemodus, dabei wird das Display des Druckers ausgeschaltet. Neuerdings funktioniert das nicht mehr, wenn mein PC eingeschaltet ist. Ich habe die LAN-Verbindung abgezogen und der Drucker funktioniert auch mit W-LAN, aber das hat auch nicht geholfen. Wenn mein PC abgeschaltet ist und ich einen Auftrag mit meinem Laptop über W-LAN an den Drucker schicke, geht der Drucker nach kurzer Zeit in den Standby Modus.
    Der Canon Support meint, dass es am aktuellen Windows Update liegt. In dser Systemsteuerung/Geräte und Drucker gibt es auch in der Wartung nicht mehr die Funktion, Drucker Automatisch Ein/Aus.
    Gibt es da eine Möglichkeit, in der Systemsteuerung, oder woanders diese Funktion wieder herzustellen?
    Gruß Helmut
     
  2. Lonky
    Lonky Gast

    Akkuverbrauch im Standby nach letzten Update

    Danke für eure Antworten.

    So wie es aussieht sollte der Standby Modus jetzt Ok sein.
    Dann habe ich wohl (m)ein spezielles Problem.
    Die Updatehistorie zeigt bei mir die gleichen Pakete wie in der MS-Liste als installiert an.

    Gibt es eine Option die Updates nochmal zu installieren. Deinstallieren geht nicht bzw. hab nicht gefunden wie.
     
  3. Dr. King Schultz
    Dr. King Schultz Gast
    Notebook wacht ungewollt aus Standby-Modus auf

    Hallo,

    ich habe schon sein längerem ein Problem mit den Energieoptionen meines Notebooks (Asus Zenbook UX305FA) unter Windows 10.

    Eingestellt und aktiviert ist unter Akku:

    • Energiesparmodus / Standby / Deaktivieren nach: 15min
    • Ruhezustand nach: 1h
    Mein Problem: Wenn ich es zuklappe, geht es - wie es auch soll - in den Standby-Modus. Statt dann aber nach 1h in den Ruhezustand zu wechseln, wacht es auf! Man sieht es deutlich an der seitlichen Statuslampe, die dann nicht mehr blinkt
    (Standby), sondern durchgehend leuchtet (aktiv). Beim aufklappen sieht man es dann auch. Klappe ich ihn dann gleich wieder zu, geht er sofort wieder in den Standby, wacht wieder nach 1h auf usw. usf. ...

    Das wirklich seltsame ist: Wenn ich im Netzbetrieb bin, funktioniert alles wie gewollt (Ruhezustand dann nach 3h).

    Aktivierungszeitgeber auf Akku ist deaktiviert, daran kann es nicht liegen.

    Was kann ich tun? Danke für eure Hilfe.
     
    #3 Dr. King Schultz, 26. September 2018
  4. DGM-Corrado
    DGM-Corrado Gast
    Standby-Modus Laptop

    Hallo,

    wenn mein Laptop (Windows XP) bei Batteriebetrieb in den Standby-Modus wechselt, kann ich den Laptop nicht wieder starten. Drücke ich dann wieder die Power-Taste, „erwacht“ zumindest der Ventilator wieder, aber mehr passiert auch nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz. Die einzige Möglichkeit ist dann, das Akku kurz zu entfernen. Aber so hat sich das Microsoft doch bestimmt nicht gedacht, oder??!! Ich habe jetzt schon die Zeit, nach der der Laptop in den Standby-Modus wechseln soll, sehr weit hoch gesetzt.

    Welche Einstellungen muss ich ändern bzw. welche Tasten/Tastenkombination muss ich drücken???

    Vielen Dank!!
     
  5. Michael1601
    Michael1601 Gast

    Externe Festplatte automatisch in den Standby-Modus versetzen

    Hallo Microsoft-Community



    Ich möchte unter Windows 10 die Sicherungsfunktion nutzen.

    Nach Einrichtung ist mir aufgefallen, dass die über USB-3 angeschlossene externe Sicherungs-Festplatte (HDD-WesternDigital-1TB) nie in den Standby-Modus geht. Die Einstellungen unter Energieeinstellungen/ erweiterte Einstellung, habe ich auf 10 Minuten eingestellt.

    Hybrider Standby-Modus ist aktiviert.

    Einstellung für selektives USB-Energiesparen ist aktiviert.

    Soll die Platte immer durchlaufen?

    Oder kann Windows die Festplatte, wenn sie nicht verwendet wird, in den Standby-Modus versetzen und bei der stündlichen Daten-Sicherung wieder aufwecken?





    Mit freundlichen Grüßen

    Michael

    Windows 10 Pro

    1709

    16299.309
     
Thema:

Windows 10: Nach dem Update auf 1709 geht mein Canondrucker MX920 nicht mehr in den Standby Modus

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Nach dem Update auf 1709 geht mein Canondrucker MX920 nicht mehr in den Standby Modus - Similar Threads - Windows Update 1709

Forum Datum

Windows 10: Update 1709 lässt sich nicht installieren

Windows 10: Update 1709 lässt sich nicht installieren: Ich habe versucht die Version win10 1709 als CleanInstallation auf eine leere Festplatte mittels DVD Laufwerk und auch über USB-Stick auf meinem Laptop MSI VR630 zu installieren. Es kommt jedesmal...
Windows 10 27. April 2018

Windows 10: Update auf Win 10 1709 funktioniert nicht, hängt sich beim letzten Neustart auf

Windows 10: Update auf Win 10 1709 funktioniert nicht, hängt sich beim letzten Neustart auf: Beim Abfragen der zur Verfügung stehenden Updates wird auch das Update auf Version 1709 (aktuell 1511) angezeigt. Wird auch vollständig geladen aber bei der Installation hängt sich der PC beim...
Windows 10 19. März 2018

Windows 10: Falsches Sperrbildschirm-Hintergrundbild seit Update auf 1709

Windows 10: Falsches Sperrbildschirm-Hintergrundbild seit Update auf 1709: Hallo, in meinem Büro habe ich zwei Desktop-PCs, beide mit Windows 10 Pro. Seit dem Funktionsupdate auf Version 1709 habe ich auf beiden PCs das identische Problem: Statt des von mir...
Windows 10 4. Februar 2018

Windows 10: Windows Update 1709 Bluetooth Problem

Windows 10: Windows Update 1709 Bluetooth Problem: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem beim übertragen von Fotos vom Laptop zum Tablet Bisher funktionierte das wie folgt 1.Foto im Explorer mit rechter...
Windows 10 14. Januar 2018

Ich habe vor kurzem auf Windows 10 1709 Update durchgeführt.

Ich habe vor kurzem auf Windows 10 1709 Update durchgeführt.: Hallo! Ich habe vor kurzem auf Windows 10 1709 Update durchgeführt. Seit dem habe ich das Problem, dass ich links unten den Windows Start und Windows suche nicht mehr öffnen kann. Ich kann...
Windows 10 18. Dezember 2017

Windows 10: Win 10 Update 1709 löschte fast ALLES

Windows 10: Win 10 Update 1709 löschte fast ALLES: Hallo Leute, brauch dringend Hilfe! Habe auf meinem Laptop das Windows Fall Update 1709 installiert, und das war so ziemlich DAS SCHLIMMSTE(!) was mir je passiert ist: Alle Files aus den...
Windows 10 14. Dezember 2017

Windows 10: Update 1709 Fehler

Windows 10: Update 1709 Fehler: Hallo, ich habe nun schon mehrfach versucht das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 zu installieren. Jedes mal nachdem ich dies heruntergeladen und installiert habe kommt ein Fehler und...
Windows 10 6. Dezember 2017

Windows 10: WIN 10 Update 1709- HP 8616 druckt nicht mehr

Windows 10: WIN 10 Update 1709- HP 8616 druckt nicht mehr: Hallo, letze Woche habe ich das WIN Update 1709 KB4051613 installiert. Hat lange gedauert, aber funktioniert nun doch. Allerdings druckt mein HP 8616 nicht mehr aus der Druckerspool. Die...
Windows 10 13. November 2017

Windows 10: Nach dem Update 1709 habe ich doppelte Ordner .

Windows 10: Nach dem Update 1709 habe ich doppelte Ordner .: Die Benutzerordner waren nach dem Update 1709 doppelt vorhanden.Die Ordner Bilder, Dokumente,Musik und Videos konnte Ich löschen ohne ein Problem. Aber den doppelten Ordner Download und Desktop...
Windows 10 9. November 2017

Windows 10: Seit Update 1709 bleibt der PC hängen bzw. friert der Bildschirm ein

Windows 10: Seit Update 1709 bleibt der PC hängen bzw. friert der Bildschirm ein: Hallo, seit meinem letzten Update habe ich Probleme, plötzlich geht gar nichts mehr, der PC bleibt einfach mitten in der Arbeit hängen. Bild friert ein, Mauszeiger bewegt sich nicht und auch...
Windows 10 6. November 2017

Windows 10: Convertible hat Start und Erkennungsprobleme seit update auf Win10 1709

Windows 10: Convertible hat Start und Erkennungsprobleme seit update auf Win10 1709: Hallo Leuts, vielleicht hat noch einer dieses Problem seit update auf Ver1709: Beim hochfahren wird sporadisch öfter die Tastatur mit Mauspad nicht erkannt. Anmelden und Neustart ist dann nur...
Windows 10 25. Oktober 2017

Windows 10: Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht.

Windows 10: Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht.: Win 10 Update auf Win 1709 (Creators Upgrade) funktioniert bei mir nicht. (Creators Update wurde bei euch auch 1703 genannt, ist das ein Schreibfehler?) Wie auch immer: Mein Rechner HP...
Windows 10 24. Oktober 2017

Windows 10 Fall Creators Update (1709) für alle verfügbar

Windows 10 Fall Creators Update (1709) für alle verfügbar: Windows 10 Fall Creators Update (1709) für alle verfügbar Nach und nach wollte man das große Update verteilen. Heute gab das US-Unternehmen bekannt: Windows 10 Fall Creators Update (1709) ist für...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2018
Windows 10: Nach dem Update auf 1709 geht mein Canondrucker MX920 nicht mehr in den Standby Modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden