Windows 10: Geht das nicht einfacher?, also ohne dieses Bild vorher (im Anhang).

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Geht das nicht einfacher?, also ohne dieses Bild vorher (im Anhang). im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin leider kein Win 10 Experte, sondern blutiger Anfänger. Ich konnte Win 10 zwar installieren und habe mich mal ein bisschen... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von 1Manfred, 3. November 2018.

  1. 1Manfred
    1Manfred Gast

    Hallo zusammen,

    ich bin leider kein Win 10 Experte, sondern blutiger Anfänger. Ich konnte Win 10 zwar installieren und habe mich mal ein bisschen damit befasst.

    Mein Problem ist, nach dem Hochfahren erscheint immer erst ein Bild mit Gebirge und oben rechts steht in weißer Schrift "Willkommen bei Windows 10". Oben rechts steht "Gefällt Ihnen, was Sie sehen?". Mittig des Bildschirms steht "Entdecke, was Windows 10 für dich bereithält". Und unten links Datum und Uhrzeit.

    Ich muss jedes Mal erst die Maus bewegen oder "enter drücken, dass die wirkliche Loginseite erscheint. Denn der Laptop ist Passwort geschützt.

    Geht das nicht einfacher?, also ohne dieses Bild vorher (im Anhang).

    Ganz liebe Grüße und lieben Dank an alle, die mir behilflich sein können.

    Manfred
     
  2. GerhardKoehler
    GerhardKoehler Gast

    keine Anhänge in Windows 10 Mail App

    Hallo,

    jetzt schreibe ich schon seit Einführung von WIN10-Mail und bitte um Verbesserung. Aber leider ist Microsoft einfach taub.

    • Beim schreiben von Mail kann man den Text nicht "makieren und verschieben"
    • Angehängte Dateien kann man nicht per "drop und drag" speichern!
    • Es fehlen immer wieder Anhänge (z.B. Word-Dateien). Bei Live-Mail sind die Anhänge dabei.
    Was ist das für ein grotten-schlechtes Mailprogramm von Microsoft. Es ging doch mal alles ganz einfach und praxisgerecht.

    Ein sehr, sehr enttäuschter WIN10-Benutzer.
     
    #2 GerhardKoehler, 9. November 2018
  3. Kachelkaiser
    Kachelkaiser Gast
    Anhänge unter outlook.com

    Hallo,

    ich weiß jetzt zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber irgendwie fand ich nicht die passende Kategorie:)

    Ich habe das Problem, dass ich unter dem neuen Outlook.com die Anhänge einer Mail nicht aufrufen kann. In der Liste wird zwar die Klammer für einen Anhang angezeigt, aber wenn ich die Mail öffne, finde ich die Anhänge nicht.

    Wenn ich die Mail per Outlook oder windows 10 Mail-App anschaue, sind die Anhänge vorhanden.

    Kennt jemand das Problem?
     
    #3 Kachelkaiser, 9. November 2018
  4. Belgarion
    Belgarion Gast
    Visitenkarten Software gesucht!

    er könnte das bild natürlich erst mit paintnet oder irfanview selber verkleinern.

    man kann aber auch einfach bei word07 ein neues dokument erstellen (auf dieses office symbol links oben, dann auf das leere blatt), dann kann man in der liste einfach bei Visitenkarten schauen, da stehen sogar viele papiervorlagen von bekannteren herstellern mit BestNt usw., siehe bild im anhang.
     
  5. Sir @ndy
    Sir @ndy Gast
    Computer geht nach ~5Minuten einfach aus

    Liste einfach mal deine Hardware auf, damit wir was Anfangen können.
     
  6. MuBi
    MuBi Gast
    Outlook 2003, Probleme beim Versenden mit Anhang

    Hallo zusammen.....ich hoffe ihr könnt mir "mal wieder" *Entspannt eine rauchen weiterhelfen

    Ich benutze Outlook 2003 und seit geraumer Zeit bekommen manche E-mail Empfänger-nicht alle-nur eine leere Mail von mir (keine Anhänge z.B. Videos/Musik/Bilder)


    Vor ab...über Outlook 2003 laufen 3 Konten:
    • t-online (Hauptkonto)
    • Hotmail
    • Live (über den Outlook connector)

    Die Anhänge kommen an wenn:

    • ich sie untereinader verschicke (sprich von T-online nach Live oder Hotmail zu T-online-über Outlook 2003
    • ich sie aus dem Internet verschicke, also von deren eigene Seite
    • ich sie vom smartphone (Iphone 4) aus verschicke (alles die gleichen SMTP server, wie auch bei Outlook)


    Ich dachte erst, dass es daran liegt, dass ich die Mails als "privat-behandeln" versende....aber daran lag es nicht. Ich glaube, dass die Probleme auch erst dann enstanden, als ich das LIVE Konto(Serverabgleich über den Connector) hinzufügte....bin mir aber nur zu 10% sicher


    Ich bedanke mich jetzt schonmal recht herzlichst bei euch

    Sven
     
  7. Nattax
    Nattax Gast
    Windows Mail, e-Mails "ohne" Anhang

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem auf einem Windows Vista Rechner und Windows Mail.

    Eine Person sendet mir von ein Gmail Adresse eine e-Mail mit Anhang ich sehe diesen Anhang jedoch nicht, nur die Größe der e-Mail deutet auf einen Anhang hin.

    Leite ich diese e-Mail an eine andere Mail Adresse als .eml Datei weiter kann der andere Empfänger die .eml Datei öffnen und sieht auch den Anhang.

    2 Merkwürdige Dinge die mir aufgefallen sind:

    1. Alle anderen Empfänger der Mail sehen den Anhang und können ihn öffnen.
    2. Der Absender der e-Mail hat auch noch einen zweiten Mail Account auf seinem PC eingerichtet (kein Gmail) hier ist es das selbe Problem.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank im Vorraus ;-)
     
  8. nur_Florian
    nur_Florian Gast

    Weshalb kannich nur Bilder an E-mails anhängen?

    Ich habe ein neues Nokia Lumia 520. Damit wollte ich eine E-Mail schicken, mit einer PDF als Anhang. Leider wurden mir nur Ordner mit Bildern angezeigt.

    Der Ordner mit meinen Dokumenten wurde einfach ausgeblendet.

    Direkt aus dem Internetexplorer hinaus funktionierte nicht mal das.

    Wird es die Tage mal noch ein entsprechendes update geben??
     
    #8 nur_Florian, 10. November 2018
Thema:

Windows 10: Geht das nicht einfacher?, also ohne dieses Bild vorher (im Anhang).

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Geht das nicht einfacher?, also ohne dieses Bild vorher (im Anhang). - Similar Threads - Windows einfacher Bild

Forum Datum

system32 Ordner / Windows einfach verschieben?

system32 Ordner / Windows einfach verschieben?: Hallo Leute, Ich möchte mir eine SSD kaufen und diese logischerweise auch in meinen PC einbauen und Windows darüber laufen lassen. Allerdings habe ich zurzeit nur eine HDD, also ist es irgendwie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juni 2023

Neuer PC. Kann ich meine vorhandene SSD mit Windows 10 einfach in den neuen PC einstecken...

Neuer PC. Kann ich meine vorhandene SSD mit Windows 10 einfach in den neuen PC einstecken...: Mein alter PC gibt langsam den Geist auf und ich baue mir bald einen eigenen zusammen. Meine aktuelle SSD mit Windwos 10 drauf funktioniert einwandfrei. Kann ich einfach die SSD in den neuen PC...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Juni 2023

Windows Screenshottet immer beide Monitore obwohl ich das einfach nicht möchte?

Windows Screenshottet immer beide Monitore obwohl ich das einfach nicht möchte?: Mit Windows Taste + Druck wird ein Screenshot erstellt aber immer von beiden Monitoren. Kann ich das irgendwo ausstellen oder muss ich den 2. immer deaktiveren damit der das nicht mehr macht ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2023

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert

Windows 7 Ultimate wurde nach 2 1/2 Jahren einfach deaktiviert: Hallo.Wieso erlaubt sich Microsoft, mein Windows 7 Ultimate nach 2 1/2 Jahren einfach zu deaktivieren und zu behaupten, das der Key auf einmal nicht gültig ist?Den Key für die Aktivierung habe ich...
Windows 7 15. März 2023

Kann ich einfach Windows von der HDD auf die SSD installieren?

Kann ich einfach Windows von der HDD auf die SSD installieren?: Hey, ich habe soeben eine neue 1 TB SSD eingebaut (davor nur 1TB HDD gehabt, aber immer noch eingebaut) und wollte fragen ob ich jetzt irgendwie Windows von der einen Festplatte auf die andere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Mai 2022

Firefox: Es wird einfacher, den Browser unter Windows als Standard zu setzen

Firefox: Es wird einfacher, den Browser unter Windows als Standard zu setzen: Firefox: Es wird einfacher, den Browser unter Windows als Standard zu setzen Oktober auf den Markt. Man kann vermuten, dass wohl alles in der Entwicklung abgeschlossen ist. Firefox: Es wird...
User-Neuigkeiten 13. September 2021

Kann ich meine SSD einfach in mein PC einbauen und dann Windows von der vorherigen...

Kann ich meine SSD einfach in mein PC einbauen und dann Windows von der vorherigen...: Ich habe eine neue SSD Festplatte gekauft und möchte sie einbauen. Habe kein Windows drauf und auch kein UsB Stick worauf ich es draufladen kann. Ist es also möglich einfach meine neue festplatte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Januar 2021

Hey PC Stürtzt einfach Ab Windows-10 Error?

Hey PC Stürtzt einfach Ab Windows-10 Error?: Hey an alle nämlich ist das schon etwas länger so das der PC einfach mal von alleine einen kleinen Blackscreen bekommt und dann wieder Windows normal läuft, aber öfters startet er auch einfach...
Grafikkarten 26. Januar 2021

G Suite: Neue Beta erlaubt Verwaltung von Windows-10-Geräten nebst einfacherer Anmeldung

G Suite: Neue Beta erlaubt Verwaltung von Windows-10-Geräten nebst einfacherer Anmeldung: G Suite: Neue Beta erlaubt Verwaltung von Windows-10-Geräten nebst einfacherer Anmeldung Damit sollen sich nun neben Android-, iOS-, Chrome- und Jamboard-Geräten auch Windows-10-Geräte...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2020

Windows 10: Reimage ist einfach nicht zu löschen

Windows 10: Reimage ist einfach nicht zu löschen: Nachdem ich jetzt schon alle Programme, die ich seit dem versehentlichen installieren von reimage neu hatte, gelöscht habe, alle persönlichen Browser-Einstellungen ebenfalls gelöscht habe, kann...
Windows 10 5. Februar 2018

Windows 10: Der PC stürzt bei Titeln wie Overwatch oder beim Schneiden von Videos einfach ab.

Windows 10: Der PC stürzt bei Titeln wie Overwatch oder beim Schneiden von Videos einfach ab.: Hallo, ich habe mir im März diesen Jahres einen neuen PC gekauft. Folgende Komponenten sind verbaut: Intel Core i5 6600 Skylake KFA2 GeForce 1060 EXOC mit 6Gb 16 Gb DDR4 Crucial Ballistix...
Windows 10 15. September 2017

Windows 10: Alte System HDD einfach so als zweit Platte nutzen?

Windows 10: Alte System HDD einfach so als zweit Platte nutzen?: Hallo, Ich habe mir heute eine neue HDD bestellt die ich gerne als primäre HDD benutzen möchte , Ich will auf ihr windows 10 clean installieren (hab boot cd mit creation tool bereits gemacht)...
Windows 10 16. Februar 2017

Threema für Windows Phone: Version 2.0 lässt ältere Nachrichten einfach löschen

Threema für Windows Phone: Version 2.0 lässt ältere Nachrichten einfach löschen: Threema für Windows Phone: Version 2.0 lässt ältere Nachrichten einfach löschen Dieser wurde für Windows Phone nämlich auf Version 2.0.0 angehoben. Auch wenn die Versionsnummer vielleicht mehr...
User-Neuigkeiten 14. September 2017
Windows 10: Geht das nicht einfacher?, also ohne dieses Bild vorher (im Anhang). solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden