Windows 10: Jede Stunde öffnet sich einmal ein cmd-Fenster

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Jede Stunde öffnet sich einmal ein cmd-Fenster im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit einer Woche ungefähr öffnet sich jede Stunde einmal ein cmd-fenster. Es stört eigentlich nicht sonderlich da es wenige als eine Sekunde... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von JohMi, 9. Mai 2017.

1. JohMi
    JohMi Gast

Hallo,
    seit einer Woche ungefähr öffnet sich jede Stunde einmal ein cmd-fenster.
    Es stört eigentlich nicht sonderlich da es wenige als eine Sekunde nur auf ist.
    Ich habe mir einen Recorder für meinen Desktop heruntergeladen und es erwischt.
    Kann jemand mir helfen damit dieses Problemchen behoben wird?

Da ich keinen Anhang hochladen kann werde ich den text aus dem cmd Fenster nur hier abtippen.

C:\WINDOWS\SYSTEM32\cmd.exe
    FINDSTR: c:\ProgramData\acer\updater2\updater.xml kann nicht geöffnet werden.
    Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden
    Auf die Datei C:\Program Files\DriverSetupUtiility\FUB+ kann nicht zugegriffen werden.
    FINDSTR: c:\ProgramData\Packard bell\updater2\updater2.xml kann nicht geöffnet werden.
    Auf die Datei C:\Program Files\DriverSetupUtiility\FUB+ kann nicht zugegriffen werden.
    FINDSTR: c:\ProgramData\gateway\updater2\updater2.xml kann nicht geöffnet werden.
    FINDSTR: c:\ProgramData\founder\updater2\updater2.xml kann nicht geöffnet werden.

Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? *:)
    Mein Laptop ist ein MSI PE70 2QE

2. MassiveArts
    MassiveArts Gast

CMD Fenster Öffnet sich immer

Hallo! Das CMD Fenster Öffnet sich immer nach einen gewissen zeitraum. Selbst wenn ich immer mein PC zurücksetze!
    Kann mir einer Bitte Helfen?*Freak :freak:
    http://i.imgur.com/X7NYeMD.png

#2 MassiveArts, 28. August 2018
  3. XXO1989
    XXO1989 Gast
    Merkwürdiges CMD Fenster !

Hallo Computerbaseler,

seit kurzem öffnet sich bei mir oben links, jede Stunde (so ungefär), ein CMD Fenster und ist nach einer Sekunde wieder verschwunden. Ich kann nur sehen das einige Zeilen durchlaufen, dies geschieht aber zu schnell um es zu lesen.

Kennt jemand eine Möglichkeit, heraus zu bekommen, um was es sich handelt.

Ich bilde mir ein, dass dies seit dem Installieren, des neuen Intel Grafikkarten Treiber passiert und dieses Fenster Windows Aero Bewertung ausführt.

Ich nutze ein Asus GL752VW Notebook mit Windows 10 64bit.
    ROG GL752VW | ROG - Republic Of Gamers | ASUS Deutschland

Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten

4. Steve C
    Steve C Gast
  5. User
    User Gast

Windows 10 Plötzlich öffnendes CMD - Fenster

Hallo zusammen,

Ich hab seid einigen Tagen das Problem,

dass sich ständig ein CMD - Fenster öffnet, einige Befehle durchjagt und sich dann wieder schließt.

Bis jetzt hatte ich nicht die möglichkeit einen Screenshot davon zu machen, da diese Befehle wirklich enorm schnell durchlaufen.

Ich merke es nur dadurch das sich Alles minimiert.

Kennt einer diesen Fehler und kann mir weiter helfen?

Thema:

Windows 10: Jede Stunde öffnet sich einmal ein cmd-Fenster

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Jede Stunde öffnet sich einmal ein cmd-Fenster - Similar Threads - Windows Stunde öffnet

Forum Datum

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug: Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug Im Fokus stehen Fehlerbehebungen und einige funktionale Anpassungen.. . Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
User-Neuigkeiten Gestern um 22:33 Uhr

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch: Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch Der Grund liegt im problematischen Juni-Update KB5060842 für Windows 11 24H2, das bei einigen Nutzern für Probleme sorgte.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:16 Uhr

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10 Das Update steht für verschiedene Windows 10-Versionen bereit und adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem.. ....
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen: Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen Das Update steht für alle aktuellen Windows-11-Versionen zur Verfügung und bringt neben den üblichen Sicherheitsverbesserungen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:12 Uhr

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor: Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor Die wichtigste Neuerung in diesem Build ist das überarbeitete Startmenü, das Microsoft vorbereitet. Das neue Startmenü...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:14 Uhr

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11: Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11 Die neuen Funktionen richten sich zunächst an Nutzer von Copilot+ PCs und bringen vor allem zwei wesentliche...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:43 Uhr

Maus verhält sich seltsam in Windows 7?

Maus verhält sich seltsam in Windows 7?: Problembeschreibung:-Seit ein paar tagen verhält sich meine Maus in Windows 7 seltsam, das Scroll-rad sowie die Seitentasten funktionieren nicht mehr, und auch die Steuerung im allgemeinen fühlt...
Windows 7 6. Juni 2025

Windows Start nach Stunden?

Windows Start nach Stunden?: Moin, ich hatte am Wochenende mein Bios geflasht, da ich seitdem ich meinen PC hatte(3 Jahre) dies nie getan hatte. Seitdem Bios Flash startet mein PC nur sporadisch mal startet und lässt mich...
Mainboards 19. Juli 2023

W 7 auf Windows 10 upgrade schon 11 Stunden

W 7 auf Windows 10 upgrade schon 11 Stunden: Habe bei MS.com W10 heruntergeladen. Zuerst Media Creation Tool ok, dann Windows 10 Setup gestartet: Bisher 10 verschiedene 'Arbeitsschritte ok' , dann folgt "Die Installationsbereitschaft...
Windows 7 21. Februar 2020

Windows 10: Falsche Uhrzeit in Windows + BIOS (exakt 2 Stunden Unterschied)

Windows 10: Falsche Uhrzeit in Windows + BIOS (exakt 2 Stunden Unterschied): Morjen, mein Problem: Windows zeigt plötzlich die Uhrzeit falsch an – und zwar setzt es die Uhrzeit um genau 2 Stunden zurück. (Zeitzone + Sommerzeit sind korrekt eingestellt; kein...
Windows 10 10. Mai 2018

Heute fährt Windows 10 bereits seit 5 Stunden herunter.

Heute fährt Windows 10 bereits seit 5 Stunden herunter.: Hallo zusammen, Seit gestern dreht sich der "Kreisel" beim Herunterfahren, aber es passiert nichts. Gestern habe ich dann nach 2 oder 3 Stunden entnervt die Funksteckdose abgeschaltet. Heute...
Windows 10 20. November 2017

Windows 10: 14 Millionen Upgrades in 24 Stunden, Enterprise-Testversion veröffentlicht

Windows 10: 14 Millionen Upgrades in 24 Stunden, Enterprise-Testversion veröffentlicht: Windows 10: 14 Millionen Upgrades in 24 Stunden, Enterprise-Testversion veröffentlicht 31.07.2015 10:45 - Da gibt es die frühen Vögel, die sofort ihr Upgrade gemacht haben – und die Menschen die...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2015

Windows 7 - Aktivierungszeitraum verlängert und nun alle drei Stunden ein automatischer Neustart

Windows 7 - Aktivierungszeitraum verlängert und nun alle drei Stunden ein automatischer Neustart: Windows 7 - Aktivierungszeitraum verlängert und nun alle drei Stunden ein automatischer Neustart Ich habe die Testversion von Windows 7 und habe den Aktivierungszeitraum mit dem Tip...
Computerfragen 2. März 2010
Windows 10: Jede Stunde öffnet sich einmal ein cmd-Fenster solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. file:///c:/ProgramData/packard bell/updater2/updater2.xml

,
  2. updater2 kann nicht geöffnet werden

,
  3. windows 10 findstr packard bell updater pfad

,
  4. updater2,
  5. FINDSTR: c:\ProgramData\founder\updater2\updater2.xml kann nicht geöffnet werden.,
  6. fehlermeldung c:\ProgramData\founder\updater2\updater2.xml,
  7. cmd jede stunde,
  8. cmd packed bell fehlermeldung,
  9. updater2.xml kann nicht geöffnet werden,
  10. FINDSTR: c:\ProgramData\packard bell\updater2\updater2.xml kann nicht geöffnet werden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden