Windows 10: Jede Stunde öffnet sich einmal ein cmd-Fenster

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Jede Stunde öffnet sich einmal ein cmd-Fenster im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit einer Woche ungefähr öffnet sich jede Stunde einmal ein cmd-fenster. Es stört eigentlich nicht sonderlich da es wenige als eine Sekunde... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von JohMi, 9. Mai 2017.

  1. JohMi
    JohMi Gast

    Hallo,
    seit einer Woche ungefähr öffnet sich jede Stunde einmal ein cmd-fenster.
    Es stört eigentlich nicht sonderlich da es wenige als eine Sekunde nur auf ist.
    Ich habe mir einen Recorder für meinen Desktop heruntergeladen und es erwischt.
    Kann jemand mir helfen damit dieses Problemchen behoben wird?

    Da ich keinen Anhang hochladen kann werde ich den text aus dem cmd Fenster nur hier abtippen.

    C:\WINDOWS\SYSTEM32\cmd.exe
    FINDSTR: c:\ProgramData\acer\updater2\updater.xml kann nicht geöffnet werden.
    Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden
    Auf die Datei C:\Program Files\DriverSetupUtiility\FUB+ kann nicht zugegriffen werden.
    FINDSTR: c:\ProgramData\Packard bell\updater2\updater2.xml kann nicht geöffnet werden.
    Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden
    Auf die Datei C:\Program Files\DriverSetupUtiility\FUB+ kann nicht zugegriffen werden.
    FINDSTR: c:\ProgramData\gateway\updater2\updater2.xml kann nicht geöffnet werden.
    Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden
    Auf die Datei C:\Program Files\DriverSetupUtiility\FUB+ kann nicht zugegriffen werden.
    FINDSTR: c:\ProgramData\founder\updater2\updater2.xml kann nicht geöffnet werden.
    Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden
    Auf die Datei C:\Program Files\DriverSetupUtiility\FUB+ kann nicht zugegriffen werden.

    Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat? *:)
    Mein Laptop ist ein MSI PE70 2QE
     
  2. MassiveArts
    MassiveArts Gast

    CMD Fenster Öffnet sich immer

    Hallo! Das CMD Fenster Öffnet sich immer nach einen gewissen zeitraum. Selbst wenn ich immer mein PC zurücksetze!
    Kann mir einer Bitte Helfen?*Freak :freak:
    http://i.imgur.com/X7NYeMD.png
     
    #2 MassiveArts, 28. August 2018
  3. XXO1989
    XXO1989 Gast
    Merkwürdiges CMD Fenster !

    Hallo Computerbaseler,

    seit kurzem öffnet sich bei mir oben links, jede Stunde (so ungefär), ein CMD Fenster und ist nach einer Sekunde wieder verschwunden. Ich kann nur sehen das einige Zeilen durchlaufen, dies geschieht aber zu schnell um es zu lesen.

    Kennt jemand eine Möglichkeit, heraus zu bekommen, um was es sich handelt.

    Ich bilde mir ein, dass dies seit dem Installieren, des neuen Intel Grafikkarten Treiber passiert und dieses Fenster Windows Aero Bewertung ausführt.


    Ich nutze ein Asus GL752VW Notebook mit Windows 10 64bit.
    ROG GL752VW | ROG - Republic Of Gamers | ASUS Deutschland


    Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten
     
  4. Steve C
    Steve C Gast
  5. User
    User Gast

    Windows 10 Plötzlich öffnendes CMD - Fenster

    Hallo zusammen,

    Ich hab seid einigen Tagen das Problem,

    dass sich ständig ein CMD - Fenster öffnet, einige Befehle durchjagt und sich dann wieder schließt.

    Bis jetzt hatte ich nicht die möglichkeit einen Screenshot davon zu machen, da diese Befehle wirklich enorm schnell durchlaufen.

    Ich merke es nur dadurch das sich Alles minimiert.

    Kennt einer diesen Fehler und kann mir weiter helfen?
     
Thema:

Windows 10: Jede Stunde öffnet sich einmal ein cmd-Fenster

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. file:///c:/ProgramData/packard bell/updater2/updater2.xml

    ,
  2. updater2 kann nicht geöffnet werden

    ,
  3. windows 10 findstr packard bell updater pfad

    ,
  4. updater2,
  5. FINDSTR: c:\ProgramData\founder\updater2\updater2.xml kann nicht geöffnet werden.,
  6. fehlermeldung c:\ProgramData\founder\updater2\updater2.xml,
  7. cmd jede stunde,
  8. cmd packed bell fehlermeldung,
  9. updater2.xml kann nicht geöffnet werden,
  10. FINDSTR: c:\ProgramData\packard bell\updater2\updater2.xml kann nicht geöffnet werden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden