Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen, ich bin seit gestern abend am verzweifeln... mein pc hatte irgendwelche blöden probleme und hat sich andauernd mit bluescreen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von slayne82, 15. März 2018.

  1. slayne82
    slayne82 Gast

    hallo zusammen, ich bin seit gestern abend am verzweifeln...

    mein pc hatte irgendwelche blöden probleme und hat sich andauernd mit bluescreen und verschiedenen fehlermeldugen aufgehangen, darum hab ich einfach win 10 neu installiert mit der folge keinen sound mehr zu haben. ich bin leider kein experte und bekomme es nicht gelöst und hoffe ihr könnt helfen, anbei ein paar screenshots und erklärungen, falls ihr sonst noch etwas braucht sagt es und ich werde mein bestes tun..

    mein lautsprecher symbol unten in der leiste hat ein rotes kreuz,

    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    im geräte manager sieht es so aus.


    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
    mein board ist ein ASROCK H 61M-vs
    meine graphikkarte eigentlich eine radeon, aber irgendwie steht im geräte managaer microsoft basic display adapter


    im geräte manager ist wohl die soundkarte nicht erkannt, gestern habe ich manuell realtek gezogen , dann verschwindet das unidentifizierte symbol, aber es ändert nichts an der sache. ich weiss einfach nicht mehr weiter ;;(
     
  2. Silencer83
    Silencer83 Gast

    unter Anzeige Einstellungen nur Microsoft Basic Display Adapter

    Hallo,

    seit einem Update von Windows 10 sehe ich unter der Anzeige Einstellung (für Auflösung / Displayerkennung / etc)
    ist als Grafiktreiber nur der Microsoft Basic Display Adapter auszuwählen. Ich kann nicht alle Auflösungen anwählen noch die Anzeige auf eine 2. erweitern.
    In der Geräteverwaltung ist jedoch nur die eigentliche Grafikkarte (ATI HD 4600) zu sehen. ich
    Ich habe den Treiber bereits deinstalliert Computer neu gestartet. Der Treiber installiert sich direkt beim Neustart wieder.

    vielleicht könnt ihr mir helfen.
     
    #2 Silencer83, 2. Oktober 2018
  3. Turnister
    Turnister Gast
    Windows erkennt Grafikkarte nicht / Microsoft Basic Display Adapter

    CPUZ:
    Intel Core i7 3740QM
    Chipset: Ivy Bridge Rev. 09
    Southbridge: Intel HM77 Rev. 04

    Gerätemanager:
    Intel(R) 7 Series/C216 Chipset Family

    Den C216 Chipsatz Treiber habe ich installiert und das Problem bleibt bestehen,
    Windows hängt sich beim installieren des Grafiktreibers auf und die Grafikkarte wird nur als
    "Microsoft Basic Display Adapter" angezeigt.

    Seit dem installieren des Chipsatzes dreht der Grafikkartenlüfter auch im Idle ziemlich auf.
     
  4. Turnister
    Turnister Gast
    Windows erkennt Grafikkarte nicht / Microsoft Basic Display Adapter

    CPUZ:
    Intel Core i7 3740QM
    Chipset: Ivy Bridge Rev. 09
    Southbridge: Intel HM77 Rev. 04

    Gerätemanager:
    Intel(R) 7 Series/C216 Chipset Family

    Den C216 Chipsatz Treiber habe ich installiert und das Problem bleibt bestehen,
    Windows hängt sich beim installieren des Grafiktreibers auf und die Grafikkarte wird nur als
    "Microsoft Basic Display Adapter" angezeigt.

    Seit dem installieren des Chipsatzes dreht der Grafikkartenlüfter auch im Idle ziemlich auf.
     
  5. Friedhelm Sabinasz
    Friedhelm Sabinasz Gast
    #5 Friedhelm Sabinasz, 3. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Grafikkarte: Microsoft Basic Display Adapter (Computer...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. graphikkartentreiber basicdisplay win 10 kostenlos

    ,
  2. grafikkarte nur als basic adapter erkannt

    ,
  3. windows erkennt nur microsoft basis display adapter und nicht meine Grafikkarte

    ,
  4. Grafikkarte rotes kreuz gerätemanager,
  5. bildschirmheligkeit win 10 pro,
  6. basic display adapter treiber win 10 enrgiesparen,
  7. graphikkartentreiber für win 10 kostenlos,
  8. windows 10 graphikkarte auslesen microsoft basic display adapter,
  9. win 10 gerätemanager grafikkarte microsoft display adapter,
  10. microsoft basic display adapter grafikkarte ubdaten windows 10 kostdenlos
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden