Windows 10: Fenstergöße lässt sich nicht variieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Fenstergöße lässt sich nicht variieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bislang konnte ich meine Fensterdarstellung per Mausklicks auf der jeweiligen Seite in Größe und Breite verändern und so mehrere nebeneinander oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 15. März 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Bislang konnte ich meine Fensterdarstellung per Mausklicks auf der jeweiligen Seite in Größe und Breite verändern und so mehrere nebeneinander oder untereinander anlegen. Jetzt plötzlich geht das nur vollautomatisch maximal 2 nebeneinander. Über mir unverständlichen Wegen, ich muss jedes Dateifenster neu aufrufen, um zwei neu nebeneinander zu sortieren, nicht manuell veränderbar. Sehr umständlich und zeitraubend. Die Ikons auf den Seiten oben rechts existieren nicht mehr - weder das Minimieren (-) noch verkleinern oder vergrößern (Fensterdarstellung doppel klein oder einfach groß).Liegt das an meinem Laptopp oder an Windows 10?
    Weiß jemand Rat?
     
  2. Ghost108
    Ghost108 Gast

    Spiel lässt sich nur auf Mittel spielen

    Hallo zusammen,

    möchte ein Computerspiel spielen, welches folgende Systemvoraussetzungen hat (Darunter jeweils meine Hardware):


    • BS: 64-bit Windows 10 oder später
      • Windows 10
    • Prozessor (Intel): Intel Core i7 4790 oder gleichwertig
      • Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
      • DDR4 16GB (2x 8192MB) HyperX
    • Grafikkarte (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3 GB
      • VGA 4096MB MSI GeForce GTX 970

    Das Spiel lässt sich allerdings nicht auf Ultra Grafikeinstellungen spielen, sondern muss auf Mittel spielen.
    Woran liegt das?
     
  3. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Windows 10 Build 15019 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

    Alle Apps App-Liste im Startmenü entfernen hinzufügen Windows 10 Deskmodder Wiki

     
  4. Copy-Item
    Copy-Item Gast
    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  5. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
Thema:

Windows 10: Fenstergöße lässt sich nicht variieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden